Statistik von butter-fly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
;) Stimmt Sigrid, jetzt wo ich mir das mal in Ruhe anschaue - es hat was, was mein Sohn da fabriziert hat. Ist eben ein ganz kreatives Kind;)
Falls es wirklich den Forumspeicher sprengt, dann löscht es bitte. Schade, dass ich sie meinem Sohn nicht ausdrucken kann.
 
Hi Silvia,

hast du eigentlich deine ersten 10 kg, die du abgenommen hast, gebührend gefeiert und beschrien ???

Kann mich nicht dran erinnern...

Ich finds klasse, wenn ich bei jedem kilochen schon gelobt werde... *das baut auf..*

Bis baldema

Sigrid

:)
 
Ja, das ist wirklich dran und da ich eh am Wochenende mal wieder schick essen und danach tanzen gehe (reinfeiern in den Geburtstag) werde ich das einfach nachholen und bestimmt auch ein paar Sünden begehen (rein essensmäßig natürlich;))...
Ich habe eh noch nicht besonders viel mehr abgenommen - PMS bedingte Stagnation gepaart mit ein paar Migränetagen + entsprechende Pillen. Hoffe, dass ich am Samstag zumindest fit und schmerzfrei bin und vielleicht auch in mein neues Oberteil passe>:)
Bei dir, Sigrid, hat sich ja auch schon wieder was bewegt - dein ticker - suuuper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das mit den Smilies auch , wo sieht man sonst sooo
schöne bunte Seiten. ;)
 
Da wird sich Sohnemann freuen über das Lob, und bislang hat noch kein Admin "zugeschlagen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schieben wir es mal auf die Vorweihnachtszeit...
vielleicht sind sie ein wenig milder gestimmt. :lol:
 
Gewicht heute: 74,1 kg und wieder kein Stern :cry: .Die Stagnation hält an - seit 3 Wochen eiere ich zwischen 74 und 75 rum - aber ich hoffe, dass es bald einen Rutsch nach unten gibt. Vielleicht hilft ja das Feiern heut´nacht ;) .Und trotz Menstruation habe ich keine Migräne - Hallelujah! Habe diese jetzt eher in der PMS-Zeit, also so eine Woche vorher.
Sobald ich wieder frisch bin morgen, spring ich nochmal auf die Waage ;)
 
Vieel Spaß heute abend und laß es dir richtig gut gehen !!
Vielleich bringt es ja wirklich Bewegung in deine Gewichtskurve ,
natürlich nur nach unten, ich wünsche es dir.:lol:
Trink einen für mich mit , ich gehe gleich zum Nachtdienst. :(
 
:lol: War zwar relativ brav essensmäßig und auch nur 1 Prosecco und 2 Cola, aber das Tanzen hat´s vielleicht auch gebracht: 73,9 :lol: Endlich geht´s weiter runter.
Hatte auf jeden Fall viel Spaß, was gibt´s schöneres als nett gestylt auszugehen...
 
Gestern war ich auf der Fußball-Weihnachtsfeier und habe das 1. Stück (so 1/88)) Pizza seit Monaten gegessen. Das war zwar lecker aber auch nicht so, dass ich mehr wollte.
Ob´s dann daran lag, aber ich habe eine ganz grauslige Nacht mit Reizhustenanfällen gehabt, Hab den ja schon einige Zeit, aber noch nie so schlimm, konnte kaum schlafen und vom vielen Husten hatte ich dann schon Kopfweh... Hoffentlich fängt das mit dem Asthma jetzt nicht wieder an, will auf keinen Fall mehr das Sch... Cortison nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt auch auf alles achten, was in Deinem Schlafzimmer ist!

Nicht zu kalt
Nicht zu trocken
Nicht zu feucht
Kein Staub
Kein Teppich (vor allem ganz ausgelegt mit Auslegware)
keine Tiere rein lassen (ich z.B. meine Katzen)
evtl. Kopfkissenbezug täglich wechseln (vorübergehend)
wenns ganz arg kommt Haare täglich vorm Schlafengehen waschen
keine Federn im Bett
keine Wolle (am besten Microbettwäsche für Allergicer auch die Laken)
 
Sodele. Heute gab´s endlich nach 1 Monat Stillstand, den entscheidenden Sternenruck - 3. Sternchen für 73,7 Kg auf der Waage.
Ich war zwar in der letzten Zeit etwas lässig (habe fast jeden Tag ein Stückli Schokolade genascht), aber es läuft trotzdem. Ich kann wirklich nach einem Stück aufhören, das finde ich super. Es ist nicht mehr dieses kopflose in-mich-reingestopfe wie vorher ;)
Ob mir das Cortison schadet, glaube ich z.Zt nicht, da es wirklich nur abends ein Hub in die Lunge ist.
 
Hallo butter-fly ,
ich habe gelesen was dieses Stück Pizza dir angetan hat ,
blödes Teil !! :fight:
Es ist unglaublich was so ein bisschen Mehl bei dir anrichtet.
Hoffe das es schnell wieder besser wird.

