akim Sinan
Stamm Mitglied
- Registriert
- 11. Mai 2024
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 5
- Ort
- Bayern
- Größe
- 179
- Gewicht
- 87
- Zielgewicht
- 84
über 90 Kilo und laufen ?Gewicht ist nun stabil auf 91,7 kg...
Vielleicht sollte ich noch einmal fasten, wie die 6 Tage anfang März - nur länger....
Das ging erstaunlich gut. Es war genial, kurz an dem Gefühl eines flachen Bauch zu schnuppern, und auf der Waage einen Tag einen 86,9kg gesehen zu haben!!
Nur, ich habe keine Ahnung, wie ich hinterher die Ernährung gestalten soll, sei es zum weiter abnehmen oder halten... denn es gelang mir zwar den März über, aber anfang April kamen die Kilos geballt zurück, und brachten noch eins mehr mit - und seitdem geht nix mehr runter....
Und ich weiss nicht, ob das überhaupt der richtig Plan für mich ist....
Da die nächsten Wochenenden mit Aktivitäten verplant sind, an denen es manchmal auch was zu essen gibt, und ich das mitmachen will, kann die die Entscheidung, was ich machen will, bis Mitte Juli verschieben. , also ,... es gilt weise abzuwägen, was zu tun ist.
LG
Beim Laufen ist die Gelenkbelastung 4,5x höher als im Stehen, beim Springen sogar 7x
Mach doch lieber erst Muskelkraft Knie, dein körper hat in den letzten Jahren extrem viel aushalten müssen.
Zu Gewichtsabnahme, gerade bei Sport in den ersten Monaten sind sogar Gewichtszunahmen oder Stagnation möglich. War bei mir auch so. Nimm lieber ein Massband . Aber 90 kilo als Frau, dass hatte ich nie als Mann. Laut deine Mitteilungen haztest du schn 70 kil0 und jetzt 90 trotz deiner Erfahrungen. Viel erfolg und das wird schon wieder.
Zuletzt bearbeitet: