PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Perdita, das ist so schön zu lesen! :lover:
 
Das ist wirklich die schönste Nachricht des heutigen Tages! Ich freue mich wirklich ganz doll für dich und mit dir! :kuess2:
 
Das ist wirklich super. Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt.
Freu mich für dich!
lachen0044.gif
 
Ich drücke Dir die Daumen für eine stabile Gesundheit und freue mich mit Dir, dass alles o.k. ist :)
 
Ich habe diese großartige Nachricht leider erst heute gelesen und freue mich aufrichtig mit dir!
Es ist einfach schön, wenn man solch gute Nachrichten lesen kann!
 
Perdita, wie läuft es ansonsten bei dir? In der Familie alles friedlich?
zwinka4.gif
 
Friedlich schon, aber wenig erfreulich, Schwiegervater macht uns Kummer, er hat jetzt durch Diabetes auch noch Nekrosen an den Füßen...........naja, zum Glück ist Frühling, da fällt alles etwas leichter.
 
Das klingt schlimm. Konntest du ihn denn von LC überzeugen?
 
:rotfl:

Da muss ich lachen und heulen zugleich.

Nein, das ist leider nicht möglich. Das ist leider eine schwierige Situation, wenn einen selbstständigen erwachsenen Menschen immer mehr die Kräfte verlassen und er damit die Kontrolle über sein Leben verliert und sich dann nur schwer helfen lässt.

Vor 3 Jahren habe wir es noch versucht, aber jetzt ist das nicht mehr möglich, da müssten wir ihm schon selbst täglich das essen vorsetzen, aber das ist räumlich nicht möglich.
Die Situtation ist seit Jahren nicht ideal, aber man kann da nix erzwingen, wir haben beschlossen uns immer auf die aktuelle Situation zu konzentrieren und den Dingen ihren Lauf zu lassen, sonst gehen wir noch dabei unter.:???:
 
Das ist schade. Sicher ließe sich etwas verbessern.

Macht euch nicht verrückt, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber ich
kann das gut verstehen.
hand0001.gif
 
Die Situtation ist seit Jahren nicht ideal, aber man kann da nix erzwingen, wir haben beschlossen uns immer auf die aktuelle Situation zu konzentrieren und den Dingen ihren Lauf zu lassen, sonst gehen wir noch dabei unter.:???:

Das macht ihr richtig. Es gibt immer einen Weg. Es nützt nichts, sich schon vorher verrückt zu machen.

Du musst auch an Dich und Deinen Mann denken, bei aller Nächstenliebe! (Ich weiß, dass sagt sich viel leichter, als es durchzusetzen)

Ich bin heilfroh, dass meine Mutti mit 83 und Schwiegeroma mit 91 noch selbst für sich sorgen können und nur ein wenig Hilfe brauchen.

LG Ute
 
Danke, liebe Ute. :)

Schluß, Ende, Fini, aus die Maus - Hodgkin ist weg und dieses Tagebuch damit Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben