Start und ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MSTAR

Mitglied
Registriert
27. Okt. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen will bald mit der Atkins Diäat starten. 1.11.10 ;)

Vorher möchte ich mich aber ordentlich ausstatten!
Welche Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr?
Habe auch von den Schweinekrusten gelesen. Zu einem DVD-Abend würde ich diese gerne essen mit einem Dip. Bin voll der Nachofan und hier kommt das Problem. :lol: Was gibt es als alternative?
Bitte nennt mir auch die Marke und wo man es kauft.
DANKE!! >:)
 
wo man die krusten in köln zu kaufen bekommt, weiß ich jetzt auch nicht, aber du kannst mal hier schauen, die waren ganz anständig:

http://www.buffbody.de/shop/product_info.php/info/p144_Delvita-SCHWEINEKRUSTEN-Low-Carb.html

man muss bei denen halt schauen, dass dort nicht so viel fett dran ist.
hab mir meine immer aus dänemark mitgebracht, dort gibt es sie überall und sehr lecker.
zu empfehlen ist auch das beef jerky, ist natürlich arg teuer, ich hab es mal selbst gemacht.

http://www.buffbody.de/shop/product_info.php/info/p919_Conower-Jerky-BEEF-JERKY-CLASSIC-90-g.html

ansonsten schau doch mal in der rezepteecke nach den käsechips oder salamichips.
 
im supermarkt bei den chips gucken, mir fällt jetzt Xox und Delvita ein, ist regional verschieden
 
Bei Kaufland gibts die Dinger auch....der Laden sollte wohl in Köln irgendwo zu finden sein :).

Mir schmecken allerdings die von Delvita am besten, die XOX sind so extrem würzig, möcht gar nicht wissen wie viel Geschmacksverstärker da dran ist und die vom Kaufland sind dafür ein wenig "leise" wenn Du verstehst was ich meine. Wenn sich die beiden Sorten vom Geschmack her in der Mitte treffen würden, wärs perfekt :).

Leider finde ich die von Delvita auch nur im Netz....
 
bei uns gibt es die nicht im kaufland, hab aber welche im karstadt gefunden
 
Hi!

Unter diesem Link habe ich mal aufgelistet, was ich mir für ein langes Low-Carb- Leben so als Ausstattung zusammengestellt habe.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/33669-kuechenausstattung-fuer-die-low-carb-ernaehrung.html[/DLMURL]

Als Nahrungsergänzungsmittel nehme ich aktuell Calcium und Vit. D
Multivitamine, Magnesium und Kalium. Gerade am Anfang benötigt man viel Kalium, weil man viel Wasser verliert und daher der Kaliumverbrauch steigt. Wenn Kalium fehlt, gibt es Wadenkrämpfe, genau wie bei Magnesium-Mangel.

Kannst ja mal in die Liste schauen, so als Anregung.
 
Wenn Kalium fehlt, gibt es Wadenkrämpfe, genau wie bei Magnesium-Mangel.

Oft ist das reiner Natriummangel ;-)

Allgemein ist Kalium wichtig fürs Herz, da es in Ketose zu einem leichten Kaliummangel kommen kann.

Ein Multimineral ist auch nicht verkehrt, da es in Ketose zu einer vermehrten Mineralauschwemmung kommen kann.
Meist durchs viele Trinken, Sport, Schwitzen usw.
 
Oben