Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kompliment, dass du es schaffst, die Waage wegzupacken.
Sollte ich vielleicht auch mal machen?
Nach dem Umzug habe ich sie einfach in die Ecke gestellt und habe auch noch keinen Festen Platz für sie. Arme Waage, steht da nutzlos rum^^

Aber ich muss wirklich sagen, seit ich nur noch für mich selbst verantwortlich bin fällt mir vieles leichter. Ich kann mir meinen eigenen Tagesrythmus planen ohne auf irgendwen Rücksicht zu nehmen, entscheide selber was oder wann ich esse, wann ich Unterwegs bin und wie ich meine Freizeit gestallte.

Keiner der einen Nervt mit mach mal bitte, hast du schon, warum schon wieder etc... So entspannt ist alles irgendwie leichter^^
 
Ich denke das muss man ausprobieren. Mir hat das nicht wiegen 10 kg mehr beschert. Und blöderweise sind meine ganzen Hosen mitgewachsen.
Wenn einen die Waage aber stresst, ist es eventuell von Vorteil diese nur noch selten aufzusuchen. Bei mir war das nicht auf die Waage steigen bisher immer der Weg in die dauerhafte Zunahme.
 
Was ich mich nun frage ist, ob ich vorher einfach immer zwischen den selben 2-3 Hosen gewechselt habe, weil die Anderen nicht passten oder nicht.
Wie ich sehe, suchst du noch nach Argumenten, doch noch nicht auf die Waage zu gehen. ;)

Jetzt hast du eine echte Referenz mit den Hosen, die du gestern probiert hast.
Wenn die eine Veränderung bei der Passform zeigen, wird es spannend.
 
So entspannt ist alles irgendwie leichter^^
Weniger Stress, weniger Kilos.
Happy Cat GIF by MochiDad
 
Ich denke das muss man ausprobieren. Mir hat das nicht wiegen 10 kg mehr beschert. Und blöderweise sind meine ganzen Hosen mitgewachsen.
Wenn einen die Waage aber stresst, ist es eventuell von Vorteil diese nur noch selten aufzusuchen. Bei mir war das nicht auf die Waage steigen bisher immer der Weg in die dauerhafte Zunahme.
Bis jetzt ging es mir auch immer so.
Aber jetzt habe ich trotz täglichen Wiegens zugenommen.
Die Waage stresst mich nicht, ich schau ja auch jeden Morgen
mutig in den Spiegel.
 
Guten Morgen :D

ich schau ja auch jeden Morgen
mutig in den Spiegel.
Ich habe jetzt auf dem Weg von Schlafzimmer zu Bad einen Ganzkörper Spiegel.
Ich sehe mich also jeden Morgen^^ Mittlerweile gewöhne ich mich auch an das, was ich sehe 🤣

Am Wochenende war ich mit na Freundin in der Körperwelten Ausstellung, das ist wirklich einen Besuch wert. Und ich finde durchaus auch für Kinder geeignet.
 
Körperwelten Ausstellung
Hab ich vor vielen Jahren mal gesehen, fand ich toll.
Wahrscheinlich sind noch viele Exponate dazu gekommen.
Wo ist diese Ausstellung zur Zeit?
 
Wo ist diese Ausstellung zur Zeit?
Ich war in Heidelberg. In Berlin soll eine noch viel größere sein und auch ein Bereich, wo Besucher zusehen können, wie die "Ausstellungsstücke" präpariert werden. Da wollen wir auch noch irgendwann mal hin.
 
Hallo ihr Lieben :D

Ich könnte die ganze Woche schon so weg schlafen...
Mein Rheuma will es wieder wissen und nicht nur die Rechte Schulter und der Arm haben angefangen sondern der Brustkorb brennt auch wieder...
Gestern beim Training musste ich beim Aufwärmen fast abbrechen, weil ich nicht mehr atmen konnte... Nervig. Meine beste Freundin meint, so langsam könnte ich das mal anmelden, nicht das ich noch nen Einlauf kassiere, wenn ich mich mitten in einer Übung mal kurz hinsetze... Bin ich zwar kein Fan von, weil es ist mein Problem und geht keinen anderen was an, aber vielleicht hat sie auch recht. Ich bin mir noch unschlüssig.
Irgendwie Rücksicht braucht da keiner drauf nehmen, da kümmere ich mich schon selber drum...

