von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist doch super! Genieß die Aufmerksamkeit und das Lob! :cool:
 
Holllllaaaa die Waldfee, haltet eure Männer fest....
Super schöne Frau unterwegs!! :inlove:

stolli
 
Ich bin ein kleines bisschen genervt. Ich werde die letzten Tage einfach nicht satt. :mad:
Ich habe das Eiweiß erhöht mit Skyr und Lupinen-Protein und trotzdem hab ich kurze Zeit später wieder Hunger. Teilweise wird mir richtig schlecht. Fett ist bei mir immer genügend dabei.
Tagsüber kann ich mich noch halbwegs zusammen reißen, aber abends bin ich unersättlich. Stundenlang. Egal was ich esse, ich werde nicht satt.
So komme ich natürlich ständig auf viel zu viele kcal. :tmi:
 
Ich bin ein kleines bisschen genervt. Ich werde die letzten Tage einfach nicht satt. :mad:
Ich habe das Eiweiß erhöht mit Skyr und Lupinen-Protein und trotzdem hab ich kurze Zeit später wieder Hunger. Teilweise wird mir richtig schlecht. Fett ist bei mir immer genügend dabei.
Tagsüber kann ich mich noch halbwegs zusammen reißen, aber abends bin ich unersättlich. Stundenlang. Egal was ich esse, ich werde nicht satt.
So komme ich natürlich ständig auf viel zu viele kcal. :tmi:
Geht mir auch so. Das einzige was mich richtig, auch zufrieden, satt macht ist zurzeit GEM-Salat.
 
Von dem vielen Fett im GEM-Salat wird mir meist recht schnell übel und lange satt hält es mich auch nicht. :rolleyes:
 
Vielleicht braucht dein Körper im Moment etwas anderes? Irgendwas scheint ja zu fehlen.

Hast du Hunger auf etwas bestimmtes?
 
Das ist doof :worried:

Wenn du vielleicht mal einfach den ganzen Tag süß ißt? Von Haferbrei/Porridge bis LC Pfannkuchen... natürlich zuckerfrei? Manchmal muss man dem Körper seinen Willen lassen und am nächsten Tag gehts wieder besser.
 
Manchmal ist es gar nicht schlimm, wenn man Unverträglichkeiten hat. So kann ich wenigstens meinen Frust/Belastung nicht im Alkohol ertränken. :tmi:
Mein Papa liegt mal wieder im Krankenhaus und Mamas Demenz war heute besonders schlimm. Sie wusste nicht mehr, dass der Notarzt da war... :worried:
 
Oh je. Das ist eine heftige Situation, die Dir viel abverlangt.
Ich finde es nicht verwunderlich, dass Du dabei Süß-Jap bekommst.
Vielleicht kannst Du Dich besonders gut versorgen und Dir morgen noch wirklich gute Sachen einkaufen, aus denen Du Dir etwas sehr Leckeres zubereiten kannst. Es muss ja nicht kompliziert sein, die einfachen Dinge schmecken oft so gut.
Und es ist wichtig, dass Du etwas auswählst, woran du Dich satt essen kannst. Genügend Protein und Fett. Das gibt auch Stabilität und starke Nerven.
 
Au weia, das ist aber nicht schön! Du brauchst echt starke Nerven. Abends ist bei mir auch die Zeit, wo ich ständig Belohnung suche. Nur heute nicht: ich habe Kartoffelpuffer gemacht und gegessen, die haben mich richtig satt und zufrieden gemacht. Vllt ist das die Lösung: tagsüber so wenig, wie es geht, und abends dann etwas, das dich satt und zufrieden macht. Auch wenn es nicht keto ist... So werden mindestens die Kcal nicht zu hoch.
 
Da bin ich echt immer froh dass ich keine Heißhungerattacken habe. Mir reicht Abends eine Handvoll Nüsse und eine Tasse Tee.
 
Schlaf heute die 2. Nacht bei Mama. Wir hatten und haben einige Termine und die ständige hin und her Fahrerei wäre mega zeitraubend und stressig.
Ich hab auch noch weitere Pflege organisiert.
Was für Papa nach nötig ist, stellt sich erst noch raus. Noch ist er ja im Krankenhaus.

Morgen geht's wieder heim, ich freue mich.
 
Dann kann ich mich nur anschließen. :hi:
 
Heute Nacht hab ich ein bisschen besser geschlafen aber wirklich erholt bin ich noch nicht.
Ein Infekt ist wohl im Hintergrund und kommt nicht richtig raus. Hab dafür fern ganzen Morgen im Bett verbracht und gelesen.

Das ich später mit Bus und Bahn zur Gruppentherapie muss, weil Töchterchen in Ulm bei ihrer Abschlussprüfung ist und Männe bei der Arbeit ist, hab ich mir überlegt, mir vorher noch meine Nägel machen zu lassen.
 
Oben