Meine Autobiography mit Schreibfehlern....Ups!!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yasin

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Liebe Leser,

ich begrüße Sie ganz herzlich in meiner Geschichte namens "Warum".
In dieser Geschichte handelt es sich um meine wahre vergangenheit.Ich musste sehr drunter leiden als mein Vater vor langer Zeit mir meine Kindheit weggenommen hatte.
Ich hatte keine Schule mehr, keine Freunde, kein zuhause und keine Spielzeuge mehr.
Alles war weg, aber das schlimmste war, ich hatte keine Heimat mehr.
Was ich alles mitmachen mußte und was ich alles erlebt habe, das erfahren Sie in den nächsten Zeilen meiner Geschichte.
Ich lasse Sie jetzt allein und wünsche Ihnen viel Spaß.

Herzlichst,



ihr




Yasin



Als Kleinkind hat man ja keine ahnung was Eltern so untereinander reden. Auch ich gehörte dazu und hatte überhaupt keine ahnung . Meine Geschwister und ich waren so klein das unsere Eltern für uns wie Riesen waren . Ich habe schon seit meiner Geburt an atemnot beschwerden ( Asthma ) . Es ist für mich sehr schwer gewesen. Immer wenn ich andere Kinder oder Freunde beim Fussbalspielen, oder in der Schule beim Sport sehe wurde ich sehr eifersüchtig und bekahm dann sofort einen Asthma anfall . Mein Kinderarzt meinte immer das ich keine Krankheit hätte , und das ich es mir selber einbilden würde, aber ich glaubte ihm nie . Meine Schwester war genau vier Jahre jünger als ich und war immer die schlimmste unter uns . Mein Bruder der jüngste, war immer der jenige der am meisten von meinen Eltern verwöhnt wurde . Jeder von uns Geschwistern hatte ein anderen Karrakter . Mein Bruder war sehr gefühlsmäßig , meine Schwester wahr sehr eigensinnig und ich war immer halsstarrig . Jetzt sind wir alle erwachsen und haben immer noch den gleichen Karrakter wie damals , was kann mann denn schon dagegen machen ? Meine Eltern hatten immer sehr viel Stress ,
sie waren Tag und Nacht immer weg von zuhaus . Wir drei Geschwister waren immer allein. Ich war zwar der älteste im Hause, aber wehm kümmerte das schon , mich hatte so oder so keiner respektiert.Ich war immer der Böse unter allen und war immer derjenige der für
alles leiden musste . Warum immer ich ? . Warum hat mich keiner
lieb ?. Meine Eltern hatten nie zeit für uns ,weil sie immer weg waren .
Schon als Kleinkind konnte ich nicht verstehen wie meine Eltern uns allein lassen konnten . Was währe wenn uns etwas passieren würde ?
Wir hatten nicht einmal ein Telefon womit wir telefonieren konnten .
Es war grausam und sehr blöd .Einmal sogar ist mir etwas sehr schlimmes passiert . Es war wie gewohnt ein ganz normaler Abend .
Wir waren am Essen und waren dabei wieder sehr schlimm drauf ,
denn wir hatten alle Reis auf dem Teller . Keiner von uns mochte den Reis . Nach ein paar löffel hatte ich auf einmal den Reis im Hals
stecken und wurde total blass im Gesicht . Dabei bekahm ich keine
luft mehr und schrie sogar meine Geschwister noch an, das sie das Essen nicht mehr weiter essen sollten . Ich habe versucht ein Glas
Wasser zu trinken , aber es lohnte sich nicht . Es wurde immer
schlimmer ,bis ich mir endlich den finger in den Hals steckte .
Es kahm alles raus . In dem moment hatte ich nur eins im Kopf .
Ich war voller hass , weil meine Eltern uns allein gelassen hatten .
Was währe wenn ich es nicht geschafft hätte ? Wie könnte ich sonst irgent einer person bescheid sagen , das ich Reis
im Hals habe ? Ich dachte nur ,
"sind alle Eltern so ?".
Als meine Eltern nach Hause kahmten , erzählte ich es ihnen um zu sehn wie sie
reagieren würden . Hätte ich es doch nie erzählt , denn ich bekahm eine ohrfeige weil ich nicht anständig Essen würde . Man war das eine blöde Zeit .
Mein Vater Sagte zu uns , das wir bald umziehen würden und es dann sehr gut
haben würden . Aber es war noch viel schlimmer als sonst . Am Anfang war es
ja noch sehr gut ,was heisst gut ? Es war Spitze . Ich bekahm mein eigendes Zimmer und habe alles bekommen was sich so ein junge wünschen konnte .
Ich hatte ein eigendes Zimmer , einen eigenden Computer , ein Fahrad ,eine
Musikanlage und noch viel mehr .Mein Vater war sein eigender Boss in der
Kneipe und hatte sehr viele Stammkunden .Es war eine Goldgrube ,nur er
war immer sehr schnell und wollte das alles ruk zuk läuft . Naja , zum Glück
hatte ich ja meinen besten Freund namens Freddy .Freddy ist ein Afrikaner
und ist in Deutschland geboren . Wir waren die einzigen die den gleichen
Karrakter hatten . Die Freundschaft war so eng das wir unzerrtrennlich
waren . Ein Tag lang war Freddy bei mir und ein Tag lang war ich bei ihm zur
