Sauerrahm frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christina

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich befürchte, die frage ist nicht besonders schlau, aber ich muss das bitte trotzdem wissen.
Ich lese hier dauernd, Leute essen einen Becher sauerrahm auf. Ich habe jetzt auch welchen gegessen, leider hinterher erst zusammen gerechnet, 180 g haben 9 g KH!
Ist das nicht ein bisschen viel? Ich habe jetzt mit Lauch und sauerrahm meine gesamten KH für heute schon verbraucht, aber erst 980 kcal.
Macht ihr das wirklich so? Da geht sich doch im leben nicht aus, mit 3 Cups Salat, 2 Cups Gemüse noch einen Becher sauerrahm!??

Bitte sagt mir, was ich da falsch verstehe!
 
AW: Sauerrahm frage

.... was hast Du denn da für einen Sauerrahm genommen?
Normal sind 3,3 Gramm KH in 100 Gramm Sauerrahm .... mit Verdickungsmittel etwa?
 
AW: Sauerrahm frage

Wo hast du das gelesen?
Sauerrahm pur essen ist mir völlig neu. :kratz:
 
AW: Sauerrahm frage

Also ich habe das im fddb ausgerechnet, und bei 180g Rahm steht eben dann 9g. Jetzt am Becher habe ich das mit den 3g auch gesehen. Vielleicht war es ja jetzt nicht so schlimm.

Und ich weiß jetzt nicht genau, wer das aller isst hier, aber ich habe das oft gelesen "habe eben noch einen Becher schmand/sauerrahm gegessen.... O.ä."
Ist ja auch egal, kann ja jeder essen wie er will, aber ich hab mich jetzt nicht so recht ausgekannt.

Jedenfalls danke für die rahmanteilnahme, ich werde glaub ich jetzt frischkäse nehmen, da haben 200g 4g KH.
 

Neueste Beiträge

Oben