Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da nehme ich lieber Bromelain als Ibu.
Ich habe vier Stunden geschlafen.
Die Vorgesetzte war demaßen unterkühlt,weil ich eine Woche krank bin. Ich mag so ein Verhalten absolut nicht, dem anderen ein schlechtes Gefühl zu geben, geht gar nicht.
 
Die Vorgesetzte war demaßen unterkühlt,weil ich eine Woche krank bin. Ich mag so ein Verhalten absolut nicht, dem anderen ein schlechtes Gefühl zu geben, geht gar nicht.
Da stimme ich dir vollkommen zu, kein schönes Verhalten.
 
Hättest doch die 2 Wochen nehmen sollen,
was sie dann wohl gesagt hätte?
 
Wenn ich am Mittwoch zurückkomme, habe ich noch drei Tage zu arbeiten und danach zwei Wochen und 2 Tage Urlaub. Aus diesem Grund habe ich die 2 Wochen nicht in Betracht gezogen.
Morgen bin ich zur Kontrolle und Verbandswechsel wieder bei der Ärztin, und mal sehen, was sie dann am Dienstag sagen wird.
 
Immer wenn ich kaum esse, sehe ich überall Rezepte.
Hier mal ein Keto Pasta Rezept für euch aus Mozzarella, Xanthan und Ei.

 
Ich kuriere mich aus, und bin froh, dass ich bei über 30 Grad diese Woche nicht im heißen Büro sitzen muss.
Schmerzen habe ich, aber ich nehme nichts.

Habt Ihr keine Klimaanlage? :eek:

Gute Besserung!! Kurier Dich richtig aus.
 
Das Verhalten Deiner Vorgesetzten geht gar nicht. Ich könnte das verstehen, wenn jemand regelmäßig ausfällt und ständig was anderes hat. Aber wenn man krank ist, ist man krank. Da bin ich über meinen Chef sehr froh. Wenn ich zum Beispiel von Mo - Mi krankgeschrieben bin, sagt er immer: Bleiben Sie doch direkt die Woche zuhause. Dann haben Sie auch noch das Wochenende zum richtig auskurieren.
Und genau aus dem Grund haben wir eine total niedrige Krankenrate. Weil alle wissen, wenn wir wirklich krank sind, dürfen wir uns ohne schlechtes Gewissen richtig auskurieren.
Das ist ein Geben und Nehmen. Aber einige Arbeitgeber haben das nicht wirklich verstanden.
 
Bei uns geht krank sein auf den Geldbeutel, für jeden Tag, den wir krank sind bekommen wir was von unserer Prämie abgezogen....
 
Ich wünsche gute Besserung.
 
Danke Harli.
Sie ist ja nicht meine Arbeitgeberin, sondern diejenige, die mich vertreten muss, mein komplettes E-Mail Postfach bearbeiten muss, Speditionsabholungen planen usw. Neben ihrem Aufgabenbereich, der eigentlich schon für 2 Personen gedacht ist, ist das viel Arbeit. Vor 2 Wochen, hat sie erst unsere andere Kollegin über 1,5 Wochen vertreten.
Aber nichts destotrotz kann man dem anderen fair gegenübertreten, wenn dieser krank ist.
Alle anderen Kollegen haben mir auch gute Besserung gewünscht und waren verständnisvoll.

Leider muss sie mich danach noch einmal über zwei Wochen vertreten, aber für jemanden, der Workaholic ist, der noch abends um 23 Uhr E-Mails beantwortet und Dokumente für den Versand druckt, dem fällt es wohl nicht so schwer.

Wenn ich da fertig mit Megahusten und non-stop Naselaufen wie ein Häufchen Elend sitze, sagt sie ja auch nicht, geh doch nach Hause.
Leute, die selbst hohe Ansprüche an sich haben, nie krank sind oder krank und zugepumpt mit Medikamenten arbeiten kommen, haben kein Mitgefühl bzw. Verständis für Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns geht krank sein auf den Geldbeutel, für jeden Tag, den wir krank sind bekommen wir was von unserer Prämie abgezogen....

Puh. Das ist meines Erachtens aber auch ungerecht. Da werden ja die Leute bestraft die wirklich nichts dafür können. Wenn Du einen Unfall hattest und ein paar Wochen ausfällst, haste sozusagen Pech gehabt. Natürlich hat man damit die Blaumacher relativ gut im Griff. Aber für den Rest ist das schon blöd.
 
Leute, die selbst hohe Ansprüche an sich haben, nie krank sitzen oder krank und zugepumpt mit Medikamenten arbeiten kommen, haben kein Mitgefühl bzw. Verständis für Kollegen.

Da hast Du sicher recht. Hier müsste dann aber der Vorgesetzte denjenigen nach Hause schicken. Ich weiß: Müsste...........
 
Der andere Vorgesetzte sitzt am Ende des Ganges in seinem Büro und bekommt nichts mit.
Ihm ist auch relativ alles egal, weil er selbst überbelastet ist.
 
Hast du Appetit auf Käsekuchen?
Die Idee für den Boden finde ich interessant.
 
Nein, das ist bei mir immer so, dass ich Rezepte Videos ansehe, wenn ich gerade von all dem nichts esse.
Es macht mich auch nicht hungrig.
Ja, den Boden mit Haferfasern fand ich auch interessant.
 
Oben