Wir haben Alice!
Das Internet läuft jetzt eingermaßen, wobei es gestern den ersten Totalausfall gab, keine Ahnung warum, aber plötzlich ging nix mehr, kein Internet, Telefonleitung tot.
Am Anfang war es die völlige Katastrophe!!!!
Hatten Quickstart bestellt, kam auch binnen 3 Werktagen. Als es ums Einrichten des Routers ging, gabs mächtige Probleme.
GANZ fetter MINUSpunkt!!!!!!
ie Kundenhotline kostet, und zwar nicht zu knapp!!! NUR am Tag der Freischaltung hat man Zugang zur kostenlosen Hotline, bei der der Mitarbeiter allerdings sehr inkompetent war und oben drauf auch noch richtig frech! Angeblich wäre unser Router kaputt gewesen er beauftragt, nen neuen zu schicken. Totaler Schwachsinn und unnötige Wartezeit, nur weil er mich nie hat ausreden lassen, dadurch das Problem nicht mitbekommen hat. Idiot!
Mit dem neuen Router gings dann auch nicht. Und warum??? Weil Alice zu blöd war, uns die richtigen Zugangsnummern zu schicken.! Da wir kein Bock auf 10 Min Warteschleife und ?? Euro hatten, mussten wir erstmal zu nem O2 Shop latschen..
Also alles in allem, ich fand 1&1 tausnedmal besser!!! Ging alles problemlos und die haben ne kostenlose Kundenhotline mit überfreundlichen Miarbeitern, die dich Schritt für Schritt zur Lösung führen!