Kokosmakronen Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mit meinen Kids zur Weihnachtszeit auch gerne Makronen gemacht. Nur die haben wir nicht eingeweicht. Jetzt habe ich es doch getan (in Kokosmilch), das war ein Fehler von mir. Als Teig waren die noch ziemlich fest, aber im Backoffen sind die verlaufen. Und waren dann auch sehr weich. Beim nächsten Mal mache ich die ohne einzuweichen, damit die bißfester werden.
 
geniales Rezept, habe auch noch ein bißchen Mandelmehl dazugegeben. Finde auch, man braucht gar kein Süßstoff, da das Vanillearoma und die natürliche Kokossüße ausreichen. Mir sind allderdings auch die meisten Süßspeisen zu süß, muss jeder selbst probieren. Also ran an die Kokosflocken...mmh :crazy:
 
Habe heute das Originalrezept als Kuchen gemacht - mhhh :)

Es war bloss sehr schwer das Teil auf einen Teller zu bekommen, ohne das alles zerbricht.
Beim nächsten Mal werde ich es als Muffins versuchen.
 
Danke für das tolle Makronen-Muffin-Rezept. Habe gerade 10 Stück gebacken
und eins probiert. Sehr lecker. Mit Stevia hält sich die Süße auch nach
dem Backen, genial.

Die restlichen Muffins spendiere ich morgen meinen Kollegen.
Mysmilies_151.gif
 
Oben