LIDL light Produkte CREMEDESSERT Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nicole_maus

Aktives Mitglied
Registriert
10. Feb. 2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
KöWi
Ich habe mir letztens beim LIDL mal eine Packung Cremedessert mitgebracht. Das gibts im Moment in kalorienreduzierter Variante. Laut Packungsangaben hat eine Portion mit 1,5er Milch 5KHs.
Ich habe mir den Pudding heute mal mit Wasser und einem Teelöffel Eiweißpulver gemacht und das schmeckt auch nicht verkehrt. Könnte man sogar auf Götterspeise machen :)

Das Cremedessert hat mit Wasser und 1-2 TL Eiweißpulver gerademal 1,3KH.....

:respekt:
 
Bist du dir sicher, dass sich die Nährwertangaben auf die mit Milch zubereitete Menge beziehen und nicht nur auf das Pulver was für die jeweilige Portion notwendig ist.

An erster Stelle steht da nämlich modifizierte Stärke bei den Inhaltsstoffen. Ich finde die Creme ja wirklich verlockend, möchte aber auf keinen Fall aus der Ketose fliegen.

Bei den Natreen Cremedesserts sehen die Nährwerte übrigens ähnlich aus. Hatte mal bei Natreen angefragt, wie das nun ist, ob bezogen auf mit Milch oder ohne. Habe aber leider nie eine Antwort erhalten.
 

Neueste Beiträge

Oben