übernachtung .Wir waren im gleichen Kindergarten , in der gleichen
Grundschule und noch in der gleichen Hauptschule . Eines Tages sagte mir
mein Vater "Morgen fliegen wir alle zur Türkei in den Ferien". Ich bekahm
erstmal einen Schock und war sehr erstaunt . Erlich gesagt ich war total
Happy .Ich ging sofort in mein Zimmer um ein paar Sachen zu packen , und schlief danach sofort ein . Früh am Morgengrauen weckte mich meine
Mutter und sagte mit einer flüssternde stimme "Yasin , wach auf".
Ich sprang aus dem Bett und zog mich sofort an .Ich war total aufgeregt . Ich
habe nicht einmal meinem besten Freund bescheid gesagt das ich in die Türkei Fliege . Ich habe mir dabei nichts schlimmes gedacht , weil ich wusste
das wir ja nur in den Ferien fliegen . Es war an dem morgen sehr stressig ,
alle waren wie verhext . Wir machten uns los und fuhren mit dem Auto meines Vaters zum Flughafen . Als wir dann endlich im Flugzeug saßten , waren
meine Eltern auf einmal ganz still . Sie hatten vor irgent etwas Angst oder so .
Meine Mutter war voll am schwitzen und mein Vater war total blass im Gesicht ,
aber nur bis wir in der luft waren . Haben meine Eltern irgentwas angestellt ?
Warum waren sie so komisch drauf ?. Am Flughafen , in Istanbul überaschte
uns unser Onkel der schon drei und halb stunden auf uns wartete .Wir waren
alle froh das wir den flug hinter uns hatten . Mein Onkel brachte uns zu seiner
Wohnung um dort zu übernachten , bis meine Eltern eine eigende Wohnung bekahmen . Ich weiss es noch wie heute als ich mit meiner Schwester auf
dem Sofa saß und mein Vater mich fragte"Und, gefällt dir hier die luft in
der Türkei?"Ich antwortete dabei auch noch wie blöde und sagte noch ja ! .
Das hätte ich nie sagen dürfen , denn diese Antwort hat mir mein ganzes Leben genommen .Jetzt war alles zu spät,denn mein Vater hat mich wie an die Kette gefesselt.
Ich war jetzt ganz allein und konnte keinem mehr meine probleme erzählen. Warum hat mir das mein Vater angetan?Ich wollte doch noch meinen abschluss
bekommen, um einen guten Arbeitsplatz zu kriegen.Alles war weg.Meine Zukunft,meine Freunde ,meine Karriere und mein Geburtsland.
Ich hatte keine Spielsachen mehr und sollte schon mit dreizehn arbeiten gehen.
Mein Vater war immer der Boss im hause und verlangte von uns immer
das tuhn was er sagte.Wenn wir auf ihn nicht gehört haben,dann schlug
er uns als währen wir ein Wildes Tier.Er schnappte sich immer das Bügeleisen
und schlug uns mit dem Kabel vom Bügeleisen.Es tat sehr weh aber er hatte nie
mittleid mit uns.Er war ein brutaler Mensch und hatte hass.Warum er es hatte
wussten wir leider nicht,heute weiss ich es immer noch nicht,aber das ist mir
egal.Meine Mutter war immer sehr Still wenn mein Vater am ausrassten war.Ich vermute das sie Angst hatte von ihm.Mein Vater war immer zuhause bei meinem
Onkel und esste wie ein Schwein.Ich sollte mich auf dem Weg machen und
Arbeit suchen.Das tat ich auch denn ich wusste wenn ich ihm verweigere ,
dann würde er mich schlagen.Ich hatte schon am ganzen Körper schlagwunden
und ausgepresste Zigarettenwunden.Ich gang in den Supermarkt der direkt unten vor der Tür war und fragte den inhaber mit Fingersprachen ob ich bei ihm arbeiten dürfte.Er verstand mich sehr gut und nickte mit dem Kopf und sagte ok,fang Morgen an.Ich war total Happy darauf das ich eine arbeit gefunden habe,
vieleicht würde mich mein Vater endlich in ruhe lassen.Ich lief so schnell wie
möglich nach Haus zu meinem Onkel um meinem Vater die neue Nachricht
mitzuteilen.Als ich dort ankahm stand mein Vater schon vor der Tür und fragte mich ob ich eine arbeit gefunden habe.Ich antwortete mit einer fröhlichen stimme,ja ich habe eine arbeit gefunden und darf morgenfrüh schon anfangen.
Wo denn fragte er und starrte mich mit einem bösen blick an.Ich hatte noch
nicht einmal zeit das wort Supermarkt zu sagen.Ich sagte Superma ,da bekahm
ich eine laute und schmerzhaffte Ohrfeige.Ich wusste in dem moment nicht
mehr wo ich war und warum ich dort war.Mein Vater schrie mich an und schreite ganz laut Warum im Supermarkt,Warum nicht wo anders?Ich konnte ihm nicht antworten.Ich verstand das einfach nicht.Er wollte doch das ich arbeit finde,warum schlägt er mich denn wieder?Ich hasste mein Vater und ich verfluchtete ihn.Ich wollte sterben und habe versucht mich unter einem Auto zu
stürzen.Ich hatte es satt von der andauernten verprügelungen,ich hatte keine
kraft mehr zu stehen.Weinen konnte ich überhaupt nicht mehr weil ich keine
Tränen mehr hatte.Jahrelang habe ich geweint,jetzt bin ich lehr und hohl.
