Stillstand

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gescheiter Muskelaufbau ist halt leider der beste Weg (nach der Ernährungsumstellung, versteht sich) um einen attraktiven, gesunden Körper zu bekommen. Nicht zu verwechseln mit Bodybuilding, da geht es um was ganz anderes.
Nur Gewicht verlieren ohne Muskeln aufzubauen sieht dann am Ende auch nicht so toll aus, finde ich. Sagt dir skinny fat was? Dünn und trotzdem hoher KFA, dafür keine Muskeln. Schwabbelig also. Ist übrigens kein bisschen gesünder als ein paar Kilo zu viel und dafür eine anständige Muskulatur.

Bodybuilding - Körperbau der Muskeln.
Hat mit dem was Du willst zu tuen.
Das Extrem mit anabolen Steroiden muss man sich ja nicht als Vorbild nehmen. Man kann ja auch mit dem Fahrrad trainieren ohne sich gleich wie Jan Ulrich zu verhalten.

Sophie hat komplett recht, Diät ohne Muskelschutz ist der Einstieg ins JoJo.

Der Stillstand ist manchmal notwendig, wenn der Körper Umbau betreibt.

Durchbrechen kann man nach einiger Zeit mit Gewalt oder mit Geduld.
Gewalt geht schnell, meiner Erfahrung nach schliesst sich dann ein neues Plateau an. Geduld ist der bessere Weg.
 
aber wenn man relativ nahe an einen persönlichen "Idealzustand" kommen möchte, muss man manchmal noch etwas an den Schrauben drehen, bis es wirklich passt.
Ich denke damit kann ich was anfangen und das klingt zudem auch sehr vernünftig, weil man hier nicht alles neu erfinden muss. Ich werde zusehen was ich noch an der Schraube drehen kann und gehe in naher Zukunft

Der Stillstand ist manchmal notwendig, wenn der Körper Umbau betreibt. Durchbrechen kann man nach einiger Zeit mit Gewalt oder mit Geduld.
Ich denke ich werde mich in Gedult üben und deinen Rat wie auch Sofi's Rat befolgen. Das ein Stillstand manchmal notwendig ist, weil der Körper sich verändert klingt überzeugend von daher sollte ich das nicht so bewerten.
 
Du solltest auch ab und zu ein Massband nutzen.
Nicht jede Änderung ist an der Waage.
 
Oben