LC Kaugummi?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnnaK

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
erster Tag Atkins und schon tun sich ein paar Fragen auf.

1. Gibt es Kaugummisorten die erlaubt sind? Auf den Verpackungen stehen zwar Kohlenhydrate aber ich schlucke das Kaugummi ja nicht runter sondern spucke es aus...

2. Als Ersatz für den minzigen Geschmack ist Pfefferminztee geeignet?
Einige Sorten Tee scheinen ja eine größere Menge KH zu haben aber einfacher Pfefferminztee?! Auf der Packung steht nichts.

Danke für Eure Antworten!
 
zu den Kaugummis hatten wir schon mal was:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=999&highlight=kaugummi[/DLMURL]
 
Oben