von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: von allem das Beste...

Danke Euch :lover:

Allen wünsche ich ein gutes neues Jahr!
 
AW: von allem das Beste...

silvester-smilie-2.gif

neujahr_107.gif

Ich hoffe, es geht Dir schon besser! Da hatten wir wohl ähnlich Pech, ich hab Magenverstimmung aus dem Urlaub mitgebracht, wir mussten auch alle Festivitäten absagen...
Naegal, hauptsache bald wieder gesund, gell!
 
AW: von allem das Beste...

Wie geht es euch heute?
 
AW: von allem das Beste...

Gute Besserung und ein glückliches Neues Jahr!
 
AW: von allem das Beste...

Das neue Jahr fängt nicht so dolle an. ;-)
Mir/Uns geht es eher schlechter als besser.
Ich hab den Verdacht, dass es ne richtige Influenza ist und nicht nur ein grippaler Infekt.
Morgen Früh gehts direkt zum Doc. An Arbeiten gehen ist nicht zu denken.
 
AW: von allem das Beste...

Das hört sich wirklich nicht gutan, wenn keine Besserung in Sicht ist.
Ich drück die Daumen das es bald wieder aufwärts geht!


stolli
 
AW: von allem das Beste...

Meine Mama hat es auch so arg erwischt, liegt jetzt seit hl. Abend flach und es wird nicht viel besser, aber sie will nicht zum Arzt gehen...."das wird schon"...
 
AW: von allem das Beste...

Gestern hatte ich ne kleine Odysee um nen Arzt zu finden.
Hat dann doch noch geklappt, bin bis Dienstag krankgeschrieben und muss Antibiotika nehmen.
Oberflächlich geht es mir besser, aber irgendwie ist mir so komisch übel im Wechsel mit Magenknurren und immer noch schlapp.
Bin aber optimistisch.

Da ich ja seid Sonntag krank bin hat das mit dem Essen auch nicht so richtig geklappt und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und bin seit vorgestern wieder ketogen unterwegs. Hab auch schon gleich ca. 1kg-Wasser verloren. >:)
 
AW: von allem das Beste...

Hab irgendwie ständig hunger, aber nicht viel. Ess ich ne Kleinigkeit bin ich auch gleich satt. Hält dann nicht lange.
Esse seid 2 Tagen Bolognese mit Zuchhininudeln oder Hühnerbrühe.
Heute gingen die Zucchini aus.

Mein Mann wollte urpsrünglich heute Pizza machen. Da ich nicht wieder Weizenmehl essen wollte hab ich recherchiert und ein Teig-Rezept mit Mandel- und Buchweizenmehl gefunden.
Plan hat sich geändert, also probier ich es morgen aus.

Dafür musste noch was für heute her.
Hab mir Mandelmehl-Pfannkuchen gemacht, Bolognese und ne Scheiben Käse drauf in der Mikro kurz überbacken und lecker. :essen:

So pur schmecken die Pfannkuchen ok, muss man sich dran gewöhnen, aber gut. Eventuell hat etwas süße gefehlt, aber da ich ja deftig wollte, hätte das dann wieder nicht gepasst.
So befüllt schmecken die echt super gut.
Muss noch ein bischen probieren mit der Dicke, die reißen leider super schnell auseinander.

Mal schaun ob ich später noch Lust habe einen Saft zu machen... ;)
 
AW: von allem das Beste...

Komm grad vom Doc. Sie wollte mich noch bis nächsten Mittwoch krank schreiben! :shock:
Hab jetzt nur die Woche vollgemacht und muss Montag wieder fit sein.
Das Telefonat mit dem Chef war nicht gerade prickelnd, der meint wohl ich mach auf kränker als sein müsste.
Na wird wohl doch dabei bleiben, dass ich mich gemütlich nach was anderem umsehe...
 
AW: von allem das Beste...

wenn du krank bist, bist du krank, so einfach ist das

ich wünsche dir gute besserung und drück fest die daumen, dass du bald nen tollen neuen job findest :)
 
AW: von allem das Beste...

Ich wäre bis Mittwoch daheim geblieben. Kenne keinen Doc, der länger krank schreibt als nötig.
Gute Besserung :)
 
AW: von allem das Beste...

Vielleicht hat dein Chef diese Annahme, weil du dich nicht so lange krank schreiben lässt, wie der Arzt es für nötig gehalten hat.
Dass du nur gute Absichten damit verfolgst, hat er vermutlich nicht im Blick.

Weiterhin gute Besserung!
 
AW: von allem das Beste...

Gute Besserung!!! Meine Chefs rennen immer krank auf die Arbeit und beschweren sich dann, wenn ein Mitarbeiter auch krank wird aber eben zuhause bleibt. :twisted:
 
AW: von allem das Beste...

Von mir auch baldige Besserung und schau Dich weiter um nach ner anderen Arbeitsstelle.
Hat sich denn etwas ergeben aus der Sache mit dem öffentlichen Dienst?

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: von allem das Beste...

Danke ihr Lieben. :liebdank:

Nö, Yvette bisher noch nicht. Außer der Nachricht, dass die Bewerbung eingegangen ist und ich warten soll, nichts weiter.
Die andere Bewerbung klappte nicht.

Nun kuck ich wieder intensiver in die Samstagszeitung. ;)
 
AW: von allem das Beste...

Gute Besserung!!! Meine Chefs rennen immer krank auf die Arbeit und beschweren sich dann, wenn ein Mitarbeiter auch krank wird aber eben zuhause bleibt. :twisted:

So ähnlich ist mein Chef auch. Er geht dann zwar nach Hause, wenn es ihm nicht gut geht, aber ganz bleibt er nie zu Hause.
 
AW: von allem das Beste...

Heute endlich die letzte Antibiotika genommen. Hoffe, dass diese latente Übelkeit sich langsam wieder abbaut.
Heute ging es mir schon viel besser. >:)
 
AW: von allem das Beste...

Diese Wetterwechsel... ich könnt im Stehen einschlafen :rollauge:
 
AW: von allem das Beste...

Ich würde das nach Möglichkeit vermeiden. Meist fällt man um, wenn man im stehen schläft und das kann unangenehm werden. ;)

Hier ist das Wetter leider konstant schlecht
 

Neueste Beiträge

Oben