Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh ey, irgendwas ist in der Luft. Die letzten paar Tage hatte ich eine Reihe Migräneschübe, richtig mies und eklig, hatte ich schon länger nicht mehr. Freitag Vormittag gings mir richtig mies, ich war echt froh, als die Arbeit vorbei war. Gestern Nachmittag dann der nächste Schub, wir sind abends dann trotzdem zu meinen Eltern zum Karten spielen gefahren, aber ich hab nicht lange durchgehalten und meinte irgendwann, letztes Spiel. Das hab ich noch ordentlich geschafft, danach bin ich direkt ins Bad geflitzt und hab dreimal ins Waschbecken gegöbelt (bis zum Klo hab ichs nicht mehr geschafft). Danach mega Bauchschmerzen, ich war froh, als ich zu Hause im Bett lag. Aber auch da hats ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin. Jetzt gehts so einigermaßen, Bauch tut nicht mehr weh, Kopf ein bisschen. Bin gespannt, was die Waage gleich sagt :D

Die Kinder waren die letzten zwei Schultage auch zu Hause, wegen Corona war die ganze Schule dicht. Aber das kennen wir ja schon. Da bin ich immer froh, dass ich von zu Hause aus arbeite, die Jungs hatten an beiden Tagen kein HomeOffice. Jetzt sind erstmal Ferien. Wir Erwachsene müssten nächste Woche noch, dann haben wir auch eine Woche Urlaub :)
 
Ich habe jetzt entschieden, mal eine zeitlang aufs Tracken zu verzichten. Das neue fddb finde ich furchtbar, total unübersichtlich und kompliziert, also probiere ichs einfach mal ohne (irgendwann muss man ja mal groß werden :giggle:) und kontrolliere über das tägliche Wiegen, obs alles ok ist. Nach über zwei Jahren Keto sollte man ja auch mal ein Gefühl für die Makros haben :wasntme: Mal schauen, wie lange ich durchhalte^^
 
Oh, das Programm wurde geändert, da muss ich doch gleich mal gucken.
Ich denke auch, dass du die Krücken nicht wirklich brauchst. :)

Mal sehen, wie lange du abstinent bleiben kannst. ;)

Mit dem Kopf wieder alles gut?
 
Im Moment geht's, bisher keine neuen Attacken oder sonstiges, aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht noch was kommt.
 
Mich hats am Freitag auch so erwischt...
Seit Sonntag habe ich GsD aber auch ruhe^^
Ich drück dir die Daumen :D
 
Mir geht es richtig gut ohne Tracken, die Waage bewegt sich eher nach unten als nach oben, sehr schick. Gewohnheitsmäßig wiege ich zwar immernoch viel ab, auch um einen Überblick zu haben, aber ich notiere es nicht mehr. Und solange die Waage nicht nach oben geht, lass ich es auch so.

Gestern hab ich tatsächlich noch eine Zecke an meinem Arm entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass die Viecher jetzt noch aktiv sind. Seitdem juckts mich ständig überall, trotz duschen :rolleyes:
 
Ach so, ich nutze die App nicht, komme so gut klar,
 
Ich bin grade irgendwie sehr glücklich. Weil mir gerade bewusst wird, dass ich wahnsinnig viel abgenommen habe und ich ein ganz neues Lebensgefühl habe. Und ich mich freue, dass ich den Kindern ein besseres Vorbild bin und viel mehr mit ihnen machen kann als noch vor zwei, drei Jahren. Dass ich meine Ernährungsweise - zumindest für den Moment - gefunden habe und ich mir auch vorstellen kann, damit auf Dauer zufrieden zu sein.
Ich umarme euch grad alle... trotz Corona :D
 
schön das du so glücklich bist, du kannst auch zurecht stolz auf dich sein. du hast was ganz ganz tolles geschafft :)
ich freu mich für dich :)
 
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht es immernoch prächtig. Vielleicht auch, weil ich grad Urlaub hab ^^
 
Gestern habe ich an dich gedacht, als meine Tochter mir ihren neuen Schreibtischstuhl gezeigt hat.
Sie hat sich was gegönnt mit dem Design ihres Lieblingscharakters aus Overwatch, diva.
Ein richtiger Mädchen-Sessel. ;)

Ich meine, dass du das doch auch sehr gerne spielst. :)
 

Anhänge

  • upload_2020-10-24_20-58-20.png
    upload_2020-10-24_20-58-20.png
    171,8 KB · Aufrufe: 16
Hihi, der wär mir zu rosa^^ Ja, ich zocke auch gern, aber ich lümmel gemütlich auf dem Sofa rum, ich hab einen Gamer-Laptop :D
 
Die Kinder haben heute eine (nicht ganz, aber fast ketogene) Gruselbox mit in die Schule bekommen:
20201028_190121_copy_1209x1612.jpg 20201028_190223_copy_1209x1612.jpg 20201028_184235_copy_1209x1612.jpg 20201028_184328_copy_1209x1612.jpg 20201028_184504_copy_1209x1612.jpg 20201028_184044_copy_1209x1612.jpg 20201028_184116_copy_1209x1612.jpg 20201028_184021_copy_1209x1612.jpg
Drachenei, Vampirplätzchen (herzhaft), Glibberauge, Mumienkopf, Weintraubenraupe, Käsetotenkopf.
Die Großen durften gestern schon probieren und mein Mann wollte das Auge erst mit Salz bestreuen, weil er dachte, es wäre Ei. Allerdings ist es süß und schmeckt nach Kokos :D Mit den Augen bin ich sehr zufrieden, die sind besser geworden als gedacht. Und der Totenkopfkäse auch^^
 
Oben