von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
chmeiße ich den laden seit Donnerstag letzte Woche allein.
Trotzdem ist mein Immunsystem nicht auf der Höhe

Das ist doch Stress pur...wie soll da dein Immunsystem auf der Höhe sein, liebe Dany?ßßß

Du Arme!!! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und die Erkältung sich im Rahmen hält.

*dir eine ganz heise Hühnersuppe und einen Lindenblütentee rüberschicke"
*und ein gaaaanz großes Kraftpaket schicke ich gleich hinterher*
 
Es hängt auf jeden Fall mit dem Wetter zusammen. Ich habe meinen üblichen "Muskelkater ".

Hab in dem Beitrag das Wort "wieder " vergessen.
Ich schmeiße den Laden wieder alleine, wie schon von Anfang an.

Diese Woche kam halt alles zusammen. Die nächsten zwei Wochen wirds schon wieder ruhiger. Urlaubszeit. ;)
 
Nein. Die Kollegen und Chefs haben Urlaub. ;)
 
Das ist wirklich blöd, wenn du alles allein schmeissen musst :(
Versteh ich nicht. ???
Ich hab das schon von Anfang gemacht. Ist doch klar, dass ich das wieder alleine machen muss. Es ist auch nicht genug Arbeit für 2 Leute. Hab immer wieder Leerlaufzeiten.
 
Diese Woche war mega anstrengend. Irgendwie wollten alle alles fertig machen vor Ostern. :whew:
Hoffe, dass es nächste Woche entspannter wird. Muss noch so viel aufarbeiten.
Ich merke, dass ich noch nicht wieder in alter Form bin. Auch meine stressresistenz ist noch nicht voll da. Es strengt mich alles noch sehr an. Geht es so weiter, hänge ich noch 2-3 Wochen mit 6 Stunden dran.

Mein Reha-Antrag ist durch!!! :party:
Ohne Probleme und gleich 5 Wochen. :eek::clap:
Warte jetzt noch auf den Termin. Somit liegt die Urlaubsplanung auf Eis . Ist aber nicht schlimm.
 
Mein Reha-Antrag ist durch!!! :party:
Ohne Probleme und gleich 5 Wochen. :eek::clap:
Prima, dann hast du gute Chancen wieder so richtig fit zu werden.

Vielleicht bist du in einer schönen Gegend und dein Mann kommt dich dann besuchen.
Da habt ihr dann womöglich die Gelegenheit, auch etwas gemeinsame Zeit zu verbringen.
 
Ja und nein.
Schöne Gegend ja... Schwarzwald. .. grad ne Stunde von mir weg. Also leider nix neues.
Hatte auf Nordsee oder sowas gehofft.
 
Auch meine stressresistenz ist noch nicht voll da. Es strengt mich alles noch sehr an. Geht es so weiter, hänge ich noch 2-3 Wochen mit 6 Stunden dran.
Das ist gut, wenn du die sechs-Stunden-Regelung noch beibehältst. Komm lieber erstmal ganz in deine Kraft.

Gratuliere zur Reha!! :)
Jetzt bist du quasi im Stand-by-Modus ;)
 
Bin grad bissl verzweifelt und verwirrt.
Suche nach einer geeigneten und guten Kurklinik. Nach was soll ich mich richten?
Nach den Patientenbeurteilungen oder den Klinikensuchportalen?
Die Bewertungen sind teilweise gegensätzlich.
Ich weiß nur, dass ich nicht in die vorgeschlagene Klinik will , da sie einfach zu nah ist und auch nur mittelklasse.
Nach welchen Kriterien habt ihr eine Klinik ausgewählt?
 
Wie kurzfristig brauchst du die Entscheidung?
Schreib die Kliniken doch an und frage nach Info-Material und stelle konkrete Fragen.
Die Prospekte werden aber kaum mehr als das Netz bieten, aber deine konkreten Fragen sollten sie zu deiner Zufriedenheit beantworten
 
Ja klar kann ich das machen. Aber keine klinik wird zugeben, dass die Zimmer abgewohnt sind, das essen mau ist, Investitionsstau ist usw.
 
Klar, aber ist das wirklich wichtig?
Im schlimmsten Fall gehst du zum schlafen in das Zimmer, machst das Licht aus und die Augen zu. Sauber muss es natürlich sein, aber wenn es nicht schön ist, wirst du das ein paar Wochen aushalten.
Klar, ob das Essen schmeckt oder nicht, kann dir keiner vorher sagen, aber ob es KH-arme Gerichte gibt oder nicht, können sie dir sicher sagen. Im Zweifelsfall kann man sich dann auch beim Kostenträger beschweren und eine neue Kur verlangen. Das klappt besonders gut, wenn man vorher Zusagen bekommen hat, die dann nicht gehalten werden
 
Ja klar. Es sind 5 Wochen. Ich bin nicht überempfindlich.
Aber ich soll meinen Burn-out und die Depression heilen. Je besser die äußeren Bedingungen umso besser das Ergebnis.
 
Ja klar. Es sind 5 Wochen. Ich bin nicht überempfindlich.
Aber ich soll meinen Burn-out und die Depression heilen. Je besser die äußeren Bedingungen umso besser das Ergebnis.
Ich denke das der die die Kur bewillig hat bestimmt wusste wohin er dich schickt . Um beides zu Heilen und zu Lindern hilft .
Ich wohnt nicht so weit weg vielleicht lohnt sich ja mal hinfahren . Das Kurhaus hat sicher auch eine Web Seite vielleicht da mal nach schauen .
Liebe Grüße Renate
 
Oben