Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gewicht 76,3kg (+/-0g)

Letzte Woche hat mir GEM besser gefallen :D

Hab jetzt nochmal 2 Portionen Salat gemacht und eine dreiviertel Portion gegessen. Also mach ich noch zwei Tage GEM, dann reichts erstmal. Heute morgen gab's 3 Spiegelei mit Mayo, war so lala um 6.30 Uhr morgens. Vormittags hatte ich den Salat und heut Mittag eine Brühe mit Ei und Butter. Zählt auch zu GEM, oder?^^

Irgendein Idiot hat heute Nacht wohl gegen den rechten Außenspiegel vom Auto meines Freundes getreten und ihn kaputt gemacht, jetzt fährt er morgen mit meinem Wagen und ich darf nachmittags in die Werkstatt mit seinem :rolleyes: Was gibt es für bescheuerte Menschen, ich verstehe sowas nicht. Völlig unnötig, verursacht nur Arbeit und Kosten. Eigentlich hätte er damit gar nicht zur Arbeit fahren dürfen, aber er wollte mich wohl nicht heute morgen um halb sechs wecken, um zu fragen, ob er meinen Wagen nehmen darf.
 
Nur noch bescheuerte auf dieser Welt. :fubar: Manchmal verliere ich echt das Vertrauen in die Menschheit...
Ich sehe das auch bei einem Kumpel, welcher mit seiner Firma oft Produkte über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Die Leute werden irgendwie immer aggressiver und ticken so häufig grundlos aus...
 
Furchtbar! Wie gestört muss man denn sein, um so was zu tun?
 
Bah, ich hab grad Zimtschnecken für die Kinder gebacken und jetzt hab ich voll Hunger auf Zimtschnecken. Ich liebe die kleinen gemeinen fiesen Dinger :tmi:
Hat nicht zufällig jemand ein tolles ketogenen Rezept dafür, oder? :smirk:
 
Hätt ja sein können :wasntme:
Gelüste sind auch schon wieder weg, der leckere Geruch hängt zwar noch in der Luft (ich liebe Zimt), aber die Kinder haben alle Zimtschneckchen verputzt. Nach GEM werd ich mich mal an die Keto-Schnecken-Arbeit machen. Vielleicht was mit dem Teig, mit dem ich neulich die Berliner gemacht hab... :nerd:
 
Sag mal hast du das Berliner-Rezept eingestellt gehabt? :p
 
Danke liebe Karamella, aber ich mag nicht so gern Fertigmischungen benutzen, wenn es auch anders geht :wasntme:
 
Danke, diesen Fathead-Dough hatte ich schonmal ausprobiert, der hat mir gar nicht zugesagt. Und der andere ist auch ohne Hefe, das sagt mir nicht zu. Ich versuche mal Zimtschneckchen, die möglichst nah am Original sind, mit Hefegeschmack und allem. Aber frühestens am Wochenende.
 
Wie und ob die schmecken, kann ich noch nichts zu sagen, das hatte ich mal zufällig gesehen.

 
Gewicht 76kg (-300g)

Ich hab sogar kurz die 75 vorne gesehen^^

GEM reicht jetzt irgendwie auch wieder. Hab für heute und morgen noch Salat, freu mich aber, wenn ich auch wieder anderes essen darf. Gestern hatte ich (neben den Zimtschnecken am Abend) echt Hunger auf Eis, wollte aber nicht den Salat in die Eismaschine kippen^^ Mein Freund freut sich, wenn ich wieder was anderes esse, er hofft, dass er dann mal wieder eine Pizza bekommt :D Meinem Mann ist es egal, hauptsache was leckeres zu essen. Ich koch für die Jungs ja sowieso was anderes als für mich im Moment. Hab zur Zeit eh das Gefühl, dass ich 90% des Tages in der Küche stehe :mm:
 
@Sorah oh, grad erst gesehen, dass von dir ja auch ein Video kam. Das ist auch dieser Fathead-Dough, der mir nicht so zugesagt hat. Ich fand die Zimtschnecken damit sehr kompakt und unlecker.
 
Gewicht 76,7kg (+700g)

GEM ist seltsam. Habs jetzt eine Woche lang gemacht, war auch ok und ist mir nicht schwergefallen, aber ich freu mich drauf, auch wieder was anderes zu essen. Hab eben schon 1kg Ketogummizeugs gemacht.
20200205_195847_copy_1195x2124.jpg

Werd ich aber natürlich weder alles auf einmal noch allein essen und eh frühestens morgen. Gulasch hab ich auch schon vorbereitet und vielleicht mach ich morgen mittag noch Eis, mal sehen wie die Gelüste sind. Wir haben ein paar neue Smacktastic-Sorten. Sonst gehts mir so lala, hab mein nerviges Mädchengedöns, daher vielleicht auch die Gewichtszunahme, obwohl ich ja eigentlich kein Wasser einlager zu der Zeit. Hab heute deswegen und wegen Kopfweh auch zwei Paracetamol genommen.

Vorhin war ich im Kaufland und hab schon die Butterberge für morgen gesehen. Sie sind also wirklich gut auf mich vorbereitet :giggle:

Bin gespannt, was die blöde Kuh morgen sagt...
 
Das Foto ist ja echt faszinierend. WOW ich hab es echt ein paarmal angeschaut :cool:
 
Das sieht ja toll aus. :)
Lasst es euch schmecken!
 
Oben