Ich schaffte es nicht mit meinem selbstmord,denn ich habe immer gedacht vieleicht wird sich mein Vater irgenteinmal ändern.Ich zog mich ins Zimmer und setzte mich auf dem Bett und dachte nur noch eins,"warum".Ich wollte mich gerade hinlegen,da kahm mein Vater hinein und sagte,Morgen fängst du an beim Supermarkt und wehe ich höre das su nicht gut arbeitest.Ich antwortete ihm nicht und schaute auf dem boden.Vater verließ das Zimmer als er mich richtig angemotzt hatte.Man war das ein blödes leben, dachte ich und versuchte zu schlafen.Genau neben an war das Zimmer von meinem Onkel,der gerade dabei war mit meiner Tante zu schlafen.Meine Tante stöhnte so laut das ich nicht einmal schlafen konnte.Ich wurde einfach nicht müde und hatte auch noch angst das mein Vater jetzt herrein kommt und mich anmotzt.Naja,die Nacht war dann entlich vorbei als ich am nächsten morgen aufstand und mich auf den Weg zur arbeit machte.Der Geschäftsführer stand schon vor der Tür und wartete auf mich.Er war sehr höfflich und machte mir die arbeit nicht schwer.Ich musste nur die Regale einräumen und den Boden putzen.Mit den Gästen konnte ich kein kontakt aufnähmen,weil ich nicht mal die Türkische sprache konnte.Ich bekahm tägliches Geld vom Geschäftbesitzers.Am abend nach acht stundiger schufterei bekahm ich mein erstes Geld.Ich habe mich so gefreut ,das ich mit dem Geld meiner Mutter ein Geschenk kaufen wollte.Ich kaufte ihr einen Miniofen.Als ich mit dem Ofen bei meinem Onkel zuhause ankahm,überachte ich meine Mutter die vor freude am heulen war.Mein Vater war stinksauer das ich das Geld ausgegeben habe,aber er zeigte seine wuht nicht mit schlägen aus.Er verlangte von mir das ich zur Moschee gehen soll ( Haus Gottes ), dort soll ich zu irgent einem hingehen und ihm fragen ob er mir zeigen würde wie ich den Moslemischen Glauben annehmen könnte.Nicht nur ich,auch meine Mutter und sogar mein Onkel waren Geschockt.Ich habe Jahrelang als Christ gelebt.
So habe ich es nunmal in der schule gelernt,ich bin so aufgewacksen.
Warum jetzt den Moslemischen Glauben?
Hatte mein Vater ein dachschaden?Ich dachte ich währe im falschem Film.
Als ich mich weigerte hat mich mein Vater bestimmt fünf minuten verprügelt.Er schlug mich so lange bis ich es akzeptiert hatte,was er von mir verlangte.
Ich ging noch am gleichen abend zur Moschee und hatte überhaupt keine ahnung was auf mich zukommen würde.In der Moschee waren so viele Leute,das ich nicht wusste wehm ich in dem moment ansprechen sollte.
Der erste Mann der mir entgegen kahm sah aus wie ein Terrorist.Der zweite sah aus als währe er ein Verbrecher.Vor lauter schlägen von meinem Vater hatte ich sogar angst vor den Menschen draußen auf der Straße.Zum glück kahm mir dann ein anstendiger Mann entgegen.Ich Sprachte ihn mit fingersprache an und lächelte ihn mit einem grinsen ins Gesicht.Als er verstanden hatte was ich meinte,streichelte er mich am Gesicht und sagte ganz leise, ok.
Er brachte mich in einem Waschraum wo sich die Leute vor dem Beten waschen.
Dort erklährte er mir wie man sich wäscht und wie man dabei Gebete ausspricht.
Nach dem Waschen gingen wir in die Moschee und knieten uns auf dem Boden.
Ich machte einfach alles nach was er machte.Am anfang war es sehr komisch und albern,aber ich habe mich dran gewöhnt.Der Mann der mir alles beigebracht hatte,hat mir ein Arabisches Buch ( Kuran ) gekauft. Er baht mich es zu lesen. Das war ja verrückt,ich konnte nicht einmal Türkisch,jetzt soll ich schon arabisch lernen.Leider konnte ich es nicht lesen und sagte dem Mann das es schwer währ für mich."No Problem"sagte er und fing an mit mir das arabische Alphabet zu lernen.Als wir uns verrabschiedetten baht mich der Mann das ich fünf mal am Tag in die Moschee gehen soll,sonst würde es eine Sünde sein.Monate sind vorbei und ich habe schon Arabisch gelernt.Ich war wie vom Boden weggenommen.
Ich war nicht mehr ich selbst,denn der Mann und mein Vater zwangten mich andauernt in die Moschee zu gehen.Ich konnt das Wort Moschee oder Gott nicht mehr hören.Mein Kopf war wie verückt,Warum muss ich andauernt zur Moschee?
Ich hatte keine lust mehr,lust auf garnichts.Ich Verfluchte Gott weil er mir das antaht.Ich verfluchte ihn,weil ich noch sehr klein war.Ich hasste ihn einfach,weil er mir nie geholfen hat.Mein Onkel sagte immer zu mir "hörmal zu,Bete zu Gott und du wirst deine Atemnot (Krankheit) besiegen".Ich Bete schon Monatelang und ich habe diese Gottverdammte Krankheit immer noch.An meinem fünfzehnten Geburtstag habe ich mich entschieden das ich nicht mehr zur Moschee gehe.Mein Vater darauf verweigerte es mir und schlug mich mit dem Bügeleisenkabel.Ich war vor lauter streß und bedrohungen ein ganz anderer Mensch geworden.Jedesmal wenn mein Vater etwas von mir verlangte,weigerte ich mich.Denn ich hatte keine Schmerzenmehr,wenn er mich schlugte.Mein Körper war zwar noch klein,aber es war nicht so.
