Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße!
Ich wünsche allen, die sich noch hierher verirren ebenfalls ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!!!

Ich bin froh, dass es nicht mehr schneit und hoffe, das bleibt jetzt so. In der Stadt macht das echt keinen Spaß...
 
Hallo Lolle,

du hast recht, es ist in der Stadt aber auch auf dem Land nicht schön mit diesen Schneemassen. Aber der Winter ist noch lange nicht vorbei und da kann noch einiges auf uns zukommen.

Bleib gesund in dieser kalten Jahreszeit
 
Aber klitsch nass war ich schon und wütend über mich selbst -w egen so viel Dummheit. Hätte ja mal hoch schauen können.
 
Hallo Ihr Lieben! :winke:

Wollte mich mal wieder bei Euch melden.... Mir geht es sehr gut, ich nehme jetzt nämlich erstmal zu!!! ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste es auch...
Schreibst du dann mal öfter, wie es dir geht?
 
Doris, wir haben nur die richtige Frequenz eingestellt und die Gedanken aus dem Universum zugesandt bekommen...weißt du doch! ;)
 
Ah, danke Miri, jetzt weiß ich wenigstens, wer Cariadh ist!

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich lass ab und an mal was hören!
Momentan geht's mir sehr gut!

Liebe Grüße an alle, die hier mal reinschauen!!
 
Hallo Lolle,

was für eine schöne Nachricht! >:)

Dann nimm mal schön zu - hoffentlich ohne Übelkeit. Ich bin ja mal gespannt, ob meine Vorhersage von damals zutreffen wird. :lol:

Wann ist es denn soweit?
 
Wie schön! Da gratulier ich ganz herzlich! ;)
 
Oben