Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Tag+Nachtbuch

super wie deine abnahme läuft.
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Danke Maike! Bei dir läuft es ja auch echt granatenmäßig super!

Ich bin heute nicht so zufrieden mit mir, deshalb hab ich Maßnahmen zur Optimierung meines Fettstoffwechsels beschlossen. Wenn Chili schon nicht geht, dann eben mal eine andere Variante: Mal eben für 3 Tage nur Flüssignahrung. Also EW-Pulver und Säfte. Mal sehen wies so läuft.

Na - und natürlich ab 18:00 keine Nahrung mehr, nur noch Wasser mit Geschmack.
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Hast du vielleicht zu viel geputzt:confused:
Das schlägt mir immer auf's Gemüt und ich esse Sachen, die ich eigentlich nichr essen will.
Bin gespannt, was du von deinem Optimierungsversuch berichtest.

Trinkst du Gurken-ginger-shot so oder mit Süßstoff?
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Additional studies included the analysis of weekly EKGs and electrolytes in all study patients on a low-calorie diet to monitor safety. There was no significant change in cardiac function or blood electrolytes. However, it must be noted that the patients were all appropriately screened by a physician and a cardiologist prior to their participation in the study to make sure they were healthy enough for this diet. It is important for anyone considering a low-calorie diet to see their physician first to make sure they are a good candidate.

In my next set of studies, I conducted ongoing clinical trials. There were four randomized, double-blinded, placebo-controlled studies for which the usable data was pooled and analyzed. This meant we tested HCG patients against Placebo patients on the same diet. It was shown that both groups, HCG and placebo, lost weight, but their body structure in terms of fat and muscle were significantly different in the end. This data was revealed for the first time on the March 14, 2012 airing of The Dr. Oz Show.

The large graph shown to the audience illustrated the difference between HCG and Placebo. The HCG group lost an average of 13 pounds in a month, and the Placebo group lost an average of 15 pounds in a month. The weight loss in each group is similar. The striking difference is that the HCG group lost only 2 pounds of muscle, but the Placebo group lost 5 pounds of muscle. This was a significant difference. Anytime muscle is lost from the body frame, it hurts metabolism and puts someone at risk for regaining weight; this is what happens with Placebo or diet alone.

http://www.doctoroz.com/article/hcg-diet-research-study?page=1
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Eim not **** inglisch! :(
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

google translator :) Nur Karosserierahmen verstehe ich nicht ....

Weitere Studien beinhaltete die Analyse der Wochen EKGs und Elektrolyte in allen Studienpatienten auf einer kalorienarmen Diät, um die Sicherheit zu überwachen. Es gab keine signifikante Änderung in der Herzfunktion und Blutelektrolyte. Es ist jedoch zu beachten, dass die Patienten wurden alle entsprechend durch einen Arzt und einen Kardiologen vor ihrer Teilnahme an der Studie, um sicherzustellen, dass sie gesund genug für diese Diät waren zu sehen sein. Es ist wichtig für alle, unter Berücksichtigung einer kalorienarmen Diät, ihren Arzt zuerst zu sehen, um sicherzustellen, dass sie ein guter Kandidat.

In meinem nächsten Reihe von Studien durchgeführt I laufenden klinischen Studien. Es waren vier randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studien, für die die nutzbaren Daten wurden gesammelt und analysiert. Dies bedeutete, dass wir getestet HCG Patienten gegen Placebo-Patienten auf der gleichen Diät. Es konnte gezeigt werden, dass beide Gruppen, HCG und Placebo, Gewicht verloren, aber ihre Körperstruktur in Bezug auf Fett und Muskeln waren am Ende signifikant unterschiedlich. Diese Daten wurden zum ersten Mal auf den 14. März 2012 Ausstrahlung von The Dr. Oz Show enthüllt.

Die große Grafik für das Publikum gezeigt veranschaulicht den Unterschied zwischen HCG und Placebo. Die HCG-Gruppe verloren durchschnittlich 13 Pfund in einem Monat, und der Placebo-Gruppe verloren durchschnittlich 15 Pfund in einem Monat. Der Gewichtsverlust in jeder Gruppe ähnlich ist. Der auffälligste Unterschied ist, dass die HCG-Gruppe verlor lediglich 2 Pfund Muskeln, aber der Placebo-Gruppe verloren 5 Pfund Muskeln. Dies war ein bedeutender Unterschied. Jederzeit Muskel wird vom Karosserierahmen verloren, es tut weh, Stoffwechsel und bringt jemanden mit einem Risiko für erneuten Gewichtszunahme; das ist, was mit Placebo oder Diät allein passiert.
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Es ist sicherlich der Körper gemeint. Dass beim Abnehmen immer Muskeln abgebaut werden. :confused: Das würde ich jetzt so verstehen. :rolleyes:
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Eim not **** inglisch! :(


Na gut - es gäbe noch den Google Translator, der ist ja gar nicht so schlecht - manchmal. Einfach reinkopieren und einstellen, in welche Sprache du es brauchst. Meist erkennt er es sogar selber...


