stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Brötchen waren fertig und dann bin ich schnell zum Wertstoffhof.Als ich wieder kam hat es schon im Treppenhaus (erster Stock) sowas von Semmeln geduftet, herrlich. Ich glaube ich probier gleich mal eins.

26675266ic.jpg



stolli
 
Das nennt sich Fexiterianer oder Teilzeitveganer.
Wenn du dich weiterhin "Flexitarier und Teilzeitveganer" nennst, bekommst du vielleicht in Zukunft mehr Anerkennung von deinen Mitmenschen und es beschreibt auch besser, was für eine Ernährung du gerade betreibst.

Normale Menschen machen sich oft über Leute lustig, die sagen sie essen vegetarisch oder sogar vegan und sich dann aber hin und wieder Fleisch, Würstchen, Eier, Butter, Kaffee mit Milch oder andere nicht-vegane Lebensmittel reinziehen. Das wirkt dann so, wie wenn die "vegetarische/vegane" Person zu dumm wäre zu wissen, was vegetarisch und vegan wirklich bedeutet.

Stell dir vor jemand sagt zu dir er/sie isst keinen Zucker und zieht sich aber dann ein Nutellabrot oder ein Schokocroissant rein - das wäre das Gleiche und du würdest dich vielleicht auch darüber lustig machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stolli, ich habe gerade dein anderes Veggi Tagebuch gelesen und gesehen das du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir nachträglich noch alles gute und beim nächsten Geburtstag hast du 10kg weniger....einen schönen Tag wünsche ich Dir.
 
Danke @kerstin und ich hoffe es klappt mit den Minus 10kg. :happy:
 
Schon wieder ein Monat rum!
Heute bin ich mit leichter Migräne aufgewacht und habe eben eine halbe Migränetablette genommen.

Gewicht:78,5kg (+-0g)


stolli
 
Hallo Migränepartner :). geht es Dir wieder besser? Deine Brötchen sehen toll aus!!
 
Hallo Migränepartner :). geht es Dir wieder besser? Deine Brötchen sehen toll aus!!

@damoller : Ja, Tablette hat geholfen. und bei dir?
Brötchen schmecken auch!

stolli
 
Hab den Duft von den Brötchen richtig in der Nase !!
Habe versucht ohne Tablette auszukommen, habe stattdessen 15 g Vitamin C intus. Ist noch nicht 100% weg, aber viel besser :-D
 
Bei Migräne nehme ich Magnesiumcitrat und Vitamin C sofort wen ich es spüre . Verpass ich das hilft nur noch in die Finsternis und absolute Ruhe und Novalgin Topfen .
Liebe Grüße Renate
 
Guten morgen! :hi:

Heute nochmal ein paar Stunden arbeiten und dann habe ich meinen wohlverdienten Sommerurlaub (2Wochen)! :clap:
Und so wie es aussieht spielt sogar das Wetter mal mit.Hoffe nur ich muß heute nicht erst wieder um 12 zum arbeiten.
Mit leichter Migräne ins Bett und auch wieder aufgestanden, aber wirklich nicht so dramatisch. Mir hat nur die linke Kopfhälfte wehgetan.
Gewicht gibt es dann erst nach dem Monatsproblem wieder.

Gewicht:78,8kg (+300g)

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag. Fahrt ihr weg?
 
Wir wollen eigentlich schon weg, können uns aber (immer) noch nicht enrscheiden ob wir mit dem Auto irgendwo hinfahren oder doch eine Kurzreise buchen.

stolli
 
Ich kann gleich arbeiten gehen, der LKW mit der Lieferung fährt gerade vor und lädt ab. Bis nachher!


stolli
 
Sehr gut! Schönen Urlaub, Stolli!
 
Egal was wir machen, den werden wir haben!!

stolli
 
Urlaub hab ich erst im Dezember eine Woche . Genies es und lasst es euch gut gehen .
Liebe Grüße Renate .
 
Oben