Ich war erwachsen.Jahre lang bekahm ich prügel,jahrelang wird mir etwas vorgemacht.Ich hatte es satt.Ich kahm meinem Vater entgegen und wehrte mich jedesmal,wenn er versucht hatte mich zu schlagen.Er wurdee dabei noch mehr agressiewer als sonst,aber das war nicht so schlimm für mich.Denn so mehr sich mein Vater aufregte,des so mehr Fand ich es gut.Ich wurde ein Asi und lachte ihn immer aus.Ehrlich gesagt,meinem Vater war es auch egal,denn er schlug mich einfach ,dann ging er wieder.Ich war ein Atteist und habe versucht wenigstens an etwas zu glauben,aber nur an was?Ich entschied mich für denn Teufel und wurde wegen meinem Vater,wegen der Moschee und wegen Gott ein Satanist.Ich war ein Kind und wusste nicht wo lang ich gehen sollte,keiner zeigte mir einen Weg.Immer dachte das mich jeder in einer Grube werfen würde.In dem moment war ich auch dort.Ich war wie in einer Grube und keiner würde mir hinaus helfen.Ich war für mich allein.Meine Geschwister sind mitlere weile auf einer Schule und haben ein schönes leben.
Ich dagegen habe ein verfluchtes leben und weiß nicht wo lang.Warum.
Mein Vater hatte nach monaten endlich eine Wohnung in sicht,in der wir schon bald einziehen durften.Die Wohnung war zwar sehr klein aber es war wie ein Schloss für uns.Ich bekahm ein Zimmer wo ich mit meinem Bruder schlafen musste.Das war mir egal,hauptsache mein Bruder ging mir nicht auf dem keks.An den Wänden hängte ich ganz viele Poster und Bilder vom Teufel auf.Ich liebte diese Bilder,aber das wichtigste war das ich meinen Vater herrausfordern wollte.Ich wollte ihn einfach nur ärgern.Meine Angst gegen ihn war verschwunden.
Mein Vater Erröfnete ein Kohlengeschäft wo er Kohle an Leute Verkaufte.Dort wollte er das ich dabei bin um ihn zu helfen.Es war eine dreckige arbeit.Ich könnte nie dort mit meiner atemnot arbeiten.Es war einfach zu viel Staub für mich.Mein Vater hatte kein mittleid mit mir und gab mir die schwehre Schaufel,um die Kohle in den Säcken zu füllen.Ich arbeitete Tag und Nacht und mein Vater war nie zufrieden mit meiner arbeit .Nicht einmal aufs Klo durfte ich während der arbeit.Es muss doch einen weg geben um aus diesem dreckdloch herauszukommen?Die Kohlensäcke waren bestimmt 25 Kilo schwer,denn ich musste sie alle nach dem auffüllen nach hinten in den Abstellraum tragen.Ich bekahm von der ganzen tragerei einen psyshichen Anfall und brauchte nur ruhe.Aber nein,mein Vater war ja noch da.ich musste so lange arbeiten bis ich mir in die Hosen gemacht habe.Ja,ich musste mir in die Hosen machen,weil ich nicht auf die Toillette durfte.Meine ganzen Finger waren am bluten wegen der schaufelei und ich war pitsche nass,von oben bis unten.Meine Beine waren schlapp und die Füße waren schon dick.Ich baht dem Teufel um hilfe.Kurz danach
kahm mein Onkel und hatte mich dort so erschöpft gesehen.Er fing an meinem Vater anzuschreien und brachte mich danach nach Hause.Ich war so froh das ich zu Hause war.Dank der Bösen Macht aus der Finsternis sitze ich jetzt zuhause.Gott hat mir noch nie etwas gegeben was ich von ihm gebehten habe,jetzt habe ich meinen eigenen glauben.Ich sagte immer lang lebe Satan.Wenn Satan nicht gewesen währe dann währe ich bestimmt in ohnmacht gefallen.Am abend beim Essen ,Verbaht mir mein Vater zu essen, nur weil ich die arbeitsstelle verlassen habe.Das war mir egal,ich lachte ihn mit bösen blicken an und ging in mein Zimmer.Ich schließte die Tür hinter mir und drehte die Musik von meiner halb kaputten Anlage ganz laut an.Dann legte ich mich auf meinem Bett und enteressierte mich für garnichts.Ich weiß nicht einmal ob mein Vater versucht hat herrein zu kommen.Die Musik war so laut das es sogar unser Nachbar hören könnte.Ich bin nach ein paar minuten eigenschafen,dabei war die Musik noch ganz laut an.In der Nacht als die Musik schon längst aus war erwachtete ich mit lautem klopfen an der Tür.Es war mein Vater,der wieder Getrunken hat.Er Schrie nur "MACH DIE TÜR AUF DU SATANSANBEHTER".Ich hatte Angst und war total nass,jeder einzige Tropfen der von meiner Stirn runter lief war irgentwie ganz heiss.Ich musste auf die Toilette und war in meinem Zimmer selbst eingesperrt.Ich wusste wenn jetzt die Tür aufgeht,würde mich mein Vater erwürgen.Das geräusch von den Türgriff und das ewige laute klopfen und ballern machte mich ganz nervös.Was sollte ich nur machen?Ich hatte keine möglichkeit rauszugehen um auf die Toillette zu gehen.Ich machte mir fast wieder in die Hosen.Als fast meine Blase geplatzt war pinkelte ich aus dem Fenster.
