Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin noch wach, ich ha zeit und je später ich einschlafe um Sommer von der Wartezeit hab ich morgen schon hinter mir.
Ich muss ja erst um 9 Uhr umziehen in den andern Trakt dann kann ich in Ruhe as rückseitig offene Gewand anlegen und die zeit wird noch lang genug werden.:help11:

Danke liebe Christl.;)
 
Liebe Doris,

ich gehe nun ins Bett und werde dich heute Abend in meine Wünsche mit einbeziehen.
Für Morgen wünsche ich dir, dass alles gut verläuft und um 12 Uhr werde ich, wie die anderen auch, ganz sicher an dich denken.

Ich hoffe, du findest genug Schlaf oder noch eine nette Ablenkung.

Gute Nacht ... Sonja
 
liebe doris,

auch von mir alles, alles glück für morgen!

ich wünsche dir, dass du heute nacht ein wenig zur ruhe kommst, um morgen gestärkt in den tag zu gehen.
ich hoffe, dass es morgen nicht noch zu einer verschiebung kommt und du nicht zusätzlich auf die folter gespannt wirst und werde dir feste die daumen drücken und mich darauf freuen, dass wir wieder von dir hören, wenn du das schlimmste hinter dir hast!
 
Hoffentlich konntest Du etwas schlafen. Auch ich bin in Gedanken heute bei Dir!
 
ich konnte schlafen, ich hab nur die halbe Tablette genommen und wech war ich.

Habe gestern Abend spät noch das versprochene Fernreiki bekommen und schon war ich völlig entspannt.
Ich warte jetzt auf den Umzug und dann mache ich mich in Ruhe fertig, ich habe ja viel zeit bis es losgeht.

Ansonsten....ich hab ja noch die andere hälfte der pille:lol:
 
Wie schön, dass du dich entspannen und schlafen konntest. :)
 
Liebe Doris,

ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird alles gut gehen, ganz sicher.
Du schaffst das. Ich denke an dich.
smilie_love_353.gif
 
Ich bin jetzt umgezogen und habe ein sehr feines Zimmer mit Balkon und Bad.

Der Blick geht in den Park und da singen die Senioren gerade mit einem Betreuer fröhlich alte Lieder.
Lily Marleen und Lebewohl ade.

Die Stimmung ist wohl gut dort.
ich hab einbischen in der Sonne gesessen und zugehört.
In zwei Stunden bin ich hoffentlich schon auf dem Tisch.
Durst hab ich langsam schon, aber gibt nix mehr.
 
Doris, ich denke schon den ganzen Tag an dich, hier sind alle Daumen fest gedrückt>:) .
 
Ich hoffe, du hast jetzt alles gut überstanden, ich denke an dich! :winke: :winke:
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich habe auch an dich gedacht. Hoffentlich ist alles glatt gelaufen!
zwinka4.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Kritzel, das sehe ich genauso. So viele 'good vibes' von allen Seiten! Kann ja nicht anders sein.

Liebe Doris,

wenn Du aufwachst, hoffe ich, dass Du eine wirklich so weit wie möglich schonende OP hinter Dir hast. Ich wünsche Dir Schmerzfreiheit und natürlich ein für Dich positives Ergebnis, das Dir Deine Operauteure mitteilen können.

Einen ganz lieben Gruß

Yvette
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris,

ich versuche mir vorzustellen, wie es dir wohl gerade geht. Vermutlich kannst du noch gar nicht schreiben, so dass wir daher noch nichts von dir gehört haben.
Ich warte schon ganz gespannt auf eine Nachricht von dir, wie wahrscheinlich alle anderen hier auch.
Gönn' dir Ruhe, versteh' die Ungeduld bitte nicht als Drängeln, es ist nur die Unwissenheit, wie es dir geht. Falls du vielleicht schon lesen kannst, ist das auch viel Wert.