Nachlässig war ich in der letzten Zeit auch .
Stress gleich Hunger, Hunger auf die schlimmsten Dinge.
Ich war aber ebenso wie du erstaunt das es nicht gleich die ganze Packung sein mußte , Hurra !!
Dir scheint die Nascherei jedoch nicht geschadet zu haben, Glückwunsch. :lover:
Das mit dem Cortison wirst du wohl abwarten müssen.
Mir hat es der Doc im Sommer gespritzt aufgrund einer Rückengeschichte.
Ich habe zwar ordentlich zugelegt , allerdings auch gefr... wie ein Scheunendrescher.
Also weiß ich gar nicht ob ich alles auf das böse Cortison schieben darf.
Ich denke auch das die Menge und der Zeitraum da entscheidend sind.
Egal wie man es dreht und wendet...du brauchst es nun mal.
Schnellstmögliche Besserung und weiterhin viel Erfolg !! :lol:
 
Ich glaube, dass das Cortison irgendwie den Appetit auf Süßes ankurbelt, Lilli. Vielleicht gibt´s da so eine Art Interaktion zwischen Insulin und C.? Lutz schreibt ja viel über diesen Regelmechanismus zwischen den Drüsen, aber wirklich klar ist mir das noch nicht ;)
Bin wie gesagt wieder etwas entspannter, weil ich es noch unter Kontrolle halten kann. Das Spray ist natürlich auch nicht so schlimm wie Spritzen oder Tabletten mit Cortison. Habe mit einer Frau gesprochen, die es wegen Rheumas nehmen musste und auch arg zunahm. Nach dem Absetzen nahm sie dann 12 Kilo ab.
Jetzt warte ich noch ganz gespannt auf die Ergebnisse meiner Blut- und Stuhluntersuchung. Habe (auf eigene Kosten)
auch Homocystein testen lassen (55 Euro extra)
- ob sich meine Cholesterin-Werte verbessert haben? Ob der HP einen Zusammenhang mit der Migräne herstellen kann - und ein Heilmittel findet?
Eine Freundin erzählte mir, dass sie sich z.Zt. mit reinem Aloe-Vera Saft behandelt, der wohl den ganzen Darm reinigt etc....
Letzte Woche habe ich ja wieder sehr gut gemerkt, wie ein bissel Zucker, Mehl und Salami (!) mich gleich umhauen.
So, jetzt genug davon, ich werde heute den Weihnachtsbaum mit meinem Sohn zusammen schmücken. Ich freue mich auf ein paar geruhsame Tage, und wünsche euch allen eine
wundervolle Weihnachtszeit.
Danke, dass ihr immer mal wieder in mein TB geschrieben habt und mich so motiviert und getröstet oder zum Lachen gebracht habt, was gibt´s wichtigeres als Freunde >:)
 
Silvia, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön, dass es auf der Waage wieder einen Ruck nach unten gegeben hat.
 
Hallo silvia ,
ich hoffe du genießt die Feiertage und es geht dir gut. :lol:
 
Hallo Lilli, "Schlaflos in NRW", ich habe sehr nette Weihnachten bisher, ganz relaxed und auch ein bissel aufregend, weil ich einen Mann kennengelernt habe, aber es ist noch alles offen ;) .
Schön, dass du mal vorbeischaust, ist zur Zeit ein wenig Ferienflaute hier im Forum...
Und Hej, du bist verlinkt ;) klaaassseee! Da schau ich gleich mal rüber...
 
Liebe butter-fly,

ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht im Kreis Deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins 2008

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Hallo Lilli, "Schlaflos in NRW", ich habe sehr nette Weihnachten bisher, ganz relaxed und auch ein bissel aufregend, weil ich einen Mann kennengelernt habe, aber es ist noch alles offen ;) .
Schön, dass du mal vorbeischaust, ist zur Zeit ein wenig Ferienflaute hier im Forum...
Und Hej, du bist verlinkt ;) klaaassseee! Da schau ich gleich mal rüber...

Hallo butter-fly ,
"schlaflos in NRW" trifft´s genau !!
Und deshalb bin ich gerade erst aufgestanden , so´n Sch ...
Prima das deine Feiertage so gut gelaufen sind , ist ja nicht immer selbstverständlich , leider.

Du hast jemanden kennengelernt ??
Los , Infos ... was arbeitet er , Kontostand , Fotos !! ;) ;)
Nein ernsthaft , ich wünsche dir alles Glück der Welt .
Es ist alles egal, Hauptsache dir geht es gut mit ihm.

Bei der Verlinkung des TB hat mir Kidi geholfen , ich hab´s nicht
selbst hinbekommen.
 
Also, es ist mir ja ein wenig unangenehm, aber ich kenne ihn bisher nur von Fotos und vom Telefonieren, doch es fühlt sich gut an und am Samstag sehen wir uns - ich bin seeehhhr aufgeregt.
 

Neueste Beiträge

Oben