stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@kerstin: das ich andere Ernährungsformen ausprobiere wie Vegan, SIS oder so und denke da geht es evtl schneller. Oder meine Ausflüge in die KH-Welt.:angel:
Und das ich immer wieder zu LC zurückkehre, weil nur das zu funktionieren scheint.

@Mamsel: ja das mit der langsamen Abnahme war letztens auch so mein Gedanke. Lieber langsam und dauerhaft abnehmen, so kann sich auch die Haut mit zurückbilden.

Mein erstes Ziel waren ja bloß die 80kg, damit wäre ich früher echt schon happy gewesen.
Und nun? bin ich schon bei 74kg.:happy:


stolli
 
@kerstin: das ich andere Ernährungsformen ausprobiere wie Vegan, SIS oder so und denke da geht es evtl schneller. Oder meine Ausflüge in die KH-Welt.:angel:
Und das ich immer wieder zu LC zurückkehre, weil nur das zu funktionieren scheint.
Und ich hatte irgendwie gedacht das du mit LC nicht abnimmst aber gut das Gewicht halten kannst Und desshalb andere Sachen machst um mal einen Schwung runter zu holen. Dann hatte ich das falsch verstanden.

Aber super das überhaupt was geht, und du hast ja schon eine tolle Figur. Nur nie aufgeben, du machst das schon richtig super.
 
Ich finde es toll dass Du hier bist und vor allem immer ehrlich schreibst. Egal wie es gerade läuft.
Viele verschwinden wieder, sobald es mal nicht gut klappt.

@Harli : kannst mir gleuben, ans Verschwinden habe ich auch oft gedacht, doch dann betrüge ich mich selbst und das bringt mir garnichts.
Also Augen zu und durch.
Es gab schon viele interessante Leute hier im Forum, wo ich gedacht habe, wow die packen das und dann waren sie auch ganz schnell wieder weg, schade.
Schön finde ich auch, das die die ihr Ziel geschafft haben, sich ab und an hier melden und berichten.


stolli


stolli
 
Ich finde es toll dass Du hier bist und vor allem immer ehrlich schreibst. Egal wie es gerade läuft.
Viele verschwinden wieder, sobald es mal nicht gut klappt.

Da muss ich Harli auch zitieren,ich freue mich wie lange Du auch am Ball bist.Bin ja so ein Sprücheklopfer:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen kann bei Dir wunderbar passen.Auch wenn man Phasen hat die einen runterreißen und das Gewicht wieder mal Ping-Pong spielt.
 
Huten morgen,
heute bin mal aus dem Bett gefallen. Habe gestern abend, (recht spät) erfahren, das meine Tochter heute ein paar Tage zu Besuch kommt!:clap:
Da muss ich doch gleich mal zum einkaufen, denn arbeiten muss ich ja auch noch und ihr Zimmer herrichten.Ich freue mich schon sehr!

Gewicht:74,7kg (+-0g)


stolli
 
Schön, dass deine Tochter zu Besuch kommt. Ich wünsche wünsche euch viel Spaß.

Bleibt sie länger oder nur für heute?
 
Kann ich nicht genau sagen, aber ich denke nur bis Donnerstag, am Freitag und Samstag muss sie wieder arbeiten.


stolli
 
Oh wie schön, freu mich mit! Hüpf! Spring!

Ich bin zwischendurch auch immer wieder verschwunden in den letzten 11 Jahren... aber ich komme immer wieder. Grins Bei mir liegt es aber nicht darán das ich mich verstecken möchte wenn es nicht gut läuft, sondern das das normale Leben mich rausgerissen hat. Kein Computer, kein Smartphone...
 
Essen heute:

Früh:
Mandelporridge
ZM: Filinchen mit Bierschinken
Mittag: MC Rib
ZM: Ecke Camenbert
Abend: Kohlroulade
- Negerküsse. Ein kl. Marzipanbrot

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
guten_morgen011.gif


Ach ist das schön, Leben in der Bude.;) Endlich wieder jemanden (Frau) zum Quatschen.

Gewicht: 75,0kg (+300g)

stolli
 
Freu mich für Dich, aber pass auf das Du nicht noch mehr zunimmst.
 
Stolli, "Negerküsse" :tmi:... tz tz tz das ist ein politisch inkorrekter Ausdruck und er sollte vermieden werden. Ich kann mit dem Wort leben, aber vielleicht andere nicht.

...aber immer schön locker bleiben...;)
 
Schön, dass du deine Tochter zum Reden da hast. Aber wirklich, Negerküsse und Marzipanbrot....
 
:blush: :blush: :blush:

Das war Nervennahrung! :p


stolli
 
Essen:

Früh:
1 EW Semmel mit Butter und LC Marmelade
ZM: nichts
Mittag: Zucchininudeln mit Seelachs in Sahnesoße
ZM: griech. Joghurt
Abend:beim Griechen:
-Taramas, Kalamari, Salatteller, Weinschorle und 3 Ouzo


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich werd jetzt mal streng^^
Stolli, dass du auch immer abends schwach wirst, dass kann echt nicht sein!
Ansonsten ernährst du dich ja recht gut,...aber wenn du Abends so einen unnötigen Mist isst, dann bringt das alles nichts.
Wie wäre es wenn du dir eine Vermeidungsstrategie zurecht legst? selbstgemachte Käsecracker, Oliven, Aubergine,...
sonst bist du schnell wieder bei der böse 80!
Jetzt ist die komplette Abnahme deiner HCG-Diät wieder weg...
 
- das ist keine Kritik - ;)

das ist eine ganz einfache Zuckersucht, Du hast die Ernährung in all
der LC Zeit nicht umgestellt und immer wieder ......
darum auch die enormen Schwierigkeiten beim Abnehmen, 1 kg `rauf 1 kg `runter

als Du den 10 Tageversuch mit green Smoothies gemacht hast, war das ganz klar
zu sehen → da hattest Du Entzugserscheinungen :cool:
 
Oh stolli, ich versteh Dich mir geht es ja genauso! Darum backe ich mir auch Low Carb Nachereien. Hat zwar genauso Kalorien, aber wenigstens hat es ganz wenig bis gar keine KH.
Ich muss jetzt auch auf meine Kalorien achten sonst wird das nichts mit dem Abnehmen. Aber ich musste jetzt erst mal reinkommen und mich wohlfühlen.
Also Stolli, Du bist mein Vorbild machen wir weiter!
 
Stolli halt durch, bald geht's weiter runter nicht aufgeben
 

Neueste Beiträge

Oben