Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Tiniwini84, 27. Januar 2012.

  1. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Ansehnliches Exemplar :rotfl: :rotfl: :rotfl:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. AlphaVersion

    AlphaVersion Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Die Stadt am Meer
  4. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455

    Hallo Ihr Lieben,

    so schön, mit Euch hier zu sprechen....:liebdank:

    D A N K E

    Hm, also, mal ne Lagebesprechung, Mädels :rotfl:
    >

    Tor 1: Kenne ich seit 3 (!!!) Jahren, kämpfe im Prinzip seit 3 Jahren darum mit ihm eine Beziehung zu führen. Damals war er nicht bereit, da er auch frisch getrennt war. Zwischendrin noch beziehungsunfähig. Seither, Leute, haben wir starke Gefühle für einander. Er hat keine anderen Frauen. Ich hatte zwischendurch Fehlstarts an Beziehungen und Dates etc. Es waren Monate, in denen wir keinen Kontakt hatten, dann wieder, wie jetzt, dass wir schreiben, uns treffen, Gefühle wie am ersten Tag oder noch intensiver. Das versuche ich immer nicht schwach zu werden, aber dann kommts doch zum Sex. Kams bisher. Ganz schlecht, was die Strategie angeht - I know :cry: . Naja und jetzt sind wir wieder an nem Punkt: ich habe keinen Bock weiter so ne Affäre zu führen und er palabert eben immer von seiner Angst in die Beziehung zu gehen. Weil er was aufgeben müsste, Angst von mir in große Verantwortung gestellt zu werden, mir nicht gerecht zu werden etc. Er versteht, dass ich keinen Kontakt so weiter führen will, aber scheint auch nicht die Beziehung eingehen zu können, wollen oder was auch immer.

    Lass' Güllre regnen :rotfl: !!

    So, Tor 2> Ich habe ihn vor 2 Jahren kennengelernt. Damals konnte ich keine Beziehung eingehen. Naja und mich hat vehement gestört, dass er sich mit nem Franchising selbstständig machen wollte. Jetzt nach 2 Jahren wieder spontan Kontakt, Date letzte Woche, und ja, ist halt genau mein Typ, nur eben macht er sich jetzt im April komplett selbstständig, weil die Franchisingsache in die Hose ging. Naja und wie bereits gesagt, bin ich da total konservativ was das angeht und hab da irgendwie Kopfkrämpfe :rotfl: und so verliebt wie in Herrn 1 bin ich natürlich noch nicht...das wäre ein Kennenlernmodus...

    So, und nun sind Sie dran...was denken Sie darüber :rotfl: ...

    Tor1, Tor2 oder doch der Zonk :rotfl: ???


    :laola:
     
  5. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands

    Alpha: das klingt nur so lustig - recht hast du ;-)

    Tini: Also so leid es mir tut ....diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen ;-) Ich glaube aber immernoch daran, dass die Arbeit (ich persönlich finde es gut, wenn jemand sich was traut) nicht über Liebe oder nicht entscheiden kann.... wenn Du Dich in ihn verliebst, sollte das keine große Rolle spielen... ist ja kein Strpper oder so ;-) oder? ;-)
    Beim ersten Typ ....da weiß ich nicht wer sich unsicherer ist....Du oder er ;-)

    Und wenn Dein Herz sich nicht sicher ist....dann gib Dir Zeit....der Zonk kann auch der Froschkönig sein ;-)

    Sorry für meine unqualifizierte Antwort ;-) knutsch
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455
    Kandidat 1 will ja leider nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Mit ihm würde ich es so gerne probieren...

    Aber wahrscheinlich ist es so: ich will den, der mich nicht will, weil ich selbst einfach noch nicht bereit bin und das so mein Unterbewusstsein steuert. Denn so kommt es (seit 2 Jahren) nicht zu einer Beziehung und Tinchen ist Single :cool: !
     
  8. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Ach, so ein Single-Leben kann doch auch angenehme Seiten haben!
    Nur keine Panik schieben! ;)

    Viele liebe Grüße...Pitti!
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.340
    Medien:
    126
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    SlowFood


    Bisher muss er gar nicht wollen, hat dich doch an der Angel, oder?;)

    Lern doch den 2. (der genau dein Typ ist) kennen, geht ja eh' nicht soo schnell, vielleicht entpuppt er sich als Prinz, vielleicht lernt Typ 1 dich dann zu schätzen, wenn er dich plötzlich in anderem Licht sieht. :rolleyes:
     
  11. AlphaVersion

    AlphaVersion Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Die Stadt am Meer
    Hehe, Zonk als Froschkönig. Schick! :D

    Ach herrjeh, du machst es dir auch einfach... :?
    Bei "Tor 2" sehe ich es eigentlich wie blossom, was er beruflich macht, ist doch erstmal nicht absolut ausschlaggebend, oder? Vielleicht funkioniert es doch diesmal mit der Selbstständigkeit, vielleicht geht es wieder schief - aber das ist ja nicht dein Vermögen, was er da einsetzt. Der Mensch selbst ist doch erstmal wichtig, oder nicht?
    "Tor 1" ist schwierig. Vielleicht hilft Eifersucht? Will ja jetzt zu nix anstiften... ;)
     
  12. Chakka

    Chakka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Tine!
    Perdita hat vollkommen Recht. Tor 1 hat dich an der Angel und ich denke, das solltest du nicht mit dir machen lassen! Wenn er nicht will, dann schick ihn in die Wüste und lass dich einfach mal auf etwas Neues ein! Lerne Tor 2 besser kennen und lass das Glück auf dich zukommen. Wenns nichts wird, dann bleib eben Single. Irgendwann kommt sicherlich der Richtige.:)
     
  13. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455
    Hallo Ihr Lieben >:) ..