Was meint ihr? Ich habe keine Lust, das das irgendwie breit getreten wird oder das sich eine Art Sonderbehandlung ergibt, am liebsten ist es mir eigentlich, wenn das keiner weiß. Die anderen Einschränkungen, die ich habe kennt da auch keiner, nur das mit der Epilepsie muss ich bekannt geben, alles andere sehe ich eigentlich als mein Problem.
 
Wenn du dich wohler fühlst, nichts zu sagen, ist das doch die bessere Option.
Du willst es ja nicht den anderen recht machen, sondern dir selbst.

Gute Besserung, das klingt nicht gut.
 
Also, der Leiter sollte das wissen, da er verantwortlich ist - sowohl rechtlich als auch versicherungstechnisch.
Und dem kannst du ja sagen, dass er es nicht mitteilen braucht, weil du das alleine wuppen willst.

Zum Einen: du bist nicht allein auf der Welt.
Zum Anderen: Kampfsportler neigen zu Respekt aber nicht zum Verhätscheln bzw. Mitleid. Muss man aber unterscheiden.
 
Guten Morgen Allerseits :)

kann es denn gefährlich werden?
Nein, tut nur weh, ist nicht schön, aber auch nicht gefährlich.
Gestern wollte ich noch mal was üben, was in Rückenlage beginnt und trotz weichem Teppich habe ich eher den Maikäfer gemacht.... Aber außer das ich mich erstmal wie eine Robbe auf den Bauch drehen muss um auf zu stehen ist alles ok.

Also, der Leiter sollte das wissen, da er verantwortlich ist - sowohl rechtlich als auch versicherungstechnisch.
Daher habe ich das mit der Epilepsie ja auch gesagt, das man Rheuma auch mitteilen muss wäre mir neu, wirklich was passieren kann ja nicht.
Naja außer das ich erstmal auf dem Boden liegen bleiben sollte, falls mal einer meint mich runter befördern zu müssen...
 
Naja außer das ich erstmal auf dem Boden liegen bleiben sollte, falls mal einer meint mich runter befördern zu müssen...

Falls das passiert, wäre es für deinen Trainer und deinen Trainingspartner gut zu wissen, dass du liegen bleibst, weil DU trainierst und nicht, weil was schief ging.

Nur meine Meinung.
Du bist da ja nicht im HeidschiBumBaitschi-Land, sondern unter Kämpern. Da gibt man alles, bis zum letzten, das ist Standard.
 
Training musste ich beim Aufwärmen fast abbrechen, weil ich nicht mehr atmen konnte...
Meinst du nicht, dass deine Partner schon was merken? Man denkt ja immer man versteckt das gut, aber ihr müsst ja auch aufeinander achten...........

Wie würdest du denn reagieren, wenn du merkst, dein Trainingspartner scheint das was zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen werde ich es am Freitag auch sagen, zumindest meinem Trainer. Nicht das er denkt, es wäre was passiert, wenn ich nicht wieder aufstehe.
 
Wie würdest du denn reagieren, wenn du merkst, dein Trainingspartner scheint das was zu haben?
Einigen fällt das wirklich auf, wenn man mal nicht ganz fit ist, die fragen dann auch, ob was ist. Die meisten Jüngeren merken aber kaum was. Beim Trainer weiß ich es gar nicht, ob er es einfach nur zur Kenntnis nimmt und nichts sagt oder ob ihm nichts auffällt. Das er nichts merkt glaube ich nicht, ich denke er sagt einfach nur nichts dazu.
 
Ihr behandelt euch nicht alle gleich, sondern je nach Trainingsstand, Alter, Größe, Gewicht, Fitness oder eben auch Gesundheit. Je mehr Geheimnis umso anstrengender, finde ich.
 
Das er nichts merkt glaube ich nicht, ich denke er sagt einfach nur nichts dazu.

Naja, es ist aber schon gut, wenn er weiß, dass du nicht weil "Mädchen" mal Mimimiiiii machst.

Sad Oliver Welke GIF by ZDF heute-show
internet pra GIF
mocking american football GIF by ransport
200.gif
 
Oben