Low carb riegel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Talinsei

Mitglied
Registriert
03. Sep. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Gummersbach
Hallo, habe gleich eine Frage. Und zwar habe ich mal in den gänigen Low Carb online Shops rumgestöbert und mir sind immer wieder diese Low Carb Riegel aufgefallen. (klingen für mich sehr interessant, wenn der Tag an der Uni mal wieder länger wird). Allerdings finde ich die meisten Kohlenhydrat Werte gar nichtmal so Low Carb oO. 18 Gramm+ sind keine Seltenheit. Damit mal überhaupt nicht für Atkins Phase 1 geeignet. Bin ich einfach blind oder gibt es keine echten Low Carb Riegel?

Grüße Tim
 
die lc riegel sind prinzipiell nicht phase 1 geeignet!!!
oder stehen die bei den erlaubten lebensmitteln? ;) hast du ein atkins buch gelesen?
nimm dir eier oder kalten braten mit. anstatt süssen riegel dann doch lieber eine bifi!
viel erfolg!
 
Für die Uni kannst du auch Landjäger oder Minisalamis einstecken...
 
Oben