An dir arbeiten? So viel wie du nun schon abgenommen hast bist du eher ein Vorbild für mich
Nebenbei: Meine Waage zeigte heute 63,2 kg. Langsam und stetig wird es weniger. Auch wenn ich grundsätzlich mit mir und meinem Körper fast vollständig zufrieden bin, möchte ich doch innerhalb meines selbst gesteckten Rahmens (60-64 kg) tendenziell eher die untere Grenze erreichen, um etwas Puffer nach oben zu haben. Zu Beginn unserer "Oktober-Challenge" am 21.08. hatte ich noch 65,9 kg - macht insgesamt also eine Abnahme von 2,7 kg. Dadurch, dass ich auf nichts verzichte, bin ich vollkommen zufrieden mit der langsamen Geschwindigkeit.
Heute gabs bei mir mit 140 g verhältnismäßig viele Kohlenhydrate. Liegt aber vor allem an dem Obstsalat nachmittags und der "abgewandelten" Schaschlik-Pfanne abends mit Fleisch, Reis, Zwiebeln, Karotten und viel Paprika. Insgesamt hatte ich heute 1800 kcal.
Mein Sportprogramm war jedoch eher so "naja". Nach dem Fango und der Massage war ich so entspannt, dass ich nur noch 20 Minuten auf meinem Fahrradergometer gefahren bin - zu mehr hatte ich keine Motivation. Dafür hab ich mir nun fest vorgenommen morgen zwei Einheiten zu absolvieren. Eine kurze, intensive Einheit direkt morgens nach dem Aufstehen, um meinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen (10-15 Minuten) und nochmal eine längere Einheit abends.