Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm klingt lecker dein pfannkuchenrezept, besonders das man auch für herzhafte hernehmen kann :)

liebe grüße und einen schönen start ins wochenende :hi:
 
Morgen

Gewicht 64,6 es geht echt schleppend

Das Wochenende ist gut verlaufen, die Erkältung ist weg und wir haben am Freitag unser Sofa geliefert bekommen, war ja nur 3 Monate später als angegeben, aber gut, es ist endlich da^^

Unbenannt.JPG
Am Samstag war ich auch endlich mal wieder beim Frisör, die Wolle musste runter.
Heute geht es nach der Arbeit wieder zum Sport, ansonnsten steht nicht viel auf dem Plan.
Vorgekocht ist für heute auch schon, also habe ich heute Abend viel Freizeit

OMAD als Abnehmwunder würde ich jetzt auch nicht bestätigen. Den Tag über habe ich immer noch Hunger, am Abend darf ich dafür aber essen, was mir schmeckt, das ist auch was wert. Ich bin ja eher ein Fan von Kaloriendichten Lebensmitteln. Vielleicht schaffe ich es aber auch wirklich in der einen Mahlzeit fast meine Tageskalorien zu essen, vielleicht sollte ich doch mal mit tracken, was ich so an Kcal esse. Die Tendenz geht im gesamten aber nach unten also werde ich erstmal weitermachen.
Ein mal am Tag essen ist durchaus praktisch. Man braucht nicht so viel Zeit zum kochen, spart Geld und muss nicht so viel darüber nachdenken, was man essen kann bzw. was noch ins Kcal Budget passt. Ich bekomme es aber oft auch nicht so ganz hin, aufzuhören, wenn ich satt bin, ein Nachtisch passt meist noch :blush: das werde ich aber einstellen. Was als nachtisch da ist habe ich bald aufgebraucht und werde auch erstmal nichts neues kaufen. Vieleicht geht es dann schneller voran.

Euch allen einen schönen Start in die Woche
 
Mahlzeit ihr Lieben :)

Gewicht: 64,9
Sport: 5 Km Laufen

Gestern ist es Abends wieder spät geworden, daher gab es erst gegen 18:30 essen.
Danach haben wir seit langem mal wieder Muffins gebacken, die ich heute mit zur Arbeit genommen habe. Da die nach normalem Rezept gemacht sind gibt es für mich davon keinen, den Kollegen schmecken sie aber. Heute Abend gibt es dafür aber ein leckeres Steak ^^

heute nach der Arbeit mache ich einen Spaziergang zum Fitti und danach Krafttraining, da habe ich mir das Steak dann auch verdient^^

Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich ist das Wetter bei euch besser, als hier :)
 
:h:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Steffi! :party::inlove:
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :party:
 
ui von mir auch einen herzlichen geburtstagsglückwunsch :) lass dich verwöhnen :)
ps: schickes neues sofa
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag/Abend und lass es dir gut gehen.
:party:
 
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!
 
Vielen Dank ihr Lieben :inlove:

Gestern war ein wirklich schöner Tag. Martin hatte Homeoffice und hat im Wohnzimmer den Tisch schön gedeckt und wir haben und ein schönes Steak gegönnt :blush:
Die Wage hat es mir auch nicht übel genommen, heute waren es 64,1 Kg^^

Gestern war ich nach der Arbeit noch beim Sport, da ich nur Kraft machen wollte bin ich von der Arbeit aus gelaufen und habe das las warm machen gewertet.

Heute muss Martin lange Arbeiten, also fahre ich mit dem Zug nach hause. Vorher gibt es aber einen Spaziergang zum Bahnhof und auf dem Weg geht es noch zur Bank und ich brauche ein neues neutrales EW Pulver. Da wir zuhause gerade jede menge Eier haben wird es heute Abend irgendwas mit Ei geben.
Im Aldi gab es ein Low Carb EW Toast, das werde ich heute mal probieren. Von den werten her macht es einen guten Eindruck.
Das ist der Hersteller: https://steinerfood.com/
Ich bin echt mal gespannt, wie das schmeckt. Die Dr. Almond Backmischung ist bei Martin durchgefallen, eine Alternative wäre also ganz nett.

Euch allen einen schönen Tag
 
guten morgen :hi:

freut mich für dich das du so einen schönen und leckeren geburtstag hattest gestern :) wir haben heute hochzeitstag und machen es uns auch schön :inlove:

Euch allen einen schönen Tag

danke dir auch :hi:

bin ja mal gespannt wie das toast schmeckt.

liebe grüße
 
freut mich für dich das du so einen schönen und leckeren geburtstag hattest gestern :) wir haben heute hochzeitstag und machen es uns auch schön :inlove:
Glückwunsch, schön, wen man einen besonderen Tag zum teilen hat, lasst es euch gut gehen :*
 
ohhh - ich bin etwas spät dran, aber: auch von mir noch alles Liebe & Gute für Dein neues Lebensjahr! :h:
 
Oben