Es war mir egal ob draußen einer stand oder nicht,denn für mich war es eine erleichterung.Dann plötzlich hörte das klopfen und ballern auf.Es war sehr still und mann konnte mein Herzklopfen hören.Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen,weil ich immer gedacht habe das mein Vater jetzt irgentwie herrein kommen könnte.Er war verrückt und könnte z.b durch das Fenster kommen,oder die Tür könnte er eintreten.
Es war einfach schwer für mich die ganzen jahre lang unter stress und angst zu leben.
Ich wollte auch nicht darüber mit irgent einem reden.Ich hatte angst und ich Traute keinem mehr.Mein Vater nahm mir alle Sinne und war zufrieden damit.Mein lachen oder läscheln war nicht mehr da,alles ist an dem Tag,seit dem wir in der Türkei sind verschwunden.Aber ich habe mir in dieser Nacht geschworen,das ich eines tages an meinem Vater rache nehmen werde.Am frühen morgen zog ich mich an und versuchte bevor mein Vater wach wurde aus dem Haus zu fliehen.Ich hatte es geschafft aus meinem Zimmer zu fliehen ohne das es einer bemerkte.Ich rannte von meinem Zimmer durch die Diele und versuchte die Ausgangstür zu öffnen,aber sie war abgeschlossen."verflucht"was jetzt?Ich drehte mich um und wollte zurück in mein Zimmer,da stand mein Vater plötzlich vor mir.Er sah so merkwürdig aus.
Er sagte mir "Warte,ich schließ dir die Tür auf".Was ist denn mit dem los?sagte ich in dem moment und ging hinnaus.Mein Vater der mich jahre lang verprügelte und nur anschrieh war auf einmal ein ganz anderer Mensch geworden.Ich ging zur Oberstadt um eine Freundin zu finden,denn ich war ja schon fünfzehn und brauchte eine Freundin zum lieben und zum schmusen.Als ich in der Stadt war sah ich so viele Mädchen wie noch nie,als hätten sie sich alle nur für mich dort hingestellt.Eine hat mir sehr gefallen,denn sie war sehr schön und süß.Ich sproch sie an um mit ihr etwas zu plaudern,da bekahm ich von ihr eine ohrfeige.Sie beschimpfte mich und ging weg.
Das war ja lustig.Als ich versucht habe eine andere anzusprechen,kahmen mir zwei Jungs entgegen,die mich auf der stelle richtig verprügelt haben.Ich sah danach aus wie eine Pflaume,richtig blau.Warum krieg ich prügel wenn ich ein Mädchen anmache?Ich ging zu meinem Onkel und fragte ihn warum."Du lebst nicht mehr in Deutschland,hier ist die Türkei sagte er.Hier ist es ganz anders als in Deutschland.Du musst aufpassen wenn du ein Mädchen ansprichst.Denn hier die Mädchen sind fast alle noch Jungfrauen und möchten kein kontakt zu Jungen haben vor der Hochzeit".Dann lachte mein Onkel und schickte mich mit einem lauten auslachen weg.Es war ein ganz anderes leben jetzt für mich,ich musste mich mich mit allem ändern um in die Türkei zu passen.Wie soll ich denn mit einem Mädchen heiraten wenn ich mit ihr nicht einmal sprechen darf?Die ganze Welt ist mir auf dem Kopf gefallen.
Mein Vater der am morgen so nett war,ist jetzt immer so geblieben.
Als währe ein Engel in ihm gewesen.Er versuchte jedes mal mit mir zu sprechen und versuchte auch immer mich zum lachen zu bringen.Aber wie gesagt,ich hatte das lachen verloren.Es hatte bis jetzt keiner geschafft mich zum lachen zu bringen.Er kahm abends immer in mein Zimmer und fragte mich ob ich mit ihm einen Film anschauen möchte.Aber ich hatte nie lust auf Filme.
Mein Vater bekahm eine Arbeitsstelle in einer Bundesanstalt,als Kameraman.Er war kaum noch zu hause,wegen 24 Stunden Einsatzbereitschaft.Jedesmal wenn das Telefon klingelte wusste ich das mein Vater heute Arbeiten würde.Ich war froh das mein Vater eine Arbeit hat,denn ich hatte es satt immer Schlafen zu gehen,ohne etwas zu essen.Wir waren so Arm das der ganze Kühlschrank Monatelang lehr war.Ich kann mich immer noch sehr gut daran errinern das wir tagelang nur Oliven gegessen haben.Ich weiss wie es ist ohne Lebensmitttel zu leben.Ich war da drin und habe es selbst erlebt.Als mein Vater nach einem monat den ersten Gehalt nach Hause brachte,kaufte er zu erst Fleisch.Meine Mutter legte das Fleisch nach dem braten auf dem Tisch und sagte Guten Appettit.Ich sag Ihnen,das Fleisch war bestimmt ein kilo und es war in zwei minuten weg.Meine Geschwister und ich waren wie verhungerte Wölfe und rissten das Fleisch vom Tisch.Mein Vater,der wieder weg musste machte sich auf den weg zur arbeit.Er brachte immer mehr Geld nach Hause und war auf sich selber stolz.Meine Mutter hatte sich immer ein neues Schlafzimmer gewünscht und das hatte sie bekommen.Meine Schwester wollte schon seit drei Jahren ein neues Fahrad haben,das hat sie