stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@pinke-beere
Ach Leute, ich bin gerade soooo schreibfaul.....:angel:
Ausserdem habe ich diese Woche Urlaub und beschlossen wirklich zu faulenzen. Danach geht ja bei uns, im Einzelhandel, das Weihnachtsgeschäft los und da brauche ich dann meine ganze Kraft.

Eine gut Zeit wünsche ich euch und bleibt alle gesund!!!!

stolli
 
2-advent.jpg
 
Stolli, hast du das stressige Weihnachtsgeschäft endlich überstanden?
 
img.php

@miri Das Weihnachtsgeschäft ist überstanden! :whew: Am Dienstag kamen doppelt so viele Paletten wie zu normalen Zeiten. Haben bis abends um 22 Uhr gearbeitet. 12000 Schritte getan und am nächsten Tag einen mächtigen Muskelkater gehabt.:giggle:
Auf der Waage war dann (am Mittwoch) glatt 1 Kilo weniger.
Nun genieße ich die staade Zeit, bis Dienstag, denn da geht's auch noch mal rund.
Feiert alle schön und vor allem BLEIBT GESUND!

stolli
 
Das klingt anstrengend. Zum Glück hast du schon frei.
Genieß die Ruhe und schöne Weihnachtstage. :)
 
Melde gehorsamst: 700g Weihnachts-Speck

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rumgrbracht. Wir waren ganz alleine. Eigentlich wollte unsere Tochter mit Mann kommen, aber das haben wir dann doch abgesagt.

Für morgen bin ich eben vorgewarnt worden, das es wieder so viele Paletten werden, wie letzte Woche.:worried:

Bleibt gesund!

stolli
 
Danke, das wünsche ich dir auch.
 
Hier mal wieder ein kurzes Up Date von mir.
Mir geht es gut, bin nur leider sehr lustlos.
Gewicht steht.
Heute muß ich arbeiten, weil die jährliche Inventur ansteht.
Heute früh hatten wir eine Temperatur von Minus 9 Grad. brrrrr
Ich hoffe es geht euch allen gut!?

LG stolli
 
Guten Morgen! Ich wünsche dir eine tolle Woche, zieh dich warm an :wait:, nicht dass du erfrierst.
 
Du fehlst, liebe Stolli. Das ist mir auch schon aufgefallen. Komm , gib dir einen Ruck und schreib mal wieder mit uns.
 
:blush: Ach Leute wie süß.....

Mir geht es gut!
Nur mein Gewicht geht stetig nach oben. Bin unterdessen bei 86kg.:cry:
Kriege irgendwie die Kurve nicht mehr.
Ausserdem mache ich mir um meinen Mann Sorgen. Seit wir dachten, das wir Corona hatten (Test war ja negativ), seid dem geht es ihm überhaupt nicht gut. Er ist sowas von schlapp und könnte andauernd schlafen....:( Er sagt das er garnicht weiß wie er arbeiten soll, wenn es wieder los geht.
Gehen wenn möglich täglich spazieren, das er einigermaßen fit bleibt.

Zum Glück ist es bei uns auf der Arbeit im Moment etwas ruhiger. Aber es gibt ja schon die ersten Osterhasen und so wissen alle was bald kommt.:giggle:

stolli
 
Schön, dass du dich meldest. :)

Hat dein Mann sich mal beim Arzt checken lassen?
Vielleicht gibt eine Blutuntersuchung Aufschluss über seine Symptome.

Wenn dich dein Gewicht stört, tritt lieber jetzt die Bremse und du kannst noch entspannt abnehmen bis der Frühling kommt.
 
@Sorah
Hat dein Mann sich mal beim Arzt checken lassen?

Er war schon 3x beim Arzt. 2x Hausarzt, zum durchchecken und einmal beim HNO, weil er so schlecht Luft bekomnt. Keiner hat was gefunden. Im Blut war auch nix zu erkennen.Der Antikörpertest war auch negativ. Das hat aber nichts zu sagen, meinte der Arzt. Ist wohl nicht 100%. Inzwischen könnten sich die Eiweißbausteine abgebaut haben.

ICH vermelde heute ein Minus von 1,5kg! :rock:

Ade Wassermonster!
Eine schöne Woche euch allen!

stolli
 
Oben