Meine Autobiography mit Schreibfehlern....Ups!!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
deine kinder haben sehr schöne namen.ist deine frau deutsche?als ob sie dich verlässt, nur wegen deiner pfunde!!!sie ist doch nicht wegen deiner äußeren hülle mit dir zusammen...der kern zählt!!! dann kocht deine frau dir immer die mahlzeiten?!
 
Hi Miriamschen,
sie kocht zwar,aber zurzeit koche ich,denn ich kann alles kochen und daher mach ich mir mein essen für phase 1 selber.Sie schaut aufs äussere und ist nicht mit mein innerem zufrieden.Sie ist Türkin,eine ganz Türkin.Habe sie aus der Türkei mitgebracht in einem Koffer! :lol:
 
spricht sie deutsch?redest du mit deinen kindern deutsch? vielleicht gehört das eher in die plauderstube...
 
das ist doch hier die lauderstube,Meine Frau kann kein deutsch,meine Kinder sprechen deutsch und türkisch.Ab und zu spricht meine Tochter auch mal Holländisch.Weil sie immer die Teletubbies sich reinzieht im Tv auf Holländisch.Habe keine andere Vhs Kassette gefunden ausser Holländisch. upsssssss
 
ich lach mich tot!!! solange sie kein orangenes tricot anzieht u nur noch käse essen will...geht es ja noch!!! hat deine frau kein interesse deutsch zu lernen?ich meine wegen der kinder,später wegen der schule.
 
doch sie lernt deutsch.Mal sehn wie lange es dauert.
 
das dauert bestimmt lange...wenn ihr mann kein deutsch mit ihr redet,weil er nur noch vor dem computer sitzt...
 
war nur ein scherz!!! hast du wieder kontakt zu freddy?
 
Miri,
ja ich habe kontakt mit Freddy wieder.Habe ihn gefunden.Er ist zwar umgezogen aber ich habe ihn gefunden
 
Hallo Yasin, ist ja echt eine sehr krasse Geschichte!!! Ich will auch unbedingt wissen, wie es weitergeht!! Freue mich, dass du es geschafft hast, aus dieser Hölle auszubrechen!!
Falls du mal so weit bist mit dem nachdenken und aufschreiben, kann ich das ganze gerne mal für dich korrigieren. Mache natürlich auch Fehler, aber ich denke, dass ich da doch einiges ausbügeln kann, durch meinen Job und mein Studium wird man da trainiert! Ist nur ein Angebot, du kannst gerne darauf zurückkommen!
Liebe Grüße
 
ist sehr nett von dir.ich werde mir es merken und dann wenn ich fertig bin,werde ich mich dann melden.Dankeschön trotzdem für die jetzige anfrage.ich werde wie gesagt erstmal das Buch fertig schreiben.Bist lieb.
 
Hi Yasin! Du hast echt sehr süße Kinder. Darauf kannst du stolz sein.
Sie bereiten dir bestimmt viel Freude. Und das mit dem Gewicht wird schon werden. Drücke dir die Daumen.

Martha :jepp:
 
Danke Martha,dir drücke ich aucch die Daumen und gib bloß net auf.
 
Hallo Yasin,
habe mir auch gerade die Bilder Deiner Kinder angesehen. Die sind Euch echt süß gelungen. Ich freue mich auch sehr, dass es Dir jetzt besser geht. Deine Frau wird Dich bestimmt nicht gleich wegen ein paar Kilos alleine lassen. Erstens brauchen Eure Kinder Euch beide und zweitens sieht Deine Frau ja, dass Du Dir viel Mühe machst, um abzunehmen.
Viele Grüße Ines
 
wo kann ich die kinder sehen?
 
Hallo Miri,die kannste auf Seite 2 sehen hier.
 
echt superhübsche,süße kinder!!! du bist ihnen bestimmt ein guter vater.
hast du kontakt zu deinen eltern?sind sie wieder in deutschland?
 
@Miriamschen,
zu meinen Eltern hatte ich noch Kontakt und ich war vor 3 Wochen in der Türkei bei Ihnen,weil mein VAter sehr Krank war.Obwohl er mich so dreckig behandelt hatte damals,musst ich einfach zu ihm gehn.Es ist ja mein Vater und er tat mir echt leid als ich hörte das er Krebs und einen großen Tumor im Gehirn hatte.Ich ging also hin und blieb dort 1 Woche.Als ich hierhin kahm musste ich von meiner Mutter erfahren das er nach meiner abreise gestorben ist.Mein Vater ist jetzt Tot und ich werde meine Mutter wieder hierhin bringen.Sie kommt jetzt im September hierhin nach Deutschland und wird bei uns Wohnen bis ich ihr ne Wohnung gefunden habe.Sie ist ja Deutsche und kann ja auch klar kommen hier in Deutschland.
 
Hi Yasin,
erstmal mein Beileid wegen deinem Vater. Ich finde deine Einstellung absolut genial und dass du bei ihm warst bevor er starb ist echt super von dir... so ist es ihm bestimmt leichter gefallen zu gehen und du musst dir jetzt auch keine Vorwürfe machen. Für deine Mutter ist es sicher das beste wenn sie Abstand bekommt und nach Deutschland zurückkehrt!
LG
 
Ach das geht schon,habe mich drann gewöhnt.Wollte nur mal hingehn damit er weiß das ich ihn noch akseptiere und ihn nie vergessen werde.Kapier ich auch nicht,obwohl er immer zu mir so scchlecht war,sagte eine innere stimme,geh zu ihn und ich ging halt.Aber warum,weiß ich nicht.Naja.
 
Oben