Sugarplumfairy startet durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sugarplumfairy startet durch

Ach menno...

ich schieb echt Frust hier...

Ich halte mich wirklich an Phase 1, ganz gelegentlich mal phase 2.

KH immer zwischen 12 und 20 KH, eher unter 20 KH
genug Fett, genug Eiweiß, auch kalorienmäßig immer richtig.

Dennoch will einfach nichts weg, ganz im Gegenteil, ich nehm wieder zu :cry:

Frühstück
2 Eier
2 Schb gek. Schinken
2 Kirschtomaten
40 g Salatgurke
etwas Mayonaise (ca. TL)

Mittag
Rührei mit 3 Eiern
1 Frühlingszwiebel
1/2 Kabanossi
2 Schb gekochten Schinken

Abend
1 Hähnchenbrustfilet
Rahmsoße: Sahne, Champignons, 1 Frühlingszwiebel, 1 EL Parmesankäse
Brokkoli und Blumenkohlröschen

Snack
1/2 Atkins Riegel

Ansonsten: Wasser, Kaffee, Kräutertee
 
Zuletzt bearbeitet:
07/09/2012

Boah, also entweder ist meine Waage kaputt oder irgendwas stimmt hier echt nicht :cry:

Frühstück:
Resteverwertung vom Abendessen gestern:
2 Blumenkohlröschen
Rest vom Hähnchen und der Soße (ca. 2 Vorlegelöffel voll, gehäuft)

Mittag
2 Hand Feldsalat
3 Kirschtomaten
50 g Salatgurke
1 hartgekochtes Ei
1 Frühlingszwiebel
20 g Kuhmilchfeta
5 Oliven
1 Tl Mayonaise
2 EL Olivenöl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sugarplumfairy startet durch

seit wann hast du denn Stillstand?
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

versuch es doch mal ohne snacks, oopsies, mascarpone und co,
wenn Du Dich mit 'sauberen' lebensmitteln ernährst, nimmst Du
auch ab ;)
abends nur gebratenes fleisch mit gutem fettanteil und grünem salat
ist hilfreich, mageres geflügel eher nicht
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

@guter was meinst du mit "sauberen" Lebensmitteln, bzw. warum sind z.b. Oopsies(3eier und 100gr frischkäse) "dreckig"?
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

saubere lebensmittel sind lm ohne konservierungsstoffe,
ohne farbstoffe, ohne aromen etc.
oopsies fallen unter süssigkeiten, in Atkins phase I eher nicht ;)
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

Ich habe oopsies und mascarpone ja nicht dauernd in meinem Speiseplan.

Fett am Fleisch kann ich nicht essen, mir wird einfach übel vom Geschmack, daher hol ich mir das Fett eher anders.

warum sind sie falsch, wenn sie unter phase 1 stehen?

ich hab ja bereits was abgenommen, aber momentan tut sich nichts und die waage geht eher wieder nach oben, was ich nicht verstehe.
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

Also Fett am Fleisch geht bei mir auch so gar nicht. Lieber nehme ich dann Öl und Majo zum auffetten dazu.

Ich esse wohl im Moment zu wenig und deswegen reagiert mein Körper mit Streik (auf der Waage).
 
07/09/2012

Abendessen

Ribeye Steak
Handvoll Feldsalat
3 Kirschtomaten
40 g Salatgurke
5 Champignons
1 mini Paprika
1 kl. Frühlingszwiebel
Olivenöl



beantwortet wurde aber immer noch nicht meine Frage, warum Oopsies als Induktionstauglich beschrieben werden, wenn sie es angeblich nicht sind?
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

Also Fett am Fleisch geht bei mir auch so gar nicht. Lieber nehme ich dann Öl und Majo zum auffetten dazu.

Ich esse wohl im Moment zu wenig und deswegen reagiert mein Körper mit Streik (auf der Waage).


Ich habe auch oft Schwierigkeiten auf meinen Grundumsatz zu kommen. Der ist bei mir natürlich recht hoch, da ich eben recht schwer bin.
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

warum Oopsies als Induktionstauglich beschrieben werden, wenn sie es angeblich nicht sind?
da brauchst Du Dich doch nur selbst zu fragen, ob Du sie aus hunger
zubereitet hast, oder weil sie so lecker sind :lol:
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

Also dem stimm ich Dir einfach zu! Ich find die auch nicht grad so dolle. Aber ich hab sie gegessen, weil ich Hunger hatte!
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

Mit Schinken und Zwiebeln gebacken, Butter obendrauf-sehr lecker!
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

ich bin nur noch genervt.

mein gewicht geht rauf und runter wie ein jojo

ich halte mich an alle vorschlläge, keine atkins riegel, mehr fett, you name it.

und nichts passiert.
2kg rauf, 2kg runter

seit zwei wochen

ich bin frustriert, genervt und würde am liebsten alles hinschmeißen.

außerdem hab ich hunger. ich trau mich schon wieder nichts zu essen, weil ich angst habe, wieder alles falsch zu machen.
ich weiß auch shcon gar nicht mehr, was ich essen soll, kann, darf.

die meinungen, die ich höre, sind immer unterschiedlich

zwei wochen induktion
wochenlang induktion
nach 2 wochen induktion in owl


ich kann mich nicht konzentrieren, was megaschlecht für meine Arbeit ist, denn die kommt so überhaupt nicht von der Stelle. da ich mein eigener boss bin, ist das verdammt schädlich, weil ich so nichts verdiene.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

außerdem hab ich hunger.

das zeigt, das irgendetwas nicht stimmt

Du mußt in ketose kommen, dann verschwindet der hunger
und die abnahme geht auf jeden fall weiter

hast Du keine ketosesticks oder habe ich das überlesen? ;)
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

ich bin in ketose

ich bin auch noch nicht aus der ketose rausgefallen zwischendurch. aber es tut sich nichts, außer dem ständigen auf und ab.
 
AW: Sugarplumfairy startet durch

wenn Du trotz ketose hungergefühle hast, (also nicht appetit),
stimmt etwas nicht, das ist ziemlich klar

wenn trotz ketose zunahme da ist, sind die kcal zu viel ;)
 
Oben