Manjulas Weg nach Hause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch zum Söhnchen!!:laola: Verrätst du uns biiiitte auch den Namen. :cool:
 
Alles, alles Gute für Jakob Samuel und seine Eltern! >:) Er soll sie fröhlich und stolz machen.

LG Ute
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! :lover::lover::lover:

Gesundheit und ein glückliches Leben.....und was man sich so wünscht für sein Kind!

LG....Pitti (Jakob Samuel....ein biblischer Name! Der muß ja Glück bringen!)


 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Es geht uns richtig gut, aber mit zwei solchen Minimäusen ist das Leben schon ganz schön stressig, weil einer von Beiden eigentlich immer was zu quengeln hat *lach*. Aber es ist auch wunderschön und ich bin sehr sehr happy .
 
Hallo Manjula,

Glückwunsch zum Nachwuchs.
liebegruesse.gif
Dann pass gut auf die Kleinen auf und lass
den Stress dich nicht unterkriegen.
 
Liebe Nadine,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein fröhliches, gesundes neues Jahr!
smilie_new_052.gif
 

Neueste Beiträge

Oben