Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Sünde war wohl wirklich nicht schlimm, hab halt 2 Tage dadurch verloren, aber es ist alles wieder unten! Habs tatsächlich geschfft, sofort logisch weiterzumachen, da bin ich echt stolz drauf!

Sport hab ich bisher keinen mehr gemacht, denn wir waren auf Wohnungssuche und haben gestern meine Traumwohnung gefunden!!! 2 Zimmer, große Küche, kleines Bad, Keller und das beste: Altbau mit ganz hohen Decken und Stuck!!! Ein Traum! Bin voll aufgedreht und konnte die Nacht kaum schlafen!!! Jetzt wirds erstmal stressig!

Euch allen einen schönen sonnigen sonntag!
 
Hui, das hört sich aber wirklich nach schöner Wohnung an. Freut mich für euch! Einen schönen Sonntag :winke:
 
Herzlichen Glückwunsch, Lolle, das ist ja klasse. Bin auch stolz auf Dich, dass Du drin geblieben bist bei Logi. Weiter so.

Wo ziehst Du denn jetzt hin? Bleibst Du in Frankfurt?
 
Ich bleib in Frankfurt, werde aber mehrmals die Woche auch da oben im Norden sein!!
 
Hallo Lolle,
Glückwunsch zur Traumwohnung. Wünsche dir einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart
 
hey lolle, das freut mich für dich das du die wohnung gefunden hast, das tat nach der letzten zeit bestimmt gut so einen erfolg zu haben, wünsch dir schon mal einen schönen wochenanfang>:)
 
lolle77 schrieb:
Die Sünde war wohl wirklich nicht schlimm, hab halt 2 Tage dadurch verloren, aber es ist alles wieder unten! Habs tatsächlich geschfft, sofort logisch weiterzumachen, da bin ich echt stolz drauf!

Sport hab ich bisher keinen mehr gemacht, denn wir waren auf Wohnungssuche und haben gestern meine Traumwohnung gefunden!!! 2 Zimmer, große Küche, kleines Bad, Keller und das beste: Altbau mit ganz hohen Decken und Stuck!!! Ein Traum! Bin voll aufgedreht und konnte die Nacht kaum schlafen!!! Jetzt wirds erstmal stressig!

Euch allen einen schönen sonnigen sonntag!

Uiiii Glückwunsch zur Wohnung :)
 
Danke Euch, bin echt total glücklich, endlich ne richtig schöne und neu renovierte Wohnung!!!

Sandra, ich bin doch dann immer in Hannover!
 
Toll mit der Wohnung!! Hört sich echt gut an..hohe Decken sind was schönes..>:)
Da macht das einrichten dann Spass..

Bea
 
Oh toll, die Wohnung hört sich klasse an! Ich freue mich ganz dolle für Dich! Mit dem Gewicht ... nicht aufgeben. Wenn Du jetzt artig bist, dann wird es wieder ganz schnell weniger! :) Wann bist du denn immer in Hannover?
 
Hallo Lolle,
wie schön,daß Du so eine tolle Wohnung gefunden hast!
Hohe Decken finde ich auch so schön!
Boah und dann ein Hochbett!Das wärs!!!
 
Entschuldige, aber da muss ich mich Brittchen jetzt mal anschließen, irgendetwas habe ich nicht mitbekommen.

Tust Du uns den Gefallen und sagst uns, wo wir das mit Hannover nachlesen können? Vielleicht liegt das auch an der Hitze, da schiebe ich zur Zeit eh alles drauf.:lol:

Einen schönen Tag noch, Liebes.
 
Ich habe da irgendwie auch nix mitbekommen. Sind wir alle schon doof geworden durch die Hitze????? :lol:
Dein Freund wohnt wohl in Hannover?!
 
Ich schließe mich mal an. ;) Aber ich freue mich trotzdem wenn ich den Beitrag von Bea lese, scheint es ja was ganz tolles zu sein. Super - dann geht´s aufwärts :D
 
Also, ich hab ne neue Wohnung mit meinem Schatzi in Frankfurt, werde aber etwa 2 mal die Woche nach Hannover pendeln!!! Ich arbeite dann in Frankfurt und studiere dabei noch in Hannover! Das heißt, ein Treffen dort wäre mal möglich!!!

Euch allen einen schönen Tag!
 
Auja!!! Das wär super. Jetzt verstehe ich den ganzen Zusammenhang auch richtig ;)
 
:jump1:eek:hja das wär mehr als super!!!!!:dafür:


man das wird aber auch anstrengend mit dem gependel. aber bin mir sicher du bekommst das hin:mm:
 
Da freue ich mich doch wie ein Schneekönig.

Aber nur zweimal die Woche im Studium? Was studierst Du denn jetzt?
 

Neueste Beiträge

Oben