Jawoll auch neu :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kretto

Neuling
Registriert
05. Okt. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So wollt mal ein Servus in die Runde schmeissen ...

zu mir ... ich war jetzt beim bund 9 monate lang Grundwehrdienst leisten und habe in dieser zeit schon abgenommen wollte aber immer mehr abnehmen so bin ich auf euch hier gestoßen ... und ich habe ohne viel nachzudenken mich hier einglesen und dachte mir ... jo das ist Okeeee dann ziehste mal druch .. mit der Ernährungsumstellung .. noch was zu mir bin 19 werde nächsten monat aber schon 20 und bin 177 groß und wiege zur zeit 91,8 befinde mich jetzt schon 5 Tage in Atkins natürlich PhaseI... und es sind schon paar kilos gepurzelt aber ich denke auch wegen der Verbindung mit Sport...

da ich auch neu bin habe ich mal ne frage darf man Hähnchenkeulen essen so scharf angebraten ausen Ofen essen ...
 
Hallo Kretto,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen!!!!!!!!
Hähnchen:jepp: , Fleisch:jepp: , Fisch:jepp:, Eier:jepp:,
Salat:jepp:, Gemüse:jepp:,
Mehlprodukte:noe:, Zucker:noe:, R:noe:eis, Kartoffeln:noe:.
 
Hallo Kretto,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

:welcome:

Du kannst deine "technischen Daten" in deinem Profil eintragen, dann sieht man das gleich auf der linken Seite.

Stephan
 
da ich auch neu bin habe ich mal ne frage darf man Hähnchenkeulen essen so scharf angebraten ausen Ofen essen ...

Ja, darfst du! Aber was hast du denn bisher gegessen, wenn du diese Frage nach einer Woche Atkins nicht selbst beantworten kannst.

Buch kaufen und lesen, dann begreifst du auch die Hintergründe und es klappt auch langfristig! :jepp:

Grüße
Perdita
 
die ganze woche nur geflügel mit salat und eier morgens ... und kennt einer die türkische wurst sucuk die habe ich auch gegessen habe mir für 100g 2 KH aufgeschrieben salat war nur 3 cup`s pro tag und ein cup 225g oder ... naja ich werd mir mal ein buch holen welches ist denn zu gut
 
die ganze woche nur geflügel mit salat und eier morgens ... und kennt einer die türkische wurst sucuk die habe ich auch gegessen habe mir für 100g 2 KH aufgeschrieben salat war nur 3 cup`s pro tag und ein cup 225g oder ... naja ich werd mir mal ein buch holen welches ist denn zu gut



edit: kam jetzt die woche nicht über 15-18 KH
und jeden tag habe ich locker 4 liter getrunken bis 5 liter
 
Oben