Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na hier ist ja was los! :rolleyes:

Ich sitze gerade im ICE auf dem Weg nach hause... habe 7 Tage mit schwer gezeichneten Menschen verbracht - durch Unfall oder Krankheit... und dann lese ich hier nun so ein Pillepalle... :rolleyes:

Die größten Dramen haben immer den kleinsten Grund... typisch in unserer Wohlstandsgesellschaft...

Echt mal - atme mal durch und mach‘ nicht so ein Fass auf - Du hast Tiga „ überstanden „ - und wirfst nun - wegen wirklich nichts - das Handtuch.

:shake:
 
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke, dass sie nicht in dieses Forum passt, genau wie ihr "Ernährungskonzept"
 
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke, dass sie nicht in dieses Forum passt, genau wie ihr "Ernährungskonzept"

Dass du dich über mein Wegggehen freust, war mir so was von arschklar... Ich bin auch SEEEEHR froh, deine saublöden Kommentare nicht mehr lesen zu müssen...
 
Haltet eure Dialoge sachlich und bemüht euch um Deeskalation!
 
Warum sollte ich mich freuen?
Ich bin da emotionslos. Freude erzeugt man bei mir anders
 
Oben