Was isst ihr wenn krank?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shelby

Aktives Mitglied
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Ich liege zu Hause im Bett mit der fiesesten grippalen Infekt mit Fieber, Husten bis zum (fast) Erbrechen, Schnufpen, starke Kopfschmerzen, das volle Programm.
Was isst ihr wenn es bei euch soweit ist? Mir wirds übel schon bei der Gedanke von Fett und Eiweiss. Gestern in der Früh habe ich noch weich gekochte Eier irgendwie runtergebracht, aber heute mag ich gar nicht daran denken...
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Shakehands!
Ich hab mir gestern in der Bazillentauschbörse eine Mandelentzündung gefangen, liege im Bett und friere.

Ich werde später Hühnersuppe kochen und wenn ich keinen Hunger habe will mein Körper einfach mal ne kleine Verdauungspause.

Ist nicht schädlich solange man genug trinkt.

Gute Besserung!
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

gute besserung euch beiden.

ich lag letzte woche auch flach. da ich auch antibiotika nehmen musste, war ich mir nicht sicher ob das mein magen auch so ganz ohne brot verträgt. ich habe, natürlich ohne zu übertreiben, brötchen gegessen, suppen und auch orangen. ich denke wenn man krank ist braucht der körper diese kh und vitamine. ende vom lied-> minus 2,7 kg auf der waage.
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Salbei oder fencheltee sowie Hühnerbrühe bzw Suppe.
Wobei ich eig normal esse aber das würde ich mal so empfehlen.
Wenn man nichts runterbekommt dann hat das evtl auch einen Grund und der Körper will auch nichts. Weil er genug mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Alles nicht wissenschaftlich hinterlegt aber meine Meinung :)
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Arme shelby:-(

Ich wünsch dir gute Besserung. Ich liege seit Mittwoch flach, dicke Mandelentzündung und Husten, Schnupfen, Kopf-/Gliederschmerzen. Nehme auch Antibiotikum und muss sagen, ich vertrage das mit Ätkins besser, als sonst. Hühnersuppe geht doch auf jeden Fall, und morgens hab ich mir 2 dünne Scheiben Eiweißbrot reingerutscht, damit ich was im Bauch hab. Ich hab mir emser salz lutschdinger geholt, die ohne Zucker, die sind Super, bin immer noch in Ketose. Ansonsten mach dir doch ein Püree aus Blumenkohl oder Steckrüben.

Gute Besserung nochmal, es geht vorbei
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Das hab ich so während meiner Krankheit gegessen:
  • Hühersuppe,Gemüsebrühe mit und ohne Eierstich
  • LC Pfannkuchen
  • Fake Griesbrei (Mandelbrei)
  • Omlette, Rührei
  • Wiener Würstchen (auch als Einlage in die oben genannten Suppen & Brühen)
  • Quark (je nach Phase sparsam verwenden)
Gute Besserung!
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Mich hat es auch erwischt seit einer Woche ganz dolle Grippe.
Hunger gleich Null und Apetitt hab ich auch keinen.
Ich hab ab und an ein paar Walnüsse gegessen weil ich mich schon garnicht aufraffen konnte irgendwas an essen herzustellen.
Heute gehts mir zum Glück bisschen besser ....
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Hunger hab ich auch nicht, ich mach mir was schaus an und ich mag nicht essen.

Das einzige was derzeit im Inneren rumplärrt ist der Schrei " Ich will ne Mango und zwar jetzt"

Mein Mann hat mir eine Nashi mitgebracht die tat gut beim essen und die Hühnersuppe der Rest bleibt liegen.

Ich bin aber immer noch krank und kann kaum auf den Beinen stehen.

Das ist ein blödes Virus, dreckelige Bazille, dreckelige!
 
AW: Was isst ihr wenn krank?

Gute Besserung !!!
smilie_girl_114.gif
 
Oben