Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich fühle mich jetzt figurlich natürlich zufriedener als vor ein paar Monaten. Mit 5kg weniger natürlich besser und mit 10kg an meiner Reise angekommen (super toll).

Danke, dass ihr euch mit mir freut.
 
Na, die läppischen 10kg schaffste jetzt auch noch!;-)
 
So denke ich auch! Aber ich verliere immer so stark an Brust, das ist natürlich Mist. Aber ich habe ja noch so viele BH`s in 75b...
Wer auch immer hier mitliest...jetzt wisst ihr bescheid, ne!?;)
 
sozusagen eine handvoll
 
75B reicht doch...ich wäre froh, ich hätte etwas weniger
 
Ja, mir reicht das auch, aber es ist schon etwas ungewohnt, wenn man so lange wieder eine größere Brust hatte. Noch ist es ja nicht so weit...lach!
 
ohja ich nehme auch immer stark an der brust zu und ab. habe jetzt auch schon eine größer kleiner als bei meinem ausgangsgewicht.
ich trage ja auch gerne minimizer^^
am ende ist doch wichtig, das das gesamtbild passt

miri bei dir scheint es aber ja auch super zu laufen :) respekt!
 
Aber ich verliere immer so stark an Brust, das ist natürlich Mist.
mir geht es auch so, und dann sind es die Handgelenke und die Finger...
tja, leider können wir uns nicht aussuchen, wo wir abnehmen :confused:

Wie viel kg möchtest du noch los werden?
 
Aussuchen kann man es sich leider nicht. Aber man ist eh nie zufrieden, egal wie es ist ;-) Wir sind halt Frauen...
 
Solange du nicht die ganzen 10 kg obenrum abnimmst, wirds schon gehen ;)

Du hörst dich wirklich zufrieden an, klasse!
 
Anhören und sein, sind 2 Paar verschiedene Schuhe.
 
Das tut mir leid Miri. Ich habe gehofft das die deine Abnahme auch Zufriedenheit bringt. Hast du privaten oder beruflichen Ärger?
 
Ach mir geht es soweit ganz gut...über alles andere rede ich hier nicht.
 
10 Kilo dauert doch bei deinem Tempo höchstens 3 Wochen...
Willst du das wie bis anhin in Angriff nehmen oder wie machst du es?
 
hallo miri, dein wochenergebnis kann ja echt sehen lassen, ich gratuliere! :) die 10kg, die du noch loswerden willst, kriegst du auch noch in den griff!
 

Neueste Beiträge

Oben