mein schönster Tag!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
Juhu! heut ist mein schönster Tag! Nein, ich hab nicht abgenommen (wahrscheinlich eher das Gegenteil, nachdem was ich gestern gefuttert habe), aber das ist mir jetzt egal. Ganz etwas anderes: ich hab 2 Tickets für Bruce Springsteen-Konzert am 13. Juni in München!!!

Mein Schatz weiss noch nichts davon und wir sind die grössten Fans seit 20 Jahren, juhu, ich freu mich so!!! :lol:
 
Plauderstübchen mein schönster Tag

Hi Peter! Süss von dir! Bist ein ganz Lieber und mein Aufsteller des Tages mit dieser Bemerkung! :lover:
 
Plauderstübchen mein schönster Tag

.....aber du, - ähm.... :oops: ...ich bekomm da aber so ein Problem, wenn wir zwei..... :oops: . Sei nicht böse, gell :cry:
 
Plauderstübchen mein schönster Tag

Wir sind gerade vom Kino und Japanisch-Essen nach Hause gekommen. Der Film war sehr spannend: The Interpreter - mit Nicole Kidman und Sean Penn.

So und jetzt habe ich wieder Hunger - Käse hatte ich heute noch nicht (und die Flasche Rotwein ist auch schon offen...., nur 1 Gläschen zur Feier des Samstags).

tschüss ihr Lieben :lol:
 
Plauderstübchen mein schönster Tag

Hallo zusammen! Kennst jemand von euch den Olympiapark in München? Also die Olympiahalle. Ich hab nur noch Tickets für die Tribune bekommen. Ist das wohl mega-mega-weit weg von der Bühne?

Üblicherweise gehen wir sonst an Open-airs und mein Liebster möchte dann immer mit mir unermüdlich nach vorne, so guts eben geht. Das in München sind auch Sitzplätze, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich bei Bruce Springsteen sitzen bleibe!!!
Hab jetzt so meine Zwiefel, dass das gut wird in dieser Halle. War schon jemand von euch dort??? :?:
 
Plauderstübchen mein schönster Tag

danke dir! Ja, sieht schon etwas gross aus, diese Olympiahalle. Mister Springsteen möchte wohl einige Tickets verkaufen....

Wahrscheinlich muss ich dann einfach zufrieden sein mit: dabei sein ist alles!!!
 

Neueste Beiträge

Oben