live and let dive - aber irgendwann ohne Speckrollen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
is ja schon gut, nicht schlagen :hauvorko: ... hab´s ja begriffen.

DAS war der Anfang zu Besserung - obwohl es mir schwerfallen wird tägl. etwas Salat zu essen - das ist für mich wie trinken, ein notwendiges Übel....
 
Es wird doch hier niemand ein Tauchhäslein schlagen....

100 g Gurke (ist schon ne ganze Menge) : 1,8 g KH
1 Kilo Chinakohl (eine unbezwingbare Menge) : 12 g KH

Und ist gut für Häschens Öhrchen, Näschen und Spannkraft.

Nur Zwiebel darf man leider nur sehr wenig verwenden, die ist nämlich satt KH-haltig.
 
da bin ja froh, wenn mich jeder auf den Kopf haut :hammer2: , werde ich ja noch kleiner ;)

Aber ich finde auch 100gr. ist schon viel, allerdings finde ich 1,8 gr. KH auch viel... Für Morgen habe ich ja auch noch welche...

Habe mir eben für Morgen Knäcke aus Leinsamen gemacht, die schmeiß ich dann in der Frühe in den Toaster und verspeiß sie dann lecker kross an meinem Schreibtisch, mal schauen evtl. mit Salamie oder Schinken...
 
Hab ich grad richtig gelesen..... 3L Wasser? UIUIUIUIUI geht ja doch *smile*

Liebe Grüsse!
 
Na also ohne Dir auf den Kopf zu hauen, Bunny, aber
Du mußt wissen im Salat sind Mineralien und Vitamine drin,
die an Deinem Speckbauch knabbern.

Ohne ein bischen Mutter Natur fällt es Deinem Körper schwer, Fettzellen zu knacken.
 
Halli, hallo....

bin gerade mit dem Futtern fertig und kann Euch nun mitteilen, was es heute alles bei mir gab:

250 gr. Hackfleisch gemischt
400 gr. Puten-Geschnetzeltes Lidl
16 gr. Pfeffersalamie
50 gr. Sahne
20 gr. Leinsamen
100 gr. Gurke

1 Tasse Kaffee
2 L Wasser - hoffe es wird im Laufe des abends mehr...


KH 5,7
45,15% EW 1,73% KH 53,12% FETT

ich hoffe, das war nich zuviel Sahne .... sehe ich ja morgen ....
 
Da bin ich wieder...

Ich war die letzten zwei Tage nicht online und ich muss gestehen, ich habe auch nicht so viel gegessen. Mein Gewicht ist die letzten Tage leider auch stehen geblieben - besser als zunehmen.....
Zwar habe ich nicht "gesündigt" aber es war hat insgesamt zu wenig...

Selbst Heute habe ich "nur" folgendes gegessen:

400gr. Hähnchenfilets mit ca. 50gr. Kräuterbutter

KH 4,3

47,21% EW 2,11% KH 50,68% FETT

Der Hunger ist irgendwie im Urlaub.... hoffe ab Morgen wird es wieder besser

LG + blubb, blubb
Euer Tauchhase
 
Oben