Aber hier mal nur für dich 'ne kleine Zusammenfassung:

Es gibt ne klinische Studie* bei der rauskam

1. Dass hcg-Tropfen (nicht hHcg!!!) möglicherweise von der Mund- und Magenschleimhaut nicht aufgenommen werden kann, also im Gegensatz zu den Spritzen wirkungslos bleibt.

2. Dass hcg-Nutzer etwas weniger (13 pounds in 1 Monat), aber vergleichbar, abgenommen haben im Vergleich zur Placebo-Kontrollgruppe (15 pounds in 1 Monat), die sich genauso ernährt hat, aber eben kein hcg hatte. Aber jetzt kommts:
Die Körperzusammensetzung nach der Abnahme war WESENTLICH anders.


Die hcg-Gruppe verlor dabei nur 2 pounds an Muskeln (907g), aber die Placebo-Kontrollgruppe 5 pounds Muskeln (2.268g).

Der normale Stoffwechsel wird also durch hcg-Diät weniger beeinträchtigt als durch eine niedrigkalorische Diät ohne hcg.


Dazu kommt, dass genau dadurch die Gewichtszunahme nach Abschluss der hcg-Diät dauerhaft ist, aber bei Anwendung von Tropfen der Jojo-Effekt kommt, da die Tropfen gar nicht aufgenommen werden konnten, siehe 1. und dadurch einfach nur eine Art fettfreie Eiweißdiät stattgefunden hat.


*die natürlich von hcg-Hassern bezweifelt wird - klaro! Unter anderem auch, weil an anderer Stelle von involvierten Personen die hcg-Spritzenkur empfohlen wird. Ist bei den Amis ja gang und gäbe, die haben nämlich kein so ein Heilmittelwerbegesetz wie hier.
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Hast du vielleicht zu viel geputzt:confused:
Das schlägt mir immer auf's Gemüt und ich esse Sachen, die ich eigentlich nichr essen will.
Bin gespannt, was du von deinem Optimierungsversuch berichtest.

Trinkst du Gurken-ginger-shot so oder mit Süßstoff?


Also keine Angst, zuviel geputzt hab ich sicher nicht. Aber es ist dringend und da ich endlich wieder Kräfte in mir spüre, will ich die sinnvoll nutzen ... :rolleyes:

Der Original-GingerShot ist mir vieeeeel zu süß. Deshalb hau ich da immer ne halbe Gurke dazu und nehm den kleinsten Apfel, möglichst unter 100g + 15g Ingwer + 200g Gurke
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Nächste Woche hab ich Zeit, in meinen Fachbüchern nochmal zu stöbern, aber...

Ich glaube mittlerweile fest, dass sich durch die Cura Romana das Hungergedächtnis zurückstellt. Das funktioniert so ähnlich wie das Schmerzgedächtnis. Da besteht die Therapie in Schmerzausschaltung mit allen Mitteln, damit das Gehirn das Ausgangsgeschehen vergisst. Möglich, dass das mit dem Hunger/Appetit/Leptin über den Hypothalamus auch so funktioniert. Und deshalb dann im Nachgang in der Stabi die KH-Spitzen wg dem Insulin vermieden werden sollen. In jedem Fall logisch wg der Insulin-Rückkopplung mit dem Hypothalamus.

Ob das Ganze auch homöopathisch funktioniert, muss sich erst noch zeigen. Es spricht allerdings einiges dafür. Zur Not würde ich eine Spritzenkur an den Schluss meiner jeweiligen Runde setzen.

... ich hab leider nicht alles als ebook bzw pdf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Ich glaube mittlerweile fest, dass sich durch die Cura Romana das Hungergedächtnis zurückstellt.

das ist auf jeden fall ein interessanter ansatz
heute plagen mich die gelüste *gnarf* allerdings ist das auch ein zeichen für die beginnende pms... gibt doch echt sachen, die braucht kein mensch ^^
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Sonja, was hast du nicht als ebook oder pdf? Das vom Simeons gibts online. Brauchst du die Adipositas-Kur als pdf?
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Ich bin immer noch fest der Meinung, mit den Spritzen mache ich nichst verkehrt, vermeide aber das Wort Spritzen, weil eben diese kleinen Dinger hier für so eine Aufregung sorgen. Als Coffee hHCG gemacht hat, hat sich keiner aufgeregt.
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Ja den Translator hatte Beata schon empfohlen. Hat aber so seine Tücken. Also ist der Karosserierahmen der Stoffwechsel? :rotfl:

Dankeschön, Sonja. Lieb von Dir, es mir mundgerecht zu servieren! >:)
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Ich bin immer noch fest der Meinung, mit den Spritzen mache ich nichst verkehrt, vermeide aber das Wort Spritzen, weil eben diese kleinen Dinger hier für so eine Aufregung sorgen. Als Coffee hHCG gemacht hat, hat sich keiner aufgeregt.

Vielleicht hatte das gar keiner so mitbekommen. :confused:

Ist doch auch egal. Du weißt doch, was du machst! ;)
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Sonja, was hast du nicht als ebook oder pdf? Das vom Simeons gibts online. Brauchst du die Adipositas-Kur als pdf?

Ich meinte, die alten Lehrbücher zu Endokrinologie um mir das nochmal zu verdeutlichen mit dem Insulin, Leptin, Ghrelin und dem Rückkoppelungsmechanismus. Das war schon alles. Da muss ich mir aber Zeit für nehmen. Hab ich gerade aber nicht so, wie ich gern hätte...

Ach ja Beata, die DAK würd ich mir mal "ausleihen", obwohl es einen Teil davon ja sogar bei GoogleBooks gibt.

Und mal ehrlich, ich les den Matze ja auch in einem anderen Forum, das ist nicht das, was mich überzeugt. Sein Verdienst ist die Übersetzung von Doc Simeons, die aber auch nicht in allen Teilen korrekt übersetzt ist, aber in den Wesentlichen schon. Kurz und knackig ist ja auch die Anleitung bei Toddy.
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Ich bin immer noch fest der Meinung, mit den Spritzen mache ich nichst verkehrt, vermeide aber das Wort Spritzen, weil eben diese kleinen Dinger hier für so eine Aufregung sorgen. Als Coffee hHCG gemacht hat, hat sich keiner aufgeregt.

Und nun nochmal - ich weiß, ich wiederhol mich:

Beata! Du hast das auf Rezept vom Dok! Regt sich hier irgendwer über einen Diabetiker auf der spritzt? Und zwar Insulin. War das nicht auch n Hormon?

Wenn im Körper was entgleist ist es doch normal entgegen zu steuern. WEnn die Symptome einer solchen Entgleisung eben in "unschönen" und abnormen Fettansammlungen sichtbar werden, dann zeigt es nur, dass es eine Art Seuche ist. Dem nicht entgegen zu steuern, könnten in kommenden Jahrzehnten als fahrlässig bezeichnet werden. Vor allem, da das Wissen bereits vorliegt und anwendbar ist.

Ob die homöopathische Version oder die Urtinktur vorzuziehen ist, dazu fehlen im Augenblick noch die Nano-wissenschaftlichen Grundlagenforschungen oder sind noch nicht veröffentlicht oder noch nicht verstanden.

Ob die Wirkung darin besteht, die in der Epigenetik beliebten Gen-Schalter wieder richtig zu schalten oder ob es am endokrinen Rückkoppelungssystem liegt oder an beidem, ist mir zZ gerade mal nicht so wichtig. In jedem Fall ist es eine seit vielen Jahrzehnten von Wissenschaftlern und Ärzten als sicher eingestufte Methode ohne gravierende Nebenwirkungen.

Ich verweise hier nochmal auf diese Stellungnahme von Uni-Prof. Dr. Peter Frigo, Leiter der Hormon-Ambulanz der Frauenklinik Wien

Prof. Dr. Peter Frigo sieht die hCG-Diät als durchaus positiv und auch erprobte Methode, sofern die Verabreichung von hCG mit echten Wirkstoffen aus der Apotheke (nicht vom Schwarzmarkt) und unter ärztlicher Anwendung mit der richtigen Dosierung stattfindet. Ohne die richtige Taktik in Sachen Ernährung wird man jedoch auch von hCG alleine nicht profitieren

Die hCG Diät arbeitet über eine Erhöhung des Androgenaufkommens. Personen mit hohem Androgenspiegel profitieren also kaum von hCG (junge Männer)

Der zweite Effekt der von hCG ausgeht, ist sein Einfluss auf die Schilddrüsenaktivität. Er wirkt möglicherweise kompensatorisch auf Veränderungen des Metabolismus, ausgelöst durch das starke Kaloriendefizit.

http://www.hcg-diaet.at/downloads/stellungnahme-hcg-kur.pdf
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Also die Erdbeerpampe gestern hat keinen Wiederholungsbedarf, einfach nur süß und pappig - böargh.

Da mach ich mir das EW heute extra und dafür Schmusie.

Da gerade meine Biokiste geliefert wurde, hab ich die wunderbar knackig-frischen
Kohlrabiblätter und das
Fenchelgrün mal sofort mit frischer
Petersilie und einem mürben
Delicious zu den
Shotresten gepackt. Die bestehen heute aus
6cm Ingwer,
90g Idared,
240g Gurke und dem
Fleisch von 5 Schlehen.

Das wird lecker! Obwohl der Schmusie damit nicht fleischfrei ist ... :cool:
 
AW: Mein Tag+Nachtbuch

Sonja, was hast du nicht als ebook oder pdf? Das vom Simeons gibts online. Brauchst du die Adipositas-Kur als pdf?

Echt? Wo?

Ich glaube auch, dass sich durch die Kur das Hungergedächtnis zurückstellt (und das wäre sensationell!), ich werde immer öfter darauf aufmerksam, dass die klassischen Hungergefühle überhaupt nicht aufkommen.
Unter normalen Umständen könnte man mit einem so niedrigen Kalorientag sein normales Tagespensum nicht so locker erledigen?
Ehrlich: Ich hätte NICHT gedacht, dass die Globulis das bewirken können.
Theoretisch müssten die dann -bei anderen Diätformen- als eine Art "Appetitzügler" funktionieren können. Angeblich tun sie das aber nicht:confused:.
 
Oben