von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Total blöd, dass das passiert ist. Solche Firmen sollten wirklich nicht ausbilden dürfen.
Sie soll den Kopf nicht hängen lassen. Und du hättest da auch nicht wirklich was ausrichten können.
 
Heute hab ich mir eine Kartoffel-Zucchini-Hähnchen-Pfanne mit Frischkäsesoße gemacht. Wenn ich das alles aufesse, komme ich sogar mal auf 110g Protein. :happy:
 
Meine Freundin bekommt auch eher zu wenig EW, wenn sie sich einfach SO ernährt, ohne drüber nachzudenken.
Manchmal ist es hilfreich, das konkret zu planen und dann passt es auch. Muss ja nicht unbedingt jeden Tag "perfekt" sein.
 
Wiegetag
Heute ist es mit 67.0 kg leider mehr. Aber ich habe die Woche auch viele kcal gegessen. Gerade die letzten 3 Tage. Und meine Tage sind überfällig... Wechseljahre :rolleyes: ... nix mit Pünktlichkeit
Aber übernächste Woche arbeite ich ja wieder und da bin ich beschäftigt. :giggle: Könnte also hilfreich sein beim langsamen reduzieren.
 
Nachdem gestern und heute morgen meine Menstruation sehr schwach war und ich keinerlei Beschwerden hatte, hab ich mich schon gefreutund gehofft, dass die Wechseljahre das Ende einläuten.
War dann aber gegen Mittag ganz plötzlich vorbei und bekam kräftige Schmerzen im Bauch und in den Oberschenkeln. Hab ne Ibu genommen und mich erstmal 2 Stunden hingelegt.

In der Zwischenzeit köchelte mein Ghee gemütlich vor sich hin. Hab heute Ghee aus 10 Packungen Butter gemacht.
20200224_164847_compress5.jpg
Und dann eben noch Sauerkirschmarmelade... :inlove:
20200224_171928_compress79.jpg

Nach dem Abendessen noch Haare waschen und bissl aufhübschen fürs Kino. :makeup:
 
Das sieht ja toll aus, was Du da fabriziert hast!
ich würde auch gern mal ausprobieren, Ghee zu machen.
Wie lange kochst Du es?
und was ist Dein Trick, damit es nicht anbrennt?
 
Ghee wird auf niedrigster Stufe mindestens 4 Stunden "gekocht".
Gegen Ende einfach dabei bleiben und beobachten. Wenn das Eiweiß schön krümelig und Braun ist, kann man über einen Teefilter in Gläser füllen.
 
  • Like
Reaktionen: jum
Deinem Strahlen nach, war das ein sehr gelungener Abend. :)
 
Ich kenne den Film ja in und auswendig. Habe ihn aber noch nie im Kino gesehen.
Es war mega toll!!!!
 
Heute gab es das Gegenprogramm...
Erst mit Papa zum Kardiologen und von da direkt ins Krankenhaus. Dort war erstmal warten und warten und warten angesagt. Jetzt liegt er auf Station ... abwarten und hoffen

Da ich dem ganzen Tag nichts essen konnte, bin ich auf dem Heimweg noch beim MD vorbei.
Müssen sich da 2 Deppen schlägern. Polizei kam... Aussage machen... seit ner Viertelstunde bin ich endlich Zuhause... :whew:
 
Mir kommt es vor, dass dieses Jahr zu Karneval besonders viel Aggression im Spiel war.
Habe bereits mehrfach von solchen Zwischenfällen gehört und bin selbst noch nicht mal im Ansatz im Karneval involviert.

Alles Gute für deinen Paps!
Und du solltest es mal mit langweilig versuchen, ist gar nicht so übel.^^
 
Mit Karneval hatte das nichts zu tun. War aber auch schnell wieder vorbei.
 
Du hast ja immer Action :)

Gute Besserung für deinen Dad
 

Neueste Beiträge

Oben