Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mensch Udo,
das ist der Hammer! Du bist ein großes Vorbild, absolut! Wenn ich mir Deine Abnahme anschaue, dann könnte man neidisch werden. Mein Körper gibt einfach nichts mehr her, ich hänge nun seit Jahresanfang so ziemlich auf einem Gewicht fest, das frustriert. Klar, ich mache weiter, denn so nehme ich wenigstens auch nicht mehr zu, aber ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass es nochmal weiter nach unten geht :-(

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße
Ela
 
Na du hast bisher aber doch auch prima abgenommen.....und früher oder später geht es auch bei dir wieder weiter nach unten. Wie siehts bei dir denn mit Sport aus?
 
Pitchi, auch von mir große Bewunderung. :klatsch2:
Jedesmal, wenn ich ins Forum schaue und sehe, dass es bei Dir stetig nach unten geht, ist das für mich die Motivation schlechthin. In fünf Monaten knapp 35 kg ist genial. Ich denke, wenn es so weiterläuft, wird Dein Traum zum Stichtag lange vorher in Erfüllung gehen, selbst, wenn mal ein Stillstand kommen sollte.

Michaela!! Kein Grund zu klagen. :)
Fast 20 kg sind ja wohl auch nicht zu verachten. Ich wünschte, ich hätte nur die Hälfte davon schon weg. Bei Dir geht es bestimmt auch noch viel weiter.

LG, No
 
Jaja, ich weiß, ich sollte nicht klagen, aber wenn man 3,5 Monate gut abnimmt und dann 2 Monate fast nichts mehr, dann ist das echt frustierend.
@ Pitchi: Sport kann ich wegen meines Unfalls immer noch nicht machen, "nur" meine Krankengymnastik, da komm ich aber auch ganz schön ins Schwitzen *smile* Najam am Dienstag werde ich mal wieder versuchen Badminton zu spielen, mal sehen, ob es klappt. Wird schon irgendwie...

Sonnige Grüße
Ela
 
Ach, glaubt mir, ihr seid alle spitze...
 
So....letzte Woche wieder viiiiel zu viel Nüsse genascht....macht sich auf der Waage gleich bemerkbar :roll:
Also werden die wieder gestrichen *schnief*
 
Nicht traurig sein Pitschi, Du weisst wenigstens WARUM Du dann nicht abgenommen hast. Und die Nüsse waren bestimmt LECKER! :sunny:
 
Ja viel zu lecker :roll: Ich probiers aber immer wieder in der Hoffnung das ich irgendwann mal MIT den Nüssen normal abnehm :wink:
 
hi!
das mit den nüssen kapier ich sowieso nicht! auf deiner nährwerttabelle (thx dafür) haben sie doch viel zu viele kh.
silverstar
 
Och....Macadamia oder Erdnüsse gehen schon. Mach das ja auch schon ne ganze Weile und wenn ich den tag über wenig KH gegessen hab sind abends schon so einige Nüsse drin :wink:
 
Pitchi Atkins Start 17.09.

Hey Pitchi!
Wieviele Nüsse sind bei dir zuviele?? Selber brauche ich täglich meine 10 Haselnüsse und 4-6 halbe Baumnüsse, die geniesse ich dann soooo sehr, und die bauen bei mir Stress ab. Bei einer Handvoll Nüsse nehme ich pers. nicht mehr ab.
 
Statistik Pitchi Start 17.09.04

So, hab mein Knabberzeugs mal brav gewogen: knapp 25g.
Ok. das sind also gut 160 Kal., 3g KH, davon Zucker 2g, Fett 16g, Eiweiss 4g. Na ja, das geht ja noch, aber für kräftige Männerbodys sind 14 Nüsschen wahrscheinlich in einem Biss runter.
 
Also.....ähm.....ich sag mal so zwischen 150-200g :mrgreen: Oder auch mal mehr :roll:

Hab letzte Woche meine KH quasi komplett über Nüsse aufgenommen....naja, das hat erstmal wieder ein Ende....wieder mal :mrgreen:
 
Pitchi Atkins Diät Start

Das ist doch nicht dein ERNST!!! Aber, aber Pitchi, bös, bös.
Zum Glück, sag ich jetzt, krieg ich von mehr Nüssen rote Flecken im Gesicht, - deshalb schon meine Einschränkung.
 
Und ich weiss schon gar nicht mehr wie Nüsse schmecken!!!!!
:hauvorko:
 
Ich auch nicht...hatte den ganzen Tag noch keine :mrgreen:
 
Ihr schreibt die ganze Zeit was von Nüsse. Was sind Nüsse???

@ Hey Udo, schon wieder nee "NEUE" !!! :respekt:
Gruß Dagmar
 
@dagmar
wie jetzt, was sind Nüsse???
Nüsse sind bestenfalls Macadamia Nüsse, die Kaum KHs haben. Die kann ich aber nicht essen, weil die mich ekeln. Aber ich esse ab und an mal Erdnüsse, aber nur ne hand voll. Und das reicht mal für zwischendurch!!!
 
@ ach.. stöhn.. Uli,
ich bin jetzt solang auf einer Fruststrecke, dass ich mich nicht mehr traue so etwas zu essen. Wiege heute wieder 0.8kg mehr als am Freitag.
Gegessen habe ich nur Hühnersuppe mit Ei und etwas Suppengrün / Putenbrust in Currysahne / Wackelpeter mit Sahne. Fleisig war ich auch Samstag 70min. joggen. Das geht jetzt seit ca 3 Wochen so.
Gruß Dagmar
 

Neueste Beiträge

Oben