stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal wieder ein paar Fotos. :p


36102808sq.jpeg


36102810og.jpg



stolli
 
Da passt der Rock bestimmt schon bald wieder.
Schicke Sommerfrisur. :)
 
Hallo Stolli,

wie geht es Dir? Passt der Rock schon?
 
Hallo!
@kerstin er hätte ganz knapp gepasst. Da wir aber die meiste Zeit gesessen haben, habe ich mich gegen ihn entschieden. Der hätte mega am Bauch gekniffen. Habe aber noch einen eine Nummer Größer und hatte den dann an. Durch die ganze Volksfestzeit bei uns, habe ich leider wieder zugenommen.
Aber das ist okay, war jedes Gramm wert.
Radlermaß,Steckerlfisch und bei der Hitze natürlich auch ein Eisbecher....:happy:

Ansonsten geht es mir gut! Danke der NAchfrage.:* Nur die Hitze macht mir zu schaffen. Heute wieder 33 Grad....:finger:
Mein Urlaub ist auch schon wieder vorbei, aber ich habe ihn sowas von genossen!!!:rock: Unser gemeinsamer Urlaub ist im September.

stolli
 
Supi, stolli, das kannst du dir auch erlauben!
 
wow, das sieht so toll aus Stolli, davon träume ich auch. Weiter so!!!
 
@Sorah @PerditaX @kerstin

:blush: Hoach, dankeschön! :*

Heute ist es richtig angenehm und ich habe schon viel geschafft. Endlich komme ich zu Sachen, die ich bei der Hitze immer vernachlässige. (Asche auf mein Haupt) Aber wenn es so heiß ist, bekomme ich wenig auf die Reihe.


stolli
 
Oh ha, habe ja schon lange nix mehr gepostet.;)
Letzte Woche hatte ich gesundheitlich einen Durchhänger. Kreislauf und Blutdruck haben etwas verrückt gepsielt.
Gestern war ich beim Hausarzt Blut abnehmen. War mal wieder Zeit für Langzeitzucker und Schildrüse. Befund kommt heute oder morgen. Am linken Arm kam einfach kein Blut :giggle:, komisch und rechts kam es sofort.
UND endlich kam auch die Nachricht, das es wohl diesesn Samstag losgeht mit dem Einbau der Gasheitung. Heizung.....bei der Hitze.... :rofl:

Nun warte ich auf den Anruf von der Arbeit und heute Abend muß ich dann noch zum Zahnarzt.
Werde gleich mal meine Klimaanlge hinstellen und alles verdunkeln. Blöde Hitze!!!

stolli
 
Klimaanlage bei der Hitze ist natürlich toll.
Ich habe auch schon alle Läden geschlossen,
damit die Hitze draußen bleibt.
Alles Gute für deinen Befund!
 
Hallo, mal gespannt auf deinen Befund. Ich bin irgendwie auch nicht so auf der Höhe, gerade.
 
@kerstin
Ups, bin euch ja noch die Ergebnisse schuldig.:blush:
Alles im grünen Bereich.:rock:
Abnahme stock mal wieder, weil Stolli die Finger nicht vom Wein lassen kann.:angel:
Unser Heizungsbauer kommt auch wann er will.... er kann wohl immer nur am Samstag. Letztes WE wollte er kommen und? NiX. Dann kan er doch wenigstens Bescheid sagen. Man sitzt hier zu Hause und kann sich nichts vornehmen. Frechheit! Wenn man anruft, geht er nicht ran, toll!
Nächste kommt meine Tochter mit Mann zu Besuch. Ich freue mich schon so sehr! Habe ja am Samstag Geburtstag, aber erst muß ich Vormittags noch arbeiten.

stolli
 
Hallo, liebe stolli,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
:inlove::party::party::party::inlove:
 

Neueste Beiträge

Oben