Salatdressing mit Zitrone in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ajnat

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo ihr,

ich habe so auf die Schnelle nichts gefunden. Ich habe sonst immer diese Fertigfixdinger genommen...schmecken ja auch gut. Seitdem ich Atkins mache (seit Dienstag) mach ich nur Öl...und Mayo drüber. Ich würde aber gerne mal ein Dressing machen, dass auch meinem Schatz schmeckt. >:) Darf ich frische Zitrone benutzen? Wie sieht's mit Weißweinessig aus? Könnt ihr mir da was leckeres raten...so mit Portionsangaben....wäre toll.

Süßstoff darf ich ja dann ranmachen, oder?

Würde heute abend gerne einen Salat zum Geschnetzelten machen. :cool:

Vielen Dank schon mal.

LG
Ajnat
 
AW: Salatdressing mit Zitrone in Phase 1

hier sind ein paar leckere alternativen → salat dressing ;)

wenn Du die rezepte haben willst, den namen bei g:::gle
eingeben, z.B. ranch dressing usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Salatdressing mit Zitrone in Phase 1

Aber die Seite mit dem Link zu dem Ranch dressing sagt Joghurt und Buttermilch. Das geht doch nicht in Phase I oder?

Das hier steht im Atkins Kochbuch:

Ranch Dressing:

1/2 Becher Sahne oder Saure Sahne
1/2 Tasse Mayonnaise
1 El Rotweinessig
Etwas Wasser
1 TL Zwiebelpulver
1 TL Selleriesalz
1 EL Schnittlauch
1 EL Petersilie
1/2 TL Knoblauchpulver
1/2 TL schwarzer Pfeffer
1/2 TL Cayennepfeffer
 
AW: Salatdressing mit Zitrone in Phase 1

Ach ja das Ranch Dressing hat 12 g KH - doch recht viel aber verwendet man ja dann auch nicht auf einmal.
 
Oben