bekommen.Mein Bruder der sich ein Sony-Walkmann wünschte hat es bekommen.Nur ich habe meinen wunsch nie bekommen.Warum?Ich hatte jedesmal nur ein einzigen Wunsch.Nach Deutschland zu kommen.Mir wurde immer vorgesagt das es nicht mehr so währe wie damals in Deutschland.Ich würde nichts anfangen können und mich würde auch keiner aufnehmen um bei ihm zu schlafen. Obwohl ich ihnen schon öffters gesagt habe das mich die Eltern von Freddy aufnehmen würden.Sie hörten nie auf mich und hatten so oder so alles was sie haben wollten.Mein Vater hatte jetzt Geld und kaufte sich alles was er haben wollte.Im Jahre 1997 fing ich an in einer Fabrik zu arbeiten.Es war eine super Zeit,denn ich habe dort Freunde und Freundinnen gefunden.Alle waren sehr nett zu mir und akzeptierten mich so wie ich bin.Dort hatte ich schon zwei jahre hinter mir und mir war immer noch nicht langweilig, dank meiner Freunde.Sie zeigten mir wie mann es schafft alles zu beseitigen wenn mann es nur will.Dann, eines tages war sie da,das Mädchen von der ich immer geträumt habe.Sie war so schön das ich immer vergessen hatte wo ich war.Ich musste sie kennen lernen,aber wie?.Mein Freund (Cüneyt) war der einzigste mit dem ich mich am besten verstand.Ich baht ihm um einen tip,wie ich mit ihr sprechen könnte ohne das sie mich anschreien würde.Er ging zu ihr hin und fing an sie anzugrabschen und zwinkerte mich dabei mit dem Auge an.Ich darauf ging zu ihnen hin und sagte zu Cüneyt"Hey du Froschgesicht,mache dich vom Acker und lass das Mädchen in ruhe".
Er ging sofort weg und ich blieb dort stehen und sagte ihr das es hier viele von diesen typen geben würde.Sie Bedankte sich bei mir und fragte wie ich heissen würde.Meine Beine waren wie Pudding,denn sie war das erste Mädchen nach vielen jahren die meinen namen wissen wollte.Seit dem moment an fingen wir an richtig gute Freunde zu werden.Ich wusste das sie auf mich stehen würde und sie wusste das ich auf sie stehe.
Am zweiten tag fragte ich sie ob sie mit mir gehen würde,sie antwortete mit ja.Dies war der beste moment meines lebens.Wir waren immer nach der Arbeit verrabredet und gingen immer in das gleiche Cafe.Endlich waren wir allein und hatten keinen um uns herrum der uns stören könnte.Ich fragte sie ob ich sie küssen dürfte und sie antwortete mit,nein.Auf so einer antwort hätte ich nie gewartet,denn es war sehr peinlich für mich.Ich durfte nur ihre Hand halten und mehr nichts.Ich wollte es unbedingt wissen warum ich sie nicht Küssen durfte.Sie sagte"Wenn du mich küssen willst musste du mit mir erst heiraten".Ich habe es akzeptiert was sie sagte und machte ihr auf der stelle einen Heiratsantrag.
Als sie mit ja antwortete brachte ich sie zu meinen Eltern um sie ihnen vorzustellen.Meine Eltern hatten keinen guten eindruck auf sie,und wollten unbedingt das ich sie weg bringen soll.Mein Vater sagte das ich noch zu jung währe um zu heiraten.Ich war wieder total sauer auf ihn und fing wieder an mit Satansbilder an der Wand und so.Meine Freundin war seit dem Tag an ganz anders und mir gegen über sehr kalt.Sie sprach nicht mehr mit mir wie immer,sie hatte irgentwie keine lust mehr mit mir zu gehen.Nach einigen tagen erfuhr ich das sie einen anderen gefunden hat.
Das war für mich zu viel ,ich hatte keine kraft mehr um noch eine einzige sekunde dort zu bleiben.Ich ging zum Chef und unterschrieb meine Kündigung.Oh Gott, warum tuhst du mir das an?.Warum muss ich immer leiden?.Meine Freunde waren alle dagegen das ich aufhöhren wollte und hielten mich fest.Leider war es schon zu spät,den ich habe schon unterschrieben.Es gab kein zurück mehr.
Ich packte meine sachen und ging nach hause.Ich war noch nicht einmal in der Wohnung da klingelte schon das Telefon,es war meine Ex die sich bei mir endschuldigen wollte.Aber ich habe den Telefonhöhrer einfach aufgelegt.Meine Mutter fragte mich was los währe,als ich so mieß gelaunt war."Es ist nichts passiert,ich bin nur ein bisjen schlecht gelaunt"sagte ich und ging in mein Zimmer.
Es war alle vorbei und am ende.Jetzt fängt ein neues leben an,und ich musste mich zusammen reißen.Morgen dachte ich,ist wieder alles normal.Am nächsten tag bekahm ich Post von meinen Freund Freddy aus Deutschland,denn ich hatte ihm auchmal geschrieben.Dieser Brief brachte mich zum heulen,denn er war sehr traurig das ich in der Türkei war.Was sollte ich denn machen?.Ich hatte keine chancen zurück zu kehren.Ich war allein und einsam.Ich war total fertig mit den nerven.Ohh Freddy, wo bist du?Er war schon in der 9.Klasse und ich durfte nicht zur Schule gehen,das machte mich fertig.Keine guten Noten und kein Zeugnis.Warum?
 
WAS SOLL DAS???
 
hallo yarsin,
deine geschichte hat mich sehr erschüttert und zum nahdenken gebracht. du hast ja eine schreckliche kindheit. ich hoffe dir geht es heute besser und du hast dich von diesem schrecklichen elternhaus gelöst. wo lebst du denn jetzt in der türkei oder deutschland.
lass mal von dir hören wie deine lebensumstände heute sind.
liebe grüße und lass dich mal von mir drücken
hilde
 
Ja, eine wirklich krasse Geschichte, ganz schön harter Stoff :? ! ist das alles wirklich so passiert? Wie ging es weiter???
 
Hi Yasin, :titanic:
Du hast da wirklich was echt brutales durchgemacht. Am schlimmsten finde ich, dass Dein Vater seine eigene Wut auf sich und die Welt an seinem eigenen Sohn ausgelassen hat. Manche Menschen können mit ihrer Verzweiflung nicht umgehen und tragen oft das weiter, was ihnen selbst passiert ist.
Schön, dass Du trotzdem nicht die Lust am Leben und Deinen Humor verloren hast. Wenn Du Kinder haben wirst, wirst Du bestimmt ein toller Paps, denn Du weisst, wie es nicht sein sollte.
Denk nicht mehr so oft an die dunklen Tage. Dein Leben liegt vor Dir und Du wirst es meistern. Da bin ich mir seeehr sicher.
Ist Dein Asthma psychosomatischer Natur? Also kommt es, wenn Du unglücklich, überanstrengt, nervös und im Stress bist? Oder ist es besser geworden, seit Du wieder in Deutschland bist?
MfG Ines
 
Hallo an all my Friendz.
@Timo,Diese Geschickte ist wahr und es ist alles passiert,wollte mal ein Buch schreiben und habe mit meinen Texten angefangen und gespeichert,aber bei meiner Grammatik und meinen Schreibfehlern ist es echt schlecht ein Buch zu machen.Die Geschichte ist nur ein Viertel von einem Viertel.Es müsste noch 1000 mal so lang sein wiese geschriebene Seite,erst dann würde mein Buch fertig sein.Fortsetzung folgt also auf wunsch von euch allen.Ich schreibe sehr gerne und mache es auch mit freude für euch.

@Hilde,dankeschön das du mich mal drückst.Bussi an dich.

@Ines,ja ich habe Psyschisches Asthma und bekomme erstt scchlechte Luft wenn ich mich anstrenge oder schlechte laune habe usw.
 
Yasin, da sind zwar einige Schreibfehler drin, aber es lässt sich sehr flüssig lesen und grammatikalisch ist nur wenig zu bemängeln. Wenn du ein Buch schreiben willst, dann mach das doch! irgendwann brauchst du doch eh jemanden der korrigiert, probeliest, tippt etc... Das sollte echt kein Hinderungsgrund sein :)
Und JA jetzt möchte ich natürlich die Fortsetzung lesen! :)
 
lol,wenn du die Vortsetzung willst musst du aber ein wenig warten,denn es geht nicht so schnell mit dem schreiben,naja schreiben geht schon schnell aber erstmal die Zeit zurück denken,das geht nicht schnell.Ich muss denken und dann scchreiben,daher ein wenig gedult.Zum Buch.
Ich habe es einmal an einem Verlag geschickt und die haben gesagt das es sehr schlimm sei mir grammatik und schreibfehler.Mit den Korrigierer habe ich noch keinen kontakt bekommen.Mal sehn wie es so läuft mit dem Buch,Erstmal fertig werden,dann mal schauen.
 
hallo Yasin,mir tut es echt leid, dass du so lange unter deinem psychisch kranken vater leiden musstest!!!!aber hut ab...trotzalldem bist du eine frohnatur,die ihren humor nicht verloren hat geblieben.wie lange lebst du wieder in deutschland, bist du alleine zurückgekommen?bist du dann noch einmal zur schule gegangen?lebst du jetzt alleine?
 
Hallo Miri,
ich bin 1979 in Mönchengladbach geboren und bis 1993 in Gladbach geblieben,dann wurde icch von meinen Eltern in die Türkei 1993 gebracht,dort lebte ich bis 2000.Danach bin ich abgehauen nach Deutschland.Ich musste mich erstmal erholen bis alles wieder in Ordnung war.Dann habe icch Geheiratet 2001.Ich gründete mir eine eigene Familie und versuchte so klar zu kommen in der ich meine ganze liebe in meiner Frau steckte.Naja,du weißt schon wie ich es meine.Dann bekahmen wir das erste Kind (Melissa) 2001 ende.Jetzt lebe ich seit 2000 wieder in Deutschland Mönchengladbach,dort wo ich geboren bin.Mitlerer weile habe ich jetzt noch ein Kind (Justin).Jetzt habe ich 2 Kinder.Meine Frau hat mich mit 65 kg kennen gelernt und auf einmal wurde ich dick.Jetzt habe ich immer Angst das meine Frau mich deswegen verlässt,weil ich zu dick bin.Ok,vieleicht ist es ja net so,aber mann prägt sich das immer in den Kopf halt ein.Denn icch bemerke es scchon beim Sex(SORRY FÜR DIESES WORT)Ich bekomme kaum noch Luft und meine Frau ist dann immer sauer aber sie zeigt es mir nie.Deswegen will ich halt so sein wie damals,ein warer Prinz und Frauenheld.Ich schreibe ja so oder so bald meine Geschichte von meiner Biography weiter,da steht alles drinn,was ihr über mich wissen wollt.
 
wow, was du mit 25 schon alles erlebt hast...Respekt. Es ist gut nicht zu warten bis deine Frau eventuell mal meckert sondern selbst die Initiative zu ergreifen. ich hoffe sie unterstützt dich dabei!
Du wirst nicht glauben wie ich seit mindestens 10 jahren meine Kinder einmal nennen möchte (wenn ich welche haben werde): Sie melissa, Er Justin...und das hat beides seine Geschichte...es gibt echt Zufälle!!! Hey, ich mag deine Kinder ohne sie zu kennen ;) LG

edit: solange ich keine Kinder habe heisst mein telefon Justin (steht im Display) und mein laptop Melissa (Systemname) :)
 
Nett von dir das zu hören.Du bist echt ein Wahrer Freund,weißt du.Seit dem ich hier bin,hast du mich nie alleine gelassen.Dankeschön und Respect.Naja,zu meiner frau.Die Unterstüzt mich garnet,denn sie will eigentlich nur das ich dünn bin und nett so fett wie jetzt.Ich würde alles dafür geben um wieder dünn zu sein.Stell dir vor,dü bist ein Frauentyp und jede Frau scheut dir zu wenn du an ihr vorbei gehst und auf einmal bist du ganz dick und keine guckt dich mehr an.Das ist das schlimmste was es auf erden gibt.Naja,das mit Mc Donalds war das 2.scchlimmste.
 
das ist meine Tochter und mein Sohn
 
sehr süß :)
Klick mal rechts oben auf edit und nimm das Bild nochmal raus und füg es nochmal kleiner ein...sonst zerreißt es deine ganzen Beiträge, wäre schade drum!
 
Oh, Yasin, ich war kurz davor zu heulen! Dein Vater ist ein großer A****, aber wer weiß, weshalb er so geworden ist, dahinter steckt vielleicht auch eine Geschichte. Nichtsdestotrotz ist es keine Entschuldigung für sein Verhalten. Es hat mich gefreut zu lesen, dass du jetzt deine eigene Familie hast mit der es dir gut geht! :)
Das mit dem Gewicht packst du, dann kriegst du auch dein tolles Aussehen zurück!
LG BlackCat
 
BlackCat,Heulen ist nicht der richtige weg,denn ich habe Jahrelang geheult und konnte nicht mehr heulen,doch jetzt bin ich nur noch am lachen und bin immer Happy.Mir gehts gut,danke.Ich hoffe du bist auch auf die Fortsetzung gespannt die ich weiterschreiben werde.ich finde es total süß das ihr euch alle die Zeit gibt und den ganzen Text von mir ließt.Denn es ist nicht kurz und mann bekommt augenschmerzen vom lesen.Aber jetzt weiß ich wenigstens das ihr mir etwas beisteht und es ließt.dankescchön an euch allen nochmals.Übrigens,ich mache Musik und ich singe auch selber.HipHop,Deutscher HipHop.Selbstgesungen mit Musik.Eigene Texte und auch Nachgesucngen.Alles was mir gefällt singe ich halt.Bin zwar Türke aber Bin innerlich Deutschcer und werde auch als Deutscher sterben.Ich als Türke höhre auch manchmal Deutsche Schlager und so.Ist zwar komisch als Türke aber ich finds halt cool.
 
Oben