soße zum rehrücken gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
ich kriege wieder von meinem besten freund einen bambi rücken gebracht.(lecker,lecker:lol::lol::lol::lol::lol::lol:)

doch ich kann meine übliche soße ja jetzt nicht machen.

habt ihr da ein paar vorschläge?

lg ines
 
AW: soße zum rehrücken gesucht

Ich weiss ja nicht wie du ihn zubereitest aber ich würde den Bratensatz mit einem Schuss Sahne ablöschen und dann zum binden eiskalte Butterflocken einrühren.
 
AW: soße zum rehrücken gesucht

Ich weiss ja nicht wie du ihn zubereitest aber ich würde den Bratensatz mit einem Schuss Sahne ablöschen und dann zum binden eiskalte Butterflocken einrühren.


habe wein,SOßENBINDER und solche dinge immer in meine soße gemacht

deswegen bin ich ja auch gerade so am überlegen.bin ein soßen freak
 
AW: soße zum rehrücken gesucht

Hallo ines,

ich hab irgendwo (sehr wahrscheinlich unter der rubrik rezepte) was von einer cola-soße gelesen. kann mir vorstellen das diese soße zu reh passt. ich guck mal ob ich den link finde ;)

tadaaa
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fleisch/32094-cola-haehnchen.html?highlight=cola[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: soße zum rehrücken gesucht

Hallo ines,

ich hab irgendwo (sehr wahrscheinlich unter der rubrik rezepte) was von einer cola-soße gelesen. kann mir vorstellen das diese soße zu reh passt. ich guck mal ob ich den link finde ;)

tadaaa
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fleisch/32094-cola-haehnchen.html?highlight=cola[/DLMURL]


habe es gestern leicht abgewandelt mal versucht.

haben wohl beide in die selbe richtung gedacht.doch ich fand sie fast zu süß,obwohl mein sohn fand sie cool und will sie wieder.mal gucken;)
 
AW: soße zum rehrücken gesucht

hihihi jo :)

hmm hätte nicht gedacht das die süß wird. aber wahrscheinlich liegts an uns. ich hab bemerkt das mir viele sachen seit atkins zu süß sind. so auch bei dir wahrscheinlich. Hatte letztens beim essen eine scheibe möhre erwischt, die war so süß also ob die 1 tag in zucker lag :)
 
AW: soße zum rehrücken gesucht

Ich mache manchmal Colahuhn. Zwiebel anbraten, etwas Tomatenmark, Colalight und ein Schuss Sojasoße und darin dann die Hühnerbrust kochen.

Na wie gesagt, die einfachste Soße ist die die ich oben beschrieben habe. Kann man auch gut machen wenn man Schweinefilet anbratet. Bratensatz mit Sahne ablöschen und zum Binden die kalten Butterflocken einrühren. Wichtig ist dass man die Pfanne vorher zur Seite nimmt. Also aufkochen, wegziehen, Butterflocken rein und mit einem Schneebesen fest einrühren. Die Butter bindet dann.
 
Oben