stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hach, Leute, endlich langes WE und dann habe ich eine Woche Urlaub.:clap:
Ausserdem kommt am WE unsere Tochter mit Mann. Ich freue mich schon sehr, denn das war garnicht geplannt und entschied sich ganz spontan.
Wir haben heute 22,5 Grad, Wahnsinn! Aber es geht so ein komischer Wind, der mir Kopfschmerzen verursacht.

Für heute hatte ich ja schon den Verdacht, das Überstunden fällig werden, aber es war dann doch nicht so viel Ware geliefert worden, das ich länger hätte bleiben müssen. Konnte ganz normal heim, das hat mich echt gefreut.Mein Mann kam auch schon früher nach Hause, weil sie die Baustelle in München geschafft haben.:inlove:

Ach ja.....
Gestern hatte ich ich eien Schoki-eskalation....:angel: :banghead:
Hilft nix, weiter geht's!

stolli
 
Auch wir haben hier über 20 Grad :)
Und auch so einn komischen Wind.

Macht euch schöne Ostertage und genieß nächste Woche deinen Urlaub :)
 
52e9a45e75e15aa211c74ea0c07adc21--php.jpg





stolli​
 
Hallo Ihr Lieben!
Ein wunderschönes Osterwochenende mit meiner Tochter und Schwiegersohn sind (leider) vorbei.
Wir haben viel geredet und gelacht.:inlove:
Gestern waren wir in Kehlheim und sind mit dem Schiff zum Kloster Weltenburg gefahren. Ein Bombenwetter hatten wir, fast schon zu warm und zu viele Leute.:giggle:
Natürlich gab es auch viel gutes Essen. Mein Schwiegersohn ist es leider von zu Hause nicht gewohnt (von Mutti) so gut bekocht zu werden. Hat mir vorher schon seine Wünsche geäußert und ich habe sie natürlich erfüllt.:) Der freut sich dann immer....:rofl: Süß!
Sind dann solche Sachen wo sich meine Tochter nicht dran traut.

Meine Waage hat mich dann heute morgen auch ganz böse angeschaut. 900g mehr.
Nun sind aber die Feiertage und Geburtstage so gut wie durch, puuuhhhh, ein Glück. Der Sommer naht!

Diese Woche habe ich ja Urlaub, das passt mir ganz gut, gibt einiges zu erledigen.Mein Mann muß leider arbeiten.


stolli
 
Hallo Stolli,

schön das Ihr so eine tolle Zeit hattet. Die 900g sind bestimmt nächste Woche wieder weg. Eine Woche Urlaub kingt toll, ich habe im Mai eine Woche in Deutschland um meine Familie zu besuchen.
 
Da bin ich mal wieder....
Die Woche war stressig bzw gesundheitlich anstrengend.
Am Montag war ich beim Zahnarzt zur Zahnreinigung (auch Zahntaschen), wegen der Paradontitis und danach war ich fertig mit der Welt.:giggle: Habe echt nicht gedacht, das das so viel Schmerzen verursacht.
Dann werde ich noch mit 2 Sorten Antibiotika vollgepumpt, die mir viele Nebewirkungen bescheren.:oops:

Unsere Vermieterin war Freitag auch da und uns Bescheid gegeben, das es Ende Mai/Anfang Juni losgeht mit der Gasheizung.Unsere Warmwasserboiler kommen auch raus und wir bekommen fließend warmes Wasser.:clap: Wenn ich in der Küche abwaschen will, muß ich mir immer heißes Wasser aus dem Bad holen.:think:
UND eine neue Badewanne hat sie uns auch in Aussicht gestellt.

Morgen ist Wiegetag und ich bin gepannt ob sich was getan hat. Diese Woche war ich echt brav. Naja wenn man nix (richtig) kauen kann.:rofl:

stolli
 
Guten Morgen!
Ich bin euch ja noch mein Wiegergebnis von gestern schuldig.
Vermelde ein minus von 300g. :clap:
Hört sich erstmal nicht viel an, aber ich freue mich. Hatte einige Zeit einen Stillstand.Kein Wunder bei den Geburtstagsfeiern und Ostern.
Seit gestern brauche ich die 2. Sorte Antibiotika nicht mehr nehmen und ich merke wie es mir langsam besser geht. Boah, das mache ich so schnell nicht nochmal mit.:shake:
Morgen dann zum Zahnarzt. Hoffentlich hat sich die Quälerei gelohnt.

Ticker muß ich auch gleich korrigieren. Der steht noch auf 78,5kg.

stolli
 
Toll Stolli,

Langsam aber stetig zum Ziel.
Ich bin jetzt auch guter Dinge das ich es schaffen werde nur brauche ich einfach länger, aber das ist ok.

Viel Glück beim Zahnarzt
 
@blaumeise50

Leute ich bin ein Dummchen! :rofl:
Ich war schon fertig mit Zähne putzen und wollte gerade aufbrechen, da schaue ich nochmal auf den Terminzettel......
*Donnerstag um 8,80Uhr. :tmi: :think:

Nun gut, dann eben morgen.:angel:

stolli
 
Die Nachuntersuchung ist gut gelaufen. Ist zwar nicht 100% in Ordnung, aber das war im Vornheirein klar.Zahnarzt ist aber mit dem Befund soweit zufrieden.
In drei Monaten muß ich dann nochmal zu Zahnreinigung.

stolli
 
Moin!
Montag = Wiegetag

Es geht endlich vorran......
Heute wieder ein Minus von 300g. :party:
Eine Schnapszahl: 77,7kg

Ich dachte schon ans Aufgeben.:mm:
Seit Januar bin ich dabei und (erst) 2,3kg abgenommen. Aber ich will mich nicht beklagen, dazwischen waren die Geburtstage und Feiertage und da genieße ich einfach nur.:angel:

eine schöne Woche wünsche ich euch!:*

stolli
 
Sagt mal hat von euch einer Erfahrung mit der summfit_app?
Ich habe einen Gratismonat gewonnen und wollte erstmal hören ob es sich für einen "Nichtsportler" wie mich lohnt.



stolli
 
Oben