Liliane - wieder mit dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey @Liliane ,

na bist du gut wieder reingekommen ?

liebe grüße und einen angenehmen dienstag :)
 
Hallo pinkes Beerchen ... Danke der Nachfrage, ich bin auf dem besten Wege. Die KH unter 20g zu halten, klappt meistens, nur mein Speck muss es noch begreifen.
Wiegen und Blutketonmessung sind noch nicht wieder dran ... ich hoffe auf gute Zahlen.
Dir wünsche ich eine gute Wochenendreise zu deiner Schwester!
 
hey liebe @Liliane ,

na du, wie schauts so aus bei dir ?

liebe grüße und eine gute woche noch :hi:
 
Danke der Nachfrage, liebe Pinke Beere,
mir geht es soweit ganz gut. Ich lese überall mit, gebe manchmal meinen Senf dazu, nur mein eigenes Tagebuch vernachlässige ich ganz gerne.

Gestern rief mein Sportstudio an und man sagte mir, dass der Rehasport wieder los geht! Und das, wo ich so ein Sportmuffel bin! Mein Freund meckert, dass er seit Wochen nicht ins Sportstudio darf ... und ich muss:think:.

Mein Dach ist seit einiger Zeit fertig gedeckt, samt etlicher Verkleidungsarbeiten an den Seitenwänden der Gauben und des Giebels. Da mache ich wirklich 3 Kreuze. Alle Fenster sind nach der Stauberei durchgeputzt. Morgen kommt nochmal einer der „Dachhasen“ und baut Außenjalousien an die beiden Veluxfenster. Gott sei Dank, alles pünktlich zum Kältebeginn erledigt.
 
Bei uns sind am Samstag die Dachdecker und ich bin froh, dass wir eine gute Wetterprognose dafür haben.
 
guten morgen,

Und das, wo ich so ein Sportmuffel bin! Mein Freund meckert, dass er seit Wochen nicht ins Sportstudio darf ... und ich muss:think:.


bei uns ist es auch so ähnlich, mein mann spielt fußball,volleyball und geht zum fitness und bin ein totaler sportmuffel - kann dich verstehen :blush:

aber schön das es dir zur zeit ganz gut geht. UFF gut auch, dass das dach noch fertig geworden ist.
 
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!

Adventszeit vorbei, Weihnachten vorbei, Silvester überstanden ... was will man mehr!
Die Waage ist noch im Urlaub, seit 4 Wochen schon. Am Freitag kommt sie zurück, da starte ich (konsequent) die neue Simply-Keto-Challenge um wieder in „saubere“ Speisenzubereitung zu kommen.
Mein Freund macht zwar nicht 100%-ig mit, will aber, wenn er da ist, meine Mahlzeiten ebenfalls essen, damit ich nicht doppelt kochen muss.
 
Witzig, da mach ich auch mit. Wobei ich ja jetzt schon versuche, in Ketose zu kommen, weil ich noch Urlaub habe.
 
Witzig, da mach ich auch mit. Wobei ich ja jetzt schon versuche, in Ketose zu kommen, weil ich noch Urlaub habe.

Genauso mache ich es auch, die nächsten Tage nutze ich, um den Kühlschrank zu bereinigen und dabei ketokonform zu essen. Das ungesunde Weihnachtszeug ist schon gleich nach den Feiertagen verschwunden, die (erwachsenen) Kinder nehmen gerne Carepakete mit.
 
Ich lass mich dann auch mal hier nieder. Bin sehr gespannt, was ihr beide berichtet...
 
So, die Simply-Keto-Challenge hat begonnen. Gestern gab es eine Spitzkohl-Hackpfanne und abends eine Pilz-Wildlachspfanne auf Salatblättern. Alles schnell gekocht, wohlschmeckend und reichlich portioniert. Am besten gefällt mir der Bullettproof zum Frühstück, ich hatte glatt vergessen, wie gut der schmeckt.
Mein Freund ist gerade hier und macht mit. An den Kaffee kriege ich ihn nicht ran, aber die anderen beiden Mahlzeiten haben ihm gefallen. Wahrscheinlich der erste Low-Carb-Tag seines Lebens, jedenfalls hatte er abends eiskalte Füße!
 
Das klingt nach einem sehr guten Start. :)
 
Jaaa, der Bulli ist soooo lecker!:inlove:

Ich muss immer erst einen normalen Kaffee trinken und danach den Bulli - sonst schmeckt mir der normale Kaffee nicht:giggle: Wenn ich Mittags nicht zum
Essen komme oder ich insgesamt irgendwie zu wenig Fett vermute - trinke ich immer noch einen 2. am Tag.

Herrlich:inlove:

Dir ganz viel Erfolg und Freude an der Entwicklung! :*:rock:
 
Oben