    Hm, das stimmt wohl...muss ich endlich einsehen...aber wie krank kann man (FRAU) sein, dass man alles für so einen Player tut :rolleyes: ...

    Muss den jetzt ab sofort ignorieren...aber meine Pläne von wegen: ich habe jemanden kennengelernt etc. haben nicht gefunzt...wie sach ich dem auf charmante Art, dass er sich rienhängen soll :help11: ...vielleicht hilft aber auch nur: in neue Sphären eintauchen :lol: ...
     
  14. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Neue Sphären....vielleicht sich auf ein Hobby konzentrieren?
    Und die Kerle erstmal aus dem Kopf verbannen?
     
  15. AlphaVersion

    AlphaVersion Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Die Stadt am Meer
    Die Masche mit der Männlichkeit auf der einen und der Verletzlichkeit auf der anderen Seite. Ich bin mir sicher, die Evolution ist schuld - da wird das eigene Sicherheitsbedürfnis und der Mutterinstinkt gleichzeitg angeregt...
     
  16. Lenerl79

    Lenerl79 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    372
    Medien:
    3
    Ort:
    im Schwabenländle
    :rotfl: Und ich dachte, daß meine "Männergeschichten" schwierig sind :rotfl:

    Tinchen, Du schlägst mich ja um Welten damit! Siehste, der eine vom Abschleppdienst wollte am Sonntag lieber seinen Schreibtisch aufräumen und hat sich nicht mehr gemeldet. Pf... Dann eben nicht, der weiß halt nicht, was ihm entgeht! Dafür kommt auf einma mein bester Freund wieder öfters und sucht den Kontakt ;)
     
  17. Nique

    Nique Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    99
    Mensch Süße,
    hier gehts ja zu wie auf ner Achterbahn... Mal einen Tag nicht geguckt und schon zwei Seiten nachzuholen.. Ich bin entsetzt :) Also: Mein Meinung(keine universelle Lösung): Bleib Single, du scheinst nicht reif für eine feste Sache zu sein.. (soweit ich das Beurteilen kann). Ich stimmt den anderen zu, teste Typ 2 oder such dir anstelle des Zonks ne Nummer 3 und probier die mal.
    Wenns mit 1 und 2 nicht so richtig klappen will... Was hast du zu verlieren? Den Sprung hatte ich nicht verstanden. Von Nummer gelöscht und Durchhaltevermögen zu ich habe Angst wegen Sicherheiten?! Ich meine ich kanns verstehen. Ich bin auch recht konservativ erzogen und fühle mich ohne Masterplan furchtbar... Aber in der Liebe macht dein Herz den Plan, nicht dein Kopf... Der kann uns leider manchmal doof und unvollkommen vorkommen, das macht mir persönlich Angst. Aber wie hier schon erwähnt, es ist ja nicht dein Geld... Finanzielle Sicherheiten könnt ihr euch doch immernoch zusammen schaffen. Bei uns in der Familie sind eh wir Frauen die Finanzminister. Und Kinder? Ist es nicht erstmal besser zu wissen welche Art von Beziehung man hat, als gleich das Eigenheim und die Familienplanung zu planen?
    Folge deinem Herzen und nicht deinem Verstand... Die Realität kommt dann schon im Laufe der Beziehung

    knutsch
     
  18. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455
    Hallo Schnucki,

    hm,ich fürchte auch, dass ich nicht bereit bin für ne Beziehung...das schizophrene ist doch nur: hab ich keinen an der Angelt und relaxe als Single, bin ich unglücklich..habe ich einen zum Greifen nah und mache flirty flirty, blocke ich...krank...einfach nur krank :rotfl: ...

    Wie gehts Euch heute, Ladies :)?

    Seid Ihr eigentlich auch bei Facebook?

    Kussi, Tinche
     
  19. AlphaVersion

    AlphaVersion Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Die Stadt am Meer
    Und wenn du einfach mal denkst "Ach, scheißegal!" und den Block beiseite schiebst? Ich meine, wie viele Entscheidungen trifft man genauso, ohne sich Gednken über die Folgen zu machen?

    Ach Facebook... wer wäre da schon drin, wenn's den Gruppenzwang bzw. Herdentrieb nicht gäbe? ;)
    Ich würde da gerne raus, aber es ist recht praktisch und ich habe nicht wirklich viele echte Infos über mich online. Klar, die Chatprotokolle, aber sonst unterstütze ich das eigentlich nicht.
     
  20. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455
    ...piep piep piep...ER hat mir wieder geschrieben UND ich wurde schwach :rotfl: ...buhhhhhhhhhhhhh....:help11: ...muss n Ultimum stellen...so geht das nicht weiter :shock: .......
     
  21. AlphaVersion

    AlphaVersion Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Die Stadt am Meer
    Dann setz' Dir Dein Ultimatum und ziehe es durch! Vom Grübeln kommst du auch nicht weiter... :twisted:
     
  22. Lenerl79

    Lenerl79 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    372
    Medien:
    3
    Ort:
    im Schwabenländle
    Tinchen, nu sei doch mal konsequent *schimpf* ;)

    Na gut, mal sehen, wie ich hüpfe, wenn sich einer meiner zwei Stefans meldet :rotfl:

    Wobei mein bester Freund mir auch schon wieder gesagt hat, daß das Treffen Ende April jetzt schon wieder verschoben wird. Ich schmolle und antworte ihm grad gar nicht mehr.

    Und der andere hat seit Sonntag nichts mehr geschrieben, als er lieber den Schreibtisch aufräumte...
     
  23. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455
    LOL, Lenerl...solche Flachzangen...echt..braucht kein Mensch :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
stinchen kommt!! Vorstellen 11. Januar 2013