Kilos nehm ich ab, Freude nehm ich zu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so schlimm? :rotfl: dann warte am besten noch ein paar tage ab bis du dich in sicherheit wiegen kannst ;)
 
Ist wahrscheinlich gscheiter so, denn es ist immer so blöd bei so wackeligen Zahlen wie der "9", die ist eben doch noch nah dran ;)

Aber was weiss man vielleicht wärst auch positiv überrascht worden :)
 
huhu süße,
dir wünsch ich natürlich auch einen schönen advent, ich hoff du schaust bald wieder vorbei ;) drücker!
 
Hi Ori......

wo bist du denn?? Alles okay bei dir???? Schönen ersten Advent!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Hallo :), danke euch einen schönen Advent nachträglich!! Bin bloß ein bissle spät dran....>:).


So gewogen habe ich mich seit dem letzten mal nicht mehr. Ich habe nämlich gesündigt! Und zwar richtig:shock:.
Und jetzt traue ich mich nicht. Kennt das jemand von euch?
Ich habe Angst der Wahrheit ins Auge zu blicken.

Am ersten Advent habe ich eine halbe scheibe Christstollen gegessen.
Am Tag dannach habe ich einen halben Semmel gegessen.
Am Tag drauf eine Kugel Schokoeis mit Schokosoße!!

Dannach war ich wieder ganz brav...aber das Sündigen der Tage zuvor macht mir so ein schlechtes Gewissen:???::cry::cry::cry:.
 
N007a_320x240.gif
 
Vielen Dank ihr zwei süßen für die Nikolauswünsche.




So jetzt bin ich grad auf die Waage gestanden und mein Gefühl hat sich voll und ganz bestätigt.
Ich habe 2 kg zugenommen. Jetzt bin ich richtig sauer auf mich selber weil ich so "locker" geworden bin. Aber selber schuld. Habe auch fast täglich gesündigt. Dazu habe ich noch meine Periode gestern bekommen, vielleicht ist das ja auch ein Faktor wo zu der Zunahme beigetragen hat.

Jetzt wird es zeit mich wieder am riemen zu reißen. Ich werde mich jetzt jeden Morgen wieder wiegen um das in den Griff zu bekommen.
 
ich hatte auch ein kleines päuschen und bin wieder bei 70kg. aber besser wie 75kg. dich hätts auch schlimmer treffen können.
dein stoffwechsel ist wieder gepusht-gut für einen neuen anfang.
ich mach mit ;)
 
ich hatte auch ein kleines päuschen und bin wieder bei 70kg. aber besser wie 75kg. dich hätts auch schlimmer treffen können.
dein stoffwechsel ist wieder gepusht-gut für einen neuen anfang.
ich mach mit ;)


Hallo Maike:rotfl:,

ich bieg mich grad vor lachen - wir zwei sind schon echt lustig. Auf ab, auf-ab.

Aber wenigstens bin ich nicht allein>:).
 
ach des pendelt sich schon wieder ein bei uns beiden. mir fällt es bei all den weihnchtlichen köstlichkeiten auch verdammt schwer
 
schade, dass du nicht mehr so oft hier bist...alles ok bei dir?
 
Hi,

ich wünsch dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!!

Liebe Grüße
Nucki
 
frohe weihnachten...hoffentlich kommste bald wieder
 
silvester00273.gif



Ich bringe Dir zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass es bis zum Ende
Dir lauter gute Tage wende!
Es schenke Dir der Januar
und ebenso der Februar
und auch der Frühlingsbote März
Gesundheit und ein frohes Herz!
Dann führe Dir April und Mai
die schönste Frühlingszeit herbei.
Im Juni, Juli und August
erfreue Dich an Sommerlust.
September und Oktoberzeit
vergehe Dir in Freudigkeit.
November lasse sich ertragen,
dann mögest Du im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:
“Schön und glücklich war es...“


Feuerwerk103.gif

Zahlen242.gif
Zahlen240.gif
Zahlen241.gif
Zahlen240.gif

Feuerwerk102.gif

P.S.: Ich bedanke mich herzlich für all das mitfiebern und lesen, sowie das unterstützen, beratschlagen, motivieren, aufbauen,.. :) Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles Jahr und nur das Beste!
 
hhhhh süße wo bist du nur???? schönes neues jahr wünsch ich dir
 
Hallo an alle, ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr, leider mit ein bischen Verspätung. Ich wünsche euch allen genau das was ich mir selber auch wünsche>:).


Leider war ich die letzten Wochen ein bischen im Arbeitstress und im Seelenstress, ihr kennt ja das sicher wenn euch alles über den Kopf wächst. Ich weiss nicht woran das liegt weil früher war ich nicht so empfindlich. Wahrscheinlich liegt es daran dass meine "Schutzschicht" langsam abbröckelt und ich deutlich empflindlicher bin wie vorher.



Ok. Ich war auch nicht gerade die artigste über die Feiertage. Habe zugenommen, weil da mal ein Knödel, hier mal ein Stück Kuchen.
Seit ein paar Tagen habe ich meine Ernährung wieder sehr gut in Griff bekommen und bin zuversichtlich dass ich keine Aussetzer mehr haben werde.

Mein Gewicht liegt derzeit bei 80.8 KG, heute morgen gewogen. Nun gut vor ein paar Tagen hatte ich deutlich mehr (+3 KG) und habe richtig Angst bekommen dass ich nicht wieder da hin wandere wo ich einmal war...




So jetzt fieber ich wieder der 7 nach und hoffe dass ich sie in den nächsten Tagen auch erreichen werde.>:)



Liebe Grüsse an euch alle
 
Oben