Kilos nehm ich ab, Freude nehm ich zu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

alles ok bei dir??? Du bist gerade sehr selten hier....ich vermiss dich schon....


Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Erst eine Erkältung gut weggepackt...und dann kam gestern die zweite aber richtig, richtig heftig und ganz plötzlich. Ich hatte ja schon angst dass mich die Schweinegrippe erwischt hat.
War gerade bei meiner Ärztin und die hat mich vorerstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Ich hoffe dass es bei dieser Erkältung bleibt und nicht schlimmer wird. Man weiß ja nie..

Heutzutage muss man ja schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man in der Öffentlichkeit Niesen oder Husten muss.
 
Oh, das tut mir leid. Ich wünsch dir ne gute Besserung!!! Mit dem Husten und Niesen haste Recht, da wird man schnell krumm angeguckt...unter anderem dank der blöden Schweinegrippe. Naja, ich hoffe du bist bald wieder fit!!! Drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße Nucki
 
och süße, ich wünsch dir gute besserung und hoff du bist bald wieder fit. empfielht deine ärztin nicht dich impfen zu lassen?
 
och süße, ich wünsch dir gute besserung und hoff du bist bald wieder fit. empfielht deine ärztin nicht dich impfen zu lassen?


Guten Morgen>:),

Neeeeeeein, meine Ärtztin ist total dagegen aber Sie sagte zu mir wenn ich unbedingt will kann ich. Meine Mama ist auch in der Gesundheitsbranche tätig und kennt sich mit Medikamenten aus und die hat mir auch abgeraten.
Beide haben die gleiche Ansichten die ich in der Zwischenzeit auch vertrete dass man nicht weiss wie der Impfstoff auf einen z.B. in 10 Jahren reagiert und was für Nebenwirkungen er hat. Und wenn
man doch den Virus bekommt - man stirbt nicht gleich davon.

Mir geht es jetzt relativ besser - habe aber diesen hartnäckigen Husten der mich bestimmt noch eine Weile begleiten wird;) und Schnupfen, pfui.



Aber ich habe mich heute morgen gewogen und habe einen neuen Tiefstand>:)juhuuuuuuuuuu)

79.2 KG - 0.9 KG

obwohl ich gestern abend richtig reingehauen habe. Ich hatte solchen Hunger. Bestimmt 15 Frikadellen -aber die Minis und 1 Scheibe Leberkäse mit scharfem Senf.



Gott sei Dank geht es mal wieder runter.>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticker aktualisiert...ohhhhh ist das schööööön!:lol:
 
Gratulation zum Tiefstand und Gute Besseung :)
 
Vielen Dank, Sheba. Ich hoffe ja nur dass ich dieses Gewicht ein bisserle halten kann und dass es nicht wieder hochgeht:twisted:.
 
ui eine so tolle abnahme. nun kannst du die 80 endlich hinter dir lassen.
 
Hoffentlich behälstst Du recht, ich mache mir keine allzu grossen hoffnungen...:rolleyes:
 
:klatsch2:
Glückwunsch zum Tiefstand! Ich hoffe mit, dass die blöde 80 jetzt nicht meh wieder kommt und Du diese Grenze endgültig hinter Dir lassen kannst!!!
Ich bin übrigens auch so ziemlich gegen diese Impfung. Kerngesunde menschen sterben genausowenig an der Schweinegrippe wie an der normalen Grippe! Und ich kenne jetzt schon 3 Leute die durch die Impfung 2-3 Tage flach lagen... Dann lieber durch die richtige Grippe. Da kenne ich auch einen der die hatte und der hat genauso lange gelegen wie die Impfer ;)
Dir noch weiterhin gute Besserung!!! >:)
 
wirste schon, bei mir hats sichs auch eingependelt, nachdem ich wieder drüber war. also ran ans fleisch :D
 
:klatsch2:
Glückwunsch zum Tiefstand! Ich hoffe mit, dass die blöde 80 jetzt nicht meh wieder kommt und Du diese Grenze endgültig hinter Dir lassen kannst!!!
Ich bin übrigens auch so ziemlich gegen diese Impfung. Kerngesunde menschen sterben genausowenig an der Schweinegrippe wie an der normalen Grippe! Und ich kenne jetzt schon 3 Leute die durch die Impfung 2-3 Tage flach lagen... Dann lieber durch die richtige Grippe. Da kenne ich auch einen der die hatte und der hat genauso lange gelegen wie die Impfer ;)
Dir noch weiterhin gute Besserung!!! >:)


Hallo Lischa, vielen dank auch dir an der gratulation. Ich bin ja mit gemischten
gefühlen heute auf die Waage gestanden, weil ich dachte....heul jetzt sehe ich wieder die 80, aber dann hat sich die sache doch zum guten gewendet:cool:. Nur hoffe ich jetzt wirklich dass ich sie nieeeeee wieder sehen muss.


Der Virus wurde durch die Medien zu sehr hochgepuscht. Aber ich persönlich liege lieber ein zwei wochen flach bevor ich mich impfen lasse. Leider bin ich zur Zeit sehr angeschlagen. Meiner Meinung nehme ich zu wenig Vitamine ein da ich ja sonst keine zusätzlichen Vitamintabletten zu mir nehme und außer Gemüse ist sonst nicht viel drin.
Das ist schon die zweite Erkältung innerhalb 3 Wochen.

Ab Donnertag gehe ich wieder zum Arbeiten da am Woe ein sehr wichtiges Event vorliegt, ich hoffe ich packe das...
 
Es muss weitergehen, die Frage ist immer nur wann ;)
 
Ja das stimmt Sheba, aber nur die Hoffnung nicht verlieren. Der Körper macht eh was er will........

Ich habe heute morgen gefrühstückt, Rührei mit frischen Champignons und ein bissle Käse hab ich drüber zerlaufen lassen...lecker.

Heute ist ein komischer Tag. Ich bin dauernd auf die Toilette gerannt. Also hab ich mir vorhin gedacht, komm steh nochmal auf die Waage....und was zeigte sie mir an 79.0 KG!! I kanns gar net glauben. Bin 3x draufgestanden und immer das gleiche...Juhu.
 
Jetzt geh ich gleich nochmal meinen Ticker aktualisieren....>:), wer weiss wie lange ich mich darüber freuen kann:lol:.
 
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so kanns doch grad weitergehen oder? ich drück dir für morgen die daumen :D
 
Juhuuuu, das freut mich tierisch für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass es ganz schnell noch weiter runter geht!!!!!

:laola:

Liebe Grüße
Nucki
 
Guten Morgen,


heute habe ich mich nicht gewogen.
Ich habe angst:rotfl:.
 
Oben