Kilos nehm ich ab, Freude nehm ich zu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich dachte eigentlich ich hätte mehr abgenommen weil meine Hosen die bei weniger Gewicht "strammer" saßen jetzt an mir nur herumklappern.:confused:
 
da fällt mir aber ein stein vom herzen, dass du wieder da bist.
wir haben dich schon vermisst ;)
und so ein ausschlager hat jeder mal, sieh mich an, wie oft habe ich wieder zugenommen, weiter geht es immer wenn wir am ball bleiben.
und du hast ja jetzt ein gutes ausgangsgewicht, es hätte dich schlimmer treffen können, deswegen, einfach weiter machen ;)
und schwups wirste bal wieder unter 80 sein.

willkommen zurück ;)
 
Ja ich habe gesehen dass ihr mich vermisst habt:handkuss:.


Ich bin zuversichtlich, ich denke auch dass ich es bald wieder schaffe da wo ich war. Ist ja nicht mehr so weit weg und wie du sagst es hätte schlimmer kommen können.>:)
Ich freue mich wieder hier zu sein ihr habt mir auch gefehlt.
 
nee also des kg haste auch schnell weg, des schaffen wir schon zusammen ;)
 
Hier bin ich wieder>:).


Ich hoffe es geht euch allen gut?


Bei mir wird es Zeit mein Ziel fortzusetzen.. Ich habe, glaube ich, zwei drei KG zugenommen, aber jetzt wird es Zeit die restlichen vorgenommenen Kgs in Angriff zu nehmen und abzubauen.

Liebe Grüsse>:)
 
Willkommen zurück .

Mit der Einstellung wirst du das schon schaffen !
 
Auf gehts :)

Habe gelesen, dass du aus dem Schwabenländle kommst... ich wohne bei Ulm, bin aber eigentlich Allgäuerin :)
 
Auf gehts :)

Habe gelesen, dass du aus dem Schwabenländle kommst... ich wohne bei Ulm, bin aber eigentlich Allgäuerin :)


Halloo, ich bin auch Allgäuerin, wohne aber bei Stuttgart.
Ja im Allgäu, im schönen Allgäu...manchmal fehlen mir die Kühe ganz arg:cool:.
 
So, Ich habe mir das Atkins Kochbuch zugelegt, mir gingen die Ideen aus was ich kochen könnte so dass mir das Fleisch zum Halse raushing. In der ganzen Zeit habe ich es aber trotzdem fertiggebracht nicht "arg" zu sündigen. Es waren Tage dabei in denene ich KH gegessen habe, habe aber dann die darauffolgenden Tage aufgepasst dass ich keine zu mir nehme.

Später habe ich mein erstes Training im Fitnesscenter. Bin mal gespannt wie es so läuft. Bestimmt sehr gut:rotfl::rotfl:.
 
ui isch des schön dass du wieder da bisch, wollten schon ne vermisstenanzeige starten hehehe
 
ich bin auch Allgäuerin

Das ist ja schön, noch eine Allgäuerin im Exil ;) Wo kommst du her? Ich bin Kemptnerin, vor 5 Jahren bin ich dann aber zu meinem Freund Richtung Ulm gezogen (aber noch in Bayern *g*) und dann haben wir geheiratet, Nachwuchs bekommen und nun planen wir auf lange Sicht ( spätestens zur Rente ;) ) wieder ins Allgäu zurück zu gehen...weil ich vermisse meine Heimat wirklich. Ich fahre so ca alle 2-3 Wochen nach Kempten, einfach um meinen Grünten und mein Kempten wieder zu sehen.... :D
 
Das ist ja schön, noch eine Allgäuerin im Exil ;) Wo kommst du her? Ich bin Kemptnerin, vor 5 Jahren bin ich dann aber zu meinem Freund Richtung Ulm gezogen (aber noch in Bayern *g*) und dann haben wir geheiratet, Nachwuchs bekommen und nun planen wir auf lange Sicht ( spätestens zur Rente ;) ) wieder ins Allgäu zurück zu gehen...weil ich vermisse meine Heimat wirklich. Ich fahre so ca alle 2-3 Wochen nach Kempten, einfach um meinen Grünten und mein Kempten wieder zu sehen.... :D

Aus Isny. :cool: . Ich bin auch alle zwei - drei Wochen daheim. Freue mich wenn ich den Hochgrat sehe :). Da liegt scho Schnee drauf. Kempten war ich früher immer shoppen, im Forum ;). Ach ist des Scheeee....
 
des isch aber süß von dir. mir gehts ganz gut, bin nur sehr müde und faul heute, aber bis jetzt lief der tag essenstechnisch ganz gut, mal gucken, was ich heute abend esse.
wie gehts dir?
 
jaja der Hochgrat :) kommt gleich nach m Grünten in der Liste der Allgäuer Heimatberge *gg*

Dann gehts dir also genauso wie mir... "a allgaier Fehl pflanzt ma halt it uifach so um..."
 
Neeeeeeeee *freu*........ist ja cool, dass du wieder da bist!!!! Wie gehts dir????

Liebe Grüße
Nucki
 
Hallo an alle, hier bin ich wieder :).


Habe gerade ein tolles süßes Rezept probiert und ich denke es ist mir gut gelungen, mit wenigen Kohlehydraten. Mein Freund ist gerne süßes und er hat einen dicken Bauch bekommen und dann dachte ich ich mache mal eine Alternative.

Mousse au Chocolate (6 Personen) (Pro portion ca. 7g KH)

2 Tafeln dunkle Schokolade (Lindt 90%Kakao 14g KH pro 100g)
4 Eier
3 TL Süße Streue (2,4g KH gesamt)
250g Sahne (7g KH gesamt)


Man schmilzt die Schokolade im Wasserbad.
Die Eier trennen. Eiweiss steif schlagen. Sahne steif schlagen und beides in Kühlschrank stellen. Dann Eigelb und die Süße Streue mit Mixer richtig schaumig schlagen. Die geschmolzene Schokolade ein bischen erkalten lassen aber aufpassen das sie nicht wieder fest wird. Dann in das Eigelb mit dem Schneebesen vorsichtig einrühren bis eine zähe Masse entsteht. Dann Eiweiss vorsichtig darunterheben und vorsichtig rühren. Anschließend die geschlagene Sahne ebenfalls darunterheben (ich mache das mit einem Holzlöffel). Und das wars.
Entweder man füllt es seperat in kleine Gläser ab oder in eine Schüssel und macht damit später Nocken.
 
Oben