Ich denke ganz oft an dich und wünsche mir von Herzen, dass es dir schnell wieder gut geht.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Grüße, warme Gedanken, Kraft und positive Energie von mir!
Hoffentlich hatte's du eine gute Nacht und hast keine dollen Schmerzen!
Jetzt geht es nur noch aufwärts! :kuess2:
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo Ihr Lieben,
Ich war ohne inet weil die Koniferen bei der Verwaltung meinen Umzug in eine andere Eatage zum Anlass genommen haben meinen bezahlten Zugang einfach zu schließen.
rumlatschen kann ich noch nicht und so konnte mein Mann eben erst einen neuen Code holen.
letzte Nacht war es heftig und sie wollte kein Ende nehmen, jetzt geht es ich habe aber auch schon paarmal Novalgin bekommen, das opiatzeuch hätte vielleicht Esser gewirkt aber ich Erträge es nicht.
Ich hatte so Rücken, Brust und Nierenschmerzen,mehr als in der OP Stelle.
ich habe nur eine Ärztin heute früh gesehenund vergessen zu fragenwieivel sie ausgeschnitten haben ect.

Jet muss ich ich halt gedulden.
ch bin gestern Tante geworden und kein Mensch hat mir Bilder geschickt, jetzt warte ich dass ich auch endlich sehe wie die kleine Maus aussieht.

Ich bin auf jeden Fall übers Gröbste weg, jetzt kann s nur noch besser werden.

Nur das Konzert mit Anna Netrebko muss ich definitiv Knicken, hoffentlich kauft mir jemand die Karten ab, hab sie n Ebay gestellt.
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris,

ach wie schön, dass es nur ein technischer Grund war, dass wir erst jetzt von dir hören.
Und zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch, dass du Tante geworden bist. :) Hoffentlich bekommst du bald ein paar Bilder zu sehen.

Die Schmerzen, die du beschreibst, könnten daher kommen, dass du ziemlich lange auf dem OP-Tisch gelegen hast. Ich hatte das auch mal und durch die Narkose sind ja sämtliche Muskeln total entspannt und man liegt so, wie ein Stein auf dem Tisch und auf Dauer hinterlässt das echt üble Schmerzen.
Bei meiner letzten OP hatte man mir gepolsterte Rollen unter die Knie und an den Knöcheln gelegt, das habe ich schon als sehr angenehm in nachhinein bemerkt. Nur die Schultern und Hüften sind dann eher ungedämpft. Was mir auch sehr angenehm war, dass der Tisch angewärmt war. Das fühlt sich gleich ganz anders an.

Jetzt ist dieser ganze OP-Kram erst mal vorbei und ich wünsche dir, dass es nun kontinuierlich bergauf geht. Bin schon gespannt, was du dann noch zu berichten hast. Ich denke mal, diese Chemo sitzt dir nun im Nacken oder gibt es vielleicht noch eine Alternative?

Für deine Karte bei eBay halte ich dir die Daumen und hoffe, dass du einen Käufer findest.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Katzis Gemaunze

ich hab noch was schönes vorhin erfahren.

ich bin wieder Tante geworden, und sogar Patin.

mein kleiner Bruder hat ein Mädchen bekommen.

bei bEiden Kindern bin ich Patin und sie heißen auch beide nach meinen beiden Namen Doris Maria.

der Junge heißt Dorian und das Mädchen Marisa.

meine Mutter braucht zur Zeit sicher Baldrian im Krug:rotfl:

ich habe ein so schönes Zimmer seit gestern ich habe mi h schon ein wenig auf den Balkon geschleppt heute.

draußen im Wald ruft seit heute früh ein Kuckuck, wenn ich keine Schmerzen hätte käme mir das vor wie Urlaub( ja und wenn der Fencheltee Pina Colada wäre sowieso)
 
AW: Katzis Gemaunze

draußen im Wald ruft seit heute früh ein Kuckuck, wenn ich keine Schmerzen hätte käme mir das vor wie Urlaub( ja und wenn der Fencheltee Pina Colada wäre sowieso)

Du bist doch bestimmt bereits ein Profi, was Visualisierung angeht.
Nicht, dass du vom Fencheltee dann noch einen Schwips bekommst.^^ :cool:
 
AW: Katzis Gemaunze

mein kleiner Bruder hat ein Mädchen bekommen.

bei bEiden Kindern bin ich Patin und sie heißen auch beide nach meinen beiden Namen Doris Maria.

der Junge heißt Dorian und das Mädchen Marisa.

Wie schön! :sunny:
 

Neueste Beiträge

Oben