Mikrowellen Quarktorte?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schalala

Stamm Mitglied
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo,

Habe per Zufall dieses Bild gefunden:
/gallerie/showphoto.php/photo/2034 -> kann leider keinen Link posten, aber Ketoforum. de und dann den Pfad da oben..

Finde aber leider trotz intensiver Suche kein Rezept dafür..

Hat das schon mal jemand zubereitet?

Würde sehr sehr lecker aussehen :D

Schönen Abend noch
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/25699-schnelle-mikrowellen-quarktorte-himbeeren-ph-ii.html[/DLMURL]

Ist von Kruemelmonster, über die Suche ganze einfach zu finden: Erweiterte Suche, Namen eingeben und nach Themen suchen, Kategorie Rezepte ohne Suchbegriff und es werden alle Rezepte von dem User angezeigt, der namentlich eingegeben wurde.

LG Matthias
 
Ist von Kruemelmonster, über die Suche ganze einfach zu finden: Erweiterte Suche, Namen eingeben und nach Themen suchen, Kategorie Rezepte ohne Suchbegriff und es werden alle Rezepte von dem User angezeigt, der namentlich eingegeben wurde.

LG Matthias


Hallo Matthias, vielen Dank für den Link..

Nach dem Namen habe ich nicht gesucht..

Hatte aber unter Rezepte nach Mikrowelle, Quark, Torte, Quarktorte usw. Gesucht.. leider nichts gefunden.. Aber jetzt hab ich es ja und werde es bald mal ausprobieren..

Danke und noch schönen Tag.
 
Oben