Schwerer Fall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey kein thema habe mir atkins durchgelesen und bin halt unsicher...kritik ist auch positiv gemeint danke werde mich umschauen
 
Also ich kann es mir nur so erklären das Du normalerweise wohl nicht selbst Deine Lebensmittel kaufst?
Und mit der Sahne ist KEINE Sprühsahne gemeint sondern flüssige und die hat keinen Zucker o.ä. (Süße Sahne im Becher z.B. im Kühlregal)
Süßstoff gibt es in jedem Supermarkt (als Tabletten, flüssig ...) Z.B. Huxol o.a.
Vielleicht hilft Dir das ja.
LG Jordan
 
danke ich schaue mal nach habe mir süßstoff beim reform haus gekauft und hehe ich bin schon groß und wohne alleine kaufe alles alleine,sprüsahne also weg damit,danke anke:)
aber eins überseht ihr bei mir leider habe ich probleme wegen meinen antidepri...
 
süßer,
wenn man das wort antidpressiva in die suchfunktion eingibt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), das ist der kleine button mit lupe oben auf der seite, dann kommt das raus:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2433&lighter=antidepressiva[/DLMURL]

mit der suchfunktion kannst du dir solche links selber suchen, großer, genau wie du schon alleine einkaufen gehst :twisted:
 
okay werde ich naschauen danke und immer ein lächeln auf den lippen haben das ist doch ein forum oder also werde auch "dumme fragen" gestellt.
danke für die hilfe
 
diogenes du hast mich nicht verstanden. es geht nicht um dumme fragen. richtig dumme frage gibt es nicht. ich hatte nur den eindruck, daß du dich überhaupt nicht bemühst, dich selbst schlau zu machen, du also zu faul bist, mal selber zu stöbern. und das hat mich genervt.
mit fettem lächeln :lol:
BP
 
Inwiefern hast Du Probleme wegen der Tabletten. Ich habe auch schon 1 Jahr welche genommen (bis ich endlich eingesehen habe das mir Tabletten nicht helfen sondern das es eine Einstellungssache ist und das mußte ich schon selbst in die Hand nehmen). Aber was ich eigentlich sagen wollte bei den Dingern steht nicht drauf das sie Dich „dick“ machen, sondern nur das Du evtl. einen gesteigerten Appetit hast. Das ist das gleiche wie mit der Pille, aber sind alle dick die sie nehmen???? Denke nicht. Wenn Du es wirklich willst (und das ist auch hier Voraussetzung) wirst Du es auch schaffen. Es hat jeder mal Frust oder Rückschläge, aber es kommen auch wieder Erfolge. Also denk mal drüber nach.
LG Jordan
 
vielleicht hilft auch ein gespräch mitz dem arzt/Therapeuten? Und viell weiß auch die apotheke, ob du eines der gewichtstechnisch problematischen mittel nimmst? Kannst du umstellen?
Ein vorschlag: wir können dir zumindest sagen ob du falsche oder zu viele sachen isst, wenn du hier mal aufschreibst, was und wieviel du so isst. Am besten 2-3 Tage als BEispiele nicht nur einen. Dann können wir sehen ob du vielleicht auch mit der enährung was drehen können.
Auch getränke und trinkmenge dazuschreiben.
viel erfolg
BP :wink:
 
hallo,also rein buch darf ich nur 20-30kh pro tag zu mir nehmen richtig soll ich mir das aufschreiben wird ja auch dazu geraten,bei mir macht es sich nicht viel bemerkbar das abnehmen ich merke nur das ich anders und besser als vorher esse...genau das was ich damals bei muttern hatte sin ja griechen